Vertrauen?

Von der erfolgreichen Beschattung seiner Wohnung ;)

Kein Geheimdienst der Welt kann mir mit KeePass 2 (open Source) in Kombination mit dem YubiKey etwas anhaben. Selbst der Mossad oder der Obsidianische Orden würde dabei auf Granit beißen. :D

Zurück zum Thema:

Grundlegendes Vertrauen ist ganz essentiell für das persönliche Glück.

Wenn mir zum Beispiel eine käufliche Dame Honig um den Mund schmiert, so kann ich mich natürlich nicht fallen lassen, weil ich weiß, dass diese Taktik ihrem Geschäftssinn entspricht.

Edit: Nach "persönlich" noch ein e angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Geheimdienst der Welt kann mir mit KeePass 2 (open Source) in Kombination mit dem YubiKey etwas anhaben. Selbst der Mossad oder der Obsidianische Orden würde dabei auf Granit beißen. :D

Zurück zum Thema:

Grundlegendes Vertrauen ist ganz essentiell für das persönliche Glück.

Wenn mir zum Beispiel eine käufliche Dame Honig um den Mund schmiert, so kann ich mich natürlich nicht fallen lassen, weil ich weiß, dass diese Taktik ihrem Geschäftssinn entspricht.

Edit: Nach "persönlich" noch ein e angebracht.
Vielleicht hilft dir ja das ;)
BLINOS ROLLO macht Schluss mit Hitze! - Schlotterer Sonnenschutz Systeme

Nein, du hast nur nicht verstanden, dass Beschattung zwei Bedeutungen hat ;)

Bei meiner heutigen Konstitution wäre das kein Wunder. ;)

@Mitglied #513259

Erklär mir doch noch mal bitte, für was das blaue und das grüne Lichterl im 14A dient.

Zum Thema:

Ur-Vertrauen ist das Allerwichtigste im Leben. Ich habe schon so oft Frauen erlebt, die kein Vertrauen mehr hatten, da sie durch ihre vergangenen Beziehungen so sehr geprägt waren, dass sie nicht einmal Zärtlichkeiten am Hals aushalten konnten. Das zerstört dann jede normale Annäherung.

Sobald man ihnen ihre Zehen zwischen die Zahnbrücke nimmt, zucken sie zurück, weil sie mit derlei erotischen Erfahrungen wenig gemein haben. Die meisten wollen lieber gequält werden, statt dass man ihnen sanft übers Haupt streicht und ihnen a Bussi aufs Bauchi gibt.

Naja, Poscha hoit und von der Kindheit auf gestört... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sobald man ihnen ihre Zehen zwischen die Zahnbrücke nimmt, zucken sie zurück, weil sie mit derlei erotischen Erfahrungen wenig gemein haben. Die meisten wollen lieber gequält werden, statt dass man ihnen sanft übers Haupt streicht und ihnen a Bussi aufs Bauchi gibt.

Naja, Poscha hoit und von der Kindheit auf gestört... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Manche finden es einfach ecklig wenn an den zehen rum lutscht/knabberst :yuck:

Manche finden es einfach ecklig wenn an den zehen rum lutscht/knabberst :yuck:

Meine "befreundete Freundin" tut fast alles, damit sie sich nicht allein fühlt. Die ist ärger geschädigt als jede Borderlinerin.

In naher Zukunft werde ich ihr vorschlagen, ob ich ihre Haut von der Kniekehle komplett einspeicheln kann. Nur weiß sie bis dato noch nicht, dass ich von oben nach unten und nicht von unten nach oben im Sinn habe. :mrgreen:

Bei meiner heutigen Konstitution wäre das kein Wunder. ;)
Sauf weniger
@Mitglied #513259

Erklär mir doch noch mal bitte, für was das blaue und das grüne Lichterl im 14A dient.
Darfst den alten Beitrag suchen gehen
Zum Thema:

Ur-Vertrauen ist das Allerwichtigste im Leben. Ich habe schon so oft Frauen erlebt, die kein Vertrauen mehr hatten, da sie durch ihre vergangenen Beziehungen so sehr geprägt waren, dass sie nicht einmal Zärtlichkeiten am Hals aushalten konnten. Das zerstört dann jede normale Annäherung.
Das mochte ich noch nie, als kann es nicht mit vergangen Beziehungen zu tun haben

Meine "befreundete Freundin" tut fast alles, damit sie sich nicht allein fühlt. Die ist ärger geschädigt als jede Borderlinerin.

In naher Zukunft werde ich ihr vorschlagen, ob ich ihre Haut von der Kniekehle komplett einspeicheln kann. Nur weiß sie bis dato noch nicht, dass ich von oben nach unten und nicht von unten nach oben im Sinn habe. :D

A interessante Neuigkeit :up:....:vorsichtig:....:coffee:

Das mochte ich noch nie, als kann es nicht mit vergangen Beziehungen zu tun haben

Rotschrift sollte der Moderation vorbehalten bleiben.

Am Hals küssen ist doch nichts Unanständiges. Erst hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen. Mir bleibt es ein Rätsel, weshalb soviele Frauen dabei einknicken und vor lauter Gefühl plötzlich die Panik kriegen. Angst vor Gefühlen?

Rotschrift sollte der Moderation vorbehalten bleiben.

Am Hals küssen ist doch nichts Unanständiges. Erst hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen. Mir bleibt es ein Rätsel, weshalb soviele Frauen dabei einknicken und vor lauter Gefühl plötzlich die Panik kriegen. Angst vor Gefühlen?
Bitte was der Hals mit Gefühlen zu tun?
Das einzige Gefühl dass da aufkommt, ist Aggression.

Also wenn es mir bei einem Mann gefällt, dann habe ich für den Gefühle? Oder was willst du damit sagen?

Zurück
Oben