Vertrauen?

Geh bitte endlich ins Bett.!

Du kannst auch nur immer nachplappern.

Ihr habt es nicht anders gewollt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du kannst auch nur immer nachplappern.

Ihr habt es nicht anders gewollt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Muss Dein kindisches Verhalten jetzt echt sein? :schulterzuck:

Werter Klingone,

Quapla!

Das fragst gerade Du mich, der sich hier seinerzeit total kindisch aufgeführt hat. :D

Ich möchte qualvoll wieder zum Thema zurückgelangen, aber im Augenblick will mir das eher schlecht als recht gelingen.
@Mitglied #4975 .
Bitte geh schlafen, ich möchte nicht, dass noch ein weiteres Urgestein dieses Forums gesperrt wird, auch wenn ich manches verstehen kann, was Du sagst.

Des is scho richtig, dass Privates nix in der Öffentlichkeit verloren hat. Owa i hob eh scho ollas gsogt. Gott sei Daunk is des jetzt draußn. Is ma leichter.

Jetzt stehe ich dem Thema nicht mehr im Wege. ;)

Vertrauen ist mir sehr, sehr... wichtig
Ich traue schon mal Menschen aber richtig vertrauen kann ich nur äusserst schwer.
Wobei ich ein Typ bin, der Geheimnisse anderer mit ins Grab nimmt, und ich auch niemals jemanden verraten würde, da ich finde wenn jemand pures vertrauen erwartet dieses auch bekommen sollte.
Bei mir selbst wurde es schon oft gebrochen, wurde dadurch schon sehr verletzt, weil einfach mit meinen Gefühlen rumgespielt wurde. Deswegen ist mein Vertrauen in andere ziemlich beschädigt

Deswegen ist mein Vertrauen in andere ziemlich beschädigt
Darin liegt wahres Potenzial, dein Schmerz befähigt dich dazu, zu fühlen was ein anderer fühlt. Den Schmerz nicht zu verdrängen, kontrollieren, sondern ihn zu fühlen, er hat ein Anrecht gefühlt zu werden ohne ihn zu verurteilen.
Interessant dazu: das Autonym von "opfern" ist "vergeben". :up:

Zurück
Oben