A
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, im Grunde genommen nicht ..... wer hätte denn nicht schon selbst einmal ..... gehör`ich ja auch dazu :
echt? du auch? na da schau ich aber .....
Aber es ist ein Unterschied, ob es einmal zwei, drei Bemerkungen abseits des Thredthemas gibt, oder ob - wie man leicht nachlesen kann - die privaten Unterhaltungen über zwei oder mehr Seiten gehen. Das ist nämlich wirklich störend.
Maß und Ziel wären angesagt.
viel mehr als 2 oder 3 antworten wirst du kaum von mir in einem beitrag lesen der ned dazu passt. ich weiss, die betonung liegt auf kaum
Das Forum lebt von der Gesamtheit jener User, welche - jeder auf seine Art - einen sinnvollen Beitrag dazu leisten. Das Austragen privater Unterhaltungen in öffentlichen Foren gehört da sicher nicht dazu.
woher willst du wissen was für den einen oder anderen sinnvoll ist?
und was verstehst du unter privat?
Davon abgesehen ist es grob unhöflich und missachtend gegenüber dem Threadersteller und jenen Usern, welche vielleicht einen themengerechten Beitrag leisten wollen
wer bestimmt was themendgerecht ist? du? ein mod? oder ich für mich?
- und von denen lebt das Forum zumindest genau so, wie von der "angeblichen" (dass Du da nicht rot wirst?) Verwässerern.
ich? warum sollte ich rot werden? ich sehe mich nciht so sehr als eine die hier nur verwässert. klar kommts auch bei mir vor, aber vorwiegend denke ich das durchaus themenbezogen schreibe, zumindest immer am anfang
Genau. Und Du bist ein gutes Beispiel dafür, denn:
merci
Ich glaube nicht, dass es einzelnen Usern zusteht, verbindlich darüber zu entscheiden, welche Themen wichtig sind und welche nicht. Wenn Dich ein Thema nicht interessiert, brauchst Du dazu nicht zu schreiben.
wenn mich ein thema ned intressiert, schreibe ich dort ned. das sollte auch dir schon aufgefallen sein. ich schreibe nur in themen die mich intressieren und wo ich der meinung bin eine mehr oder weniger sinnvollen beitrag abgeben zu können. und dann sind wir wieder dort. wer bestimmt was sinnvoll ist?
Ich habe die letzten Wochen kaum etwas geschrieben, weil es keine Themen gegeben hat, die mein Interesse erweckt hätten. Ich verlange demnach von anderen nicht mehr, als ich selber im Interesse des Forums zu tun bereit bin.
wenn dich mal was ned intressiert dann brauchst auch nix schreiben. das machen alle so hier, denke ich mal.
aber etwas vu verlangen, von anderen usern, ist a bissal weit hergeholt, glaub ich halt.
hier kann von mir niemand etwas verlangen, ich bekomme werder geld noch sonstiges dafür, also hat auch keiner ein recht etwas zu verlangen.
ich bin der meinung das ein forum vom meinungsaustausch lebt. und meinungen gehen eben manchesmal weit auseinander
Das war's schon
auch von mir wars das schon wieder mal