Verwässer'n wirklich so schlimm ... ???

Stört euch verwässern im Forum ... ???

• Ja

Stimmen: 23 50,0%
  • Nein

Stimmen: 16 34,8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 7 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
Ist's wirklich so schlimm ... :fragezeichen:
Es wurden ja div. Ausweichmöglichkeiten geschaffen mit div. Unterforen und Threads.
Mir is es wurscht i mach es wie im realen Leben ich halt mich einfach aus der Sache raus und beobachte das Ganze einfach nur mehr.

Was ich mir gerade aufgefallen ist bzw gedacht habe ist, dass das Verwässern aus einem bestimmten Grund passiert: es wird darüber (verwässern) ziemlich geflirtet. Irgendwo nachvollziehbar, ist ja auch ein erotikforum, nur zieht sich das dann leider nicht nur über ein paar Posts, sondern teilweise echt Seiten, weil betroffene immer und immer weiter machen.
Das ist wohl ein Dilemma des Forums, dass das ein "Anspruch" ist (locker, sexy, erotisch etc), dieser Anspruch das Forum als "ernste" Diskussionsplattform ins Nirvana schiessen kann :confused:

Aber in den letzten Tagen wurde es doch deutlich besser, das sollte man auch mal lobend erwähnen.:lehrer:

Mag sein. Als jemand der nicht regelmäßig hier ist fällt es so oder so auf...

Was ich mir gerade aufgefallen ist bzw gedacht habe ist, dass das Verwässern aus einem bestimmten Grund passiert: es wird darüber (verwässern) ziemlich geflirtet. Irgendwo nachvollziehbar, ist ja auch ein erotikforum, nur zieht sich das dann leider nicht nur über ein paar Posts, sondern teilweise echt Seiten, weil betroffene immer und immer weiter machen.
Das ist wohl ein Dilemma des Forums, dass das ein "Anspruch" ist (locker, sexy, erotisch etc), dieser Anspruch das Forum als "ernste" Diskussionsplattform ins Nirvana schiessen kann :confused:

das ist kein dilemma...

...wenn manche erkennen wollen, dass es jede menge forenbereiche (samt chat) gibt wo kein mensch verwässerungen als wirklich störend empfindet und wenn sie begreifen, dass manche dialoge ausser sie selbst und die beteiligten personen genau niemanden interessieren.

...wenn es ein friedliches miteinander von jenen die möchten, dass auf ihre postings ernsthaft eingegangen wird und jenen die sich locker, sexy oder erotisch unterhalten möchten gibt.

...wenn jeder ein gewisses augenmass sein eigen nennt bevor er auf den "senden"-knopf klickt bevor noch der verdacht entsteht er wolle sich nur querfeldein produzieren und in den mittelpunkt rücken - dort, wo es dem menschenverstand entsprechend eigentlich ned angebracht ist.

Ich stimme da ja voll zu.
Bei
das ist kein dilemma...
...wenn jeder ein gewisses augenmass sein eigen nennt bevor er auf den "senden"-knopf klickt bevor noch der verdacht entsteht er wolle sich nur querfeldein produzieren und in den mittelpunkt rücken - dort, wo es dem menschenverstand entsprechend eigentlich ned angebracht ist.
möchte ich aber noch ins Detail gehen.
Gerade hier hakt es mE. Weil je nach Thema manche mehr oder weniger betroffen sind. Und natürlich kann man sich bei einem Thema, wo man selbst betroffen ist oder jemand schreibt für den man sich interessiert, sich auch gut produzieren.
Wäre ja nicht verwerflich, aber dann kommt halt der Faktor flirt dazu und man befindet sich auf einem Weg der zwar mit dem ursprünglichen Thema angefangen hat, aber auf Grund der flirterei schnell abdriftet...
Das ist nun keine Anklage, sondern ne Beobachtung.

..... aber dann kommt halt der Faktor flirt dazu und man befindet sich auf einem Weg der zwar mit dem ursprünglichen Thema angefangen hat, aber auf Grund der flirterei schnell abdriftet...
Dann ist es aber auffallend, dass es meist die gleichen User sind, die gerne öffentlich flirten - aus welchem Grund auch immer. Das schaut halt wirklich weniger nach Flirt als nach Anbiederei aus, zumindest für diejenigen, welche sich gerne über das Thema des Threads und nicht über die Vorzüge einzelner User unterhalten möchten.

Auch eine Beobachtung. :)

Und noch eine Beobachtung, diesmal von mir. :)

Es ist eine besondere, auffallend ironische, Situation, dass ein Thread über Verwässerung scheinbar nicht verwässert wird.

Ich habe, meiner Meinung nach, kein Recht zu diesem Thema ein Votum abzugeben, da ich weiß, dass ich es tue und es immer wieder tun werde.

Da geht ja auch der Flirtfaktor gen 0 :mrgreen:

Ich glaube herausnehmen können sich die wenigsten; schon gar nicht die Vielschreiber. Darum gehts aber mE auch gar nicht, sondern die die das EXZESSIV betreiben ein bisschen zusammenreissen...

Ich habe, meiner Meinung nach, kein Recht zu diesem Thema ein Votum abzugeben, da ich weiß, dass ich es tue und es immer wieder tun werde.

das wird jedem einmal passieren, dem einen öfter, dem anderen nicht so häufig.

und manchmal denkt man halt, die ultimative "wuchtel" unbedingt los werden zu müssen, obwohl es dann die anderen unser gar nicht witzig oder passend finden.

was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, daß jetzt alle über die waterqeen herfallen, obwohl es noch genügend andere ebenso begnadete pritschler und verwässerer unter gottes sonne gibt, die ihr in punkto verwässern in nichts nachstehen.

was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, daß jetzt alle über die waterqeen herfallen ....

Mag ja sein, aber wenn man mich dabei erwischt hat, wusste ich, dass es zurecht war und habe es widerspruchslos akzeptiert, bzw mich auch entschuldigt, meiner Meinung nach völlig normal.
Wenn man aber wirklich queerbeetein heftig verwässert, darauf hingewiesen wird und dann degegenhält wird der Gegenwind eben heftiger.

das wird jedem einmal passieren, dem einen öfter, dem anderen nicht so häufig.

und manchmal denkt man halt, die ultimative "wuchtel" unbedingt los werden zu müssen, obwohl es dann die anderen unser gar nicht witzig oder passend finden.

was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, daß jetzt alle über die waterqeen herfallen, obwohl es noch genügend andere ebenso begnadete pritschler und verwässerer unter gottes sonne gibt, die ihr in punkto verwässern in nichts nachstehen.

dazu fällt mir nur eins ein .....;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man aber wirklich queerbeetein heftig verwässert, darauf hingewiesen wird und dann degegenhält wird der Gegenwind eben heftiger.

:lol::lol::lol:

nach lektüre der postings hier, bin ich zu der auffassung gelangt, ein grober verwässerer zu sein.

erst vor kurzem habe ich eine diskussion abseits des eigentlichen themas geführt...und wenn ich mich richtig erinnere, trotz hinweis eines users, beim thema zu bleiben.

ich dachte, dass meine aussagen sehr wohl mit dem thema zu tun haben, womit ich jetzt auf des pudels kern zu sprechen komme.

amore hat dies richtig formuliert (wir hatten ja in dem oben erwähnten fred, so richtig geschüttet, nicht nur verwässert :oops:)...
...
Ist es ebenfalls verwässern, wenn seitenlang Postings kommen, die mit dem eigentlichen Thema nix mehr viel gemein haben, aber dennoch ''ernshafte Themen'' sind? Also durchaus interessante Beiträge, aber weichen halt vom Thread ab?

Amore
die diskussion hat sich in diese richtung einfach entwickelt, weil das verständnis, die auslegung einer sache, ja individuell ist.
deswegen haben wir seitensweise fernab vom thema geschrieben.
ich war dermaßen in der diskussion vertieft, dass ich den threadtitel überhaupt nicht mehr im auge hatte...

die eben erwähnte, unterschiedliche auffassung eines themas soll jetzt nicht als ausrede gelten, deshalb gehöre auch ich zu den verwässerern :oops:

und abgesehen davon, schütte ich sonst schon auch ein "wenig" ;)

Zurück
Oben