C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gesagt ..... fast
nö, also ich empfinde es auch als extrem störend es ist nicht mehr witzig sondern nervig!
Bin da ganz deiner Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt ..... fast
Es wurden ja div. Ausweichmöglichkeiten geschaffen mit div. Unterforen und Threads.Ist's wirklich so schlimm ...
Was ich mir gerade aufgefallen ist bzw gedacht habe ist, dass das Verwässern aus einem bestimmten Grund passiert: es wird darüber (verwässern) ziemlich geflirtet. Irgendwo nachvollziehbar, ist ja auch ein erotikforum, nur zieht sich das dann leider nicht nur über ein paar Posts, sondern teilweise echt Seiten, weil betroffene immer und immer weiter machen.
Das ist wohl ein Dilemma des Forums, dass das ein "Anspruch" ist (locker, sexy, erotisch etc), dieser Anspruch das Forum als "ernste" Diskussionsplattform ins Nirvana schiessen kann
möchte ich aber noch ins Detail gehen.das ist kein dilemma...
...wenn jeder ein gewisses augenmass sein eigen nennt bevor er auf den "senden"-knopf klickt bevor noch der verdacht entsteht er wolle sich nur querfeldein produzieren und in den mittelpunkt rücken - dort, wo es dem menschenverstand entsprechend eigentlich ned angebracht ist.
Dann ist es aber auffallend, dass es meist die gleichen User sind, die gerne öffentlich flirten - aus welchem Grund auch immer. Das schaut halt wirklich weniger nach Flirt als nach Anbiederei aus, zumindest für diejenigen, welche sich gerne über das Thema des Threads und nicht über die Vorzüge einzelner User unterhalten möchten...... aber dann kommt halt der Faktor flirt dazu und man befindet sich auf einem Weg der zwar mit dem ursprünglichen Thema angefangen hat, aber auf Grund der flirterei schnell abdriftet...
Ich habe, meiner Meinung nach, kein Recht zu diesem Thema ein Votum abzugeben, da ich weiß, dass ich es tue und es immer wieder tun werde.
was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, daß jetzt alle über die waterqeen herfallen ....
das wird jedem einmal passieren, dem einen öfter, dem anderen nicht so häufig.
und manchmal denkt man halt, die ultimative "wuchtel" unbedingt los werden zu müssen, obwohl es dann die anderen unser gar nicht witzig oder passend finden.
was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, daß jetzt alle über die waterqeen herfallen, obwohl es noch genügend andere ebenso begnadete pritschler und verwässerer unter gottes sonne gibt, die ihr in punkto verwässern in nichts nachstehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn man aber wirklich queerbeetein heftig verwässert, darauf hingewiesen wird und dann degegenhält wird der Gegenwind eben heftiger.
die diskussion hat sich in diese richtung einfach entwickelt, weil das verständnis, die auslegung einer sache, ja individuell ist....
Ist es ebenfalls verwässern, wenn seitenlang Postings kommen, die mit dem eigentlichen Thema nix mehr viel gemein haben, aber dennoch ''ernshafte Themen'' sind? Also durchaus interessante Beiträge, aber weichen halt vom Thread ab?
Amore