Verwirrte Gefühle

Meine lieben Leute, aufpassen, der thread ist ein Jahr alt und nach dem die Erstellerin auf ihrem Profil "suche Kontakte" eingestellt hat, glaube ich zu wissen wie die Geschichte ausgegangen ist ;)
 
Meine lieben Leute, aufpassen, der thread ist ein Jahr alt und nach dem die Erstellerin auf ihrem Profil "suche Kontakte" eingestellt hat, glaube ich zu wissen wie die Geschichte ausgegangen ist ;)
Ist fast Logisch .... aber so etwas kann immer wieder passieren , davor ist keiner sicher oder lieg ich da Falsch??
 
Meine lieben Leute, aufpassen, der thread ist ein Jahr alt und nach dem die Erstellerin auf ihrem Profil "suche Kontakte" eingestellt hat, glaube ich zu wissen wie die Geschichte ausgegangen ist ;)

Ups .... wie konnte das bloss passieren :):):lalala::lalala:
Menno .... *lach* - voll das Datum übersehen bei dem interessanten Beitrag.
Du hast Recht - es wird sich bereits erledigt haben ;)
 
Ich hab jetz nur den anfangspost gelesen und wahrscheinlich hat sich das schon alles geklärt, is ja schon 1 jahr her jetz.

Du sagst dass du das bis jetzt in jeder beziehung hattest, dass dir was abgeht. Ich glaub du musst da an dir arbeiten. Die meisten menschen wollen immer mehr und mehr. Vielleicht ist es ja hier auch der fall? Die wenigsten leute sind zufrieden mit dem was sie haben und suchen immer weiter. Sieht man ja an den ganzen „freundschaft +“ beziehungen die über jahre gehen weil sich keiner binden will und es könnte ja was besseres kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich so gravierende Bedenken wie du sie hier schilderst, würde ich keine Ehe schließen...
So schwer dir der Schritt der Trennung auch fallen mag.

Toi, toi...
Ich kann mir da nur anschließen .... ich war in der gleichen Situation ...auch die zweite Scheiterte wegen einer Lüge und wegen der Arbeit .....was ich dann bereute
 
Hallo zusammen!

Ich bin derzeit in einer sehr verzwickten Situation und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht!

Habe seit 5 Jahren einen Freund, in den ich anfangs unsterblich verliebt war!
Leider kamen dann ziemlich viele Schicksalsschläge (Tod seiner Mutter, er hatte längeren Krankstand wegen Radunfall,..) auf uns zu und irgendwie entfernte ich mich etwas von ihm.
Er hatte eine Phase, wo er sehr viel gejammert hat und alles schwarz gesehen hat.
Mittlerweile ist alles wieder im Lot und er probiert alles, dass er mich glücklich macht! Er hat sogar um meine Hand angehalten.
Anfangs sagte ich Ja, aber derzeit kann ich es mir so gar nicht vorstellen.
Hab ihm das auch gesagt, obwohl ich weiß, dass ich ihn damit sehr gekränkt habe. Er versucht trotzdem alles weiter um uns glücklich zu sehen.

Einerseits fühle ich mich körperlich schon noch zu ihm hingezogen. Er sieht echt verdammt heiß aus, allerdings ist unser Sexleben eher nur dürftig. Er ist mehr der Kuschler...

Habe seit meinen Jugendjahren ständig eine Beziehung und irgendwie hatte ich in meinen immer langjährigen Partnerschaften, dass mir was abgeht.

Es ist jetzt sogar so weit gegangen, dass ich mit einem anderen Mann im Herbst geschlafen habe, weil ich auch Angst habe etwas zu versäumen.
Wenn ich früher solche Nachrichten von jemand anderen gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum derjenige nicht einfach Schluss macht!

Ich habe das auch schon probiert, aber wenn es dann wirklich so weit ist, bringe ich es nicht über's Herz ihn endlich gehen zu lassen.

Mittlerweile bin ich schon 30+ und möchte auch mal Kinder!
Weiß echt nicht wie das weitergehen soll!
Optisch sind wir wirklich ein Traumpaar, aber was fehlt mir? Oder wie kann ich einfach zufriedener werden?
Was meint ihr?

Die Frage ist um was geht es dir wirklich darum das du vl zu wenig Sexuell von ihm bekommst oder das du vl denkst du könntest jetzt von deinem Leben her was auf der Ebene verpassen. Weil sorry wenn ich das jetzt so schreibe ich habe meine Mutter auch erst im Dezember vorigen Jahres verloren, aber wo ich drauf stolz bin ist meine Frau die zu mir gestanden hat in der Zeit weil ich auch nicht mehr wusste wo hin mit den Gedanken. Hast ihn schon mal gefragt ob es ihm vl noch immer weh tut der Verlusst seiner mutter? Weil ich kann dir eines sagen sowas ist teilweise nicht so einfach zu verarbeiten den ich war zwischenzeitlich so depressiv dadurch das ich weder für meine Kinder noch meine Frau mehr Gefühle hatte und ich danke meiner Frau das sie heute noch immer für mich da ist zumal wir schon 14 Jahre zusammen sind und 3 Kinder haben. Also das beste was du machen kannst rede mal mit ihm vl geht es ihm ähnlich. (ich wollte es anfangs selbst nicht war haben und musste schlussendlich einsehen das was nicht stimmt)
Also sprich klartext mit ihm weil wenn es dir nur darum geht das du Sexuell was verpassen könntest dann finde ich es nicht schön von dir wenn du ihn vor den Bug trittst und vl gar nicht weist was ihm fehlt. Also viel Glück dabei.

LG TIGER
 
Kommt mir alles sehr bekannt vor und vor 4 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Ich habe damals viel nachgedacht und mein Leben grundsätzlich umgekrempelt. Die wichtigste Erkenntnis, die ich erlangt habe und die mir sehr geholfen hat, möchte ich teilen:

Mach niemanden für dein eigenes Glück (oder Unglück) verantwortlich, außer dich selbst.

Mach dich selbst glücklich, alles andere wird sich von selbst ergeben. Selbst wenn es sich ergibt, dass du erstmal Single bleibst... was soll’s. Es gibt andere Wege, andere Arten von Beziehungen, andere Möglichkeiten Kinder zu bekommen, etc. Wir denken alle zu sehr in traditionellen Bahnen. Papa, Mama, Kind, Haus, Karriere... und das soll uns dann glücklich machen.

Ich habe viele Jahre lang selbst daran geglaubt und als sich das Glücksgefühl nicht eingestellt hat, hab ich schwer an mir gezweifelt. Mittlerweile weiß ich, dass es eben nicht das war, was ich wirklich wollte.
 
Erstmal: Respekt für deine Ehrlichkeit, auch mit dir selbst. Hast du schon Mal mit ihm über eine offene Beziehung oder Swingerclubs gesprochen? Mach ihm klar, dass er deine Liebe ist, du aber fremden Sex nachholen musst. Auch über eine Auszeit für vielleicht ein halbes Jahr wäre nachzudenken. So kannst du dich ausleben und er sich vielleicht auch. Allerdings solltest du den Seitensprung für dich behalten. Der würde eure Beziehung wohl beenden.
 
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen!
Hab mich mittlerweile schon vor längerer Zeit von meinem Freund getrennt! Und ich bin wirklich froh darüber!
Die Single- Zeit, die danach folgte, war einfach extrem wichtig für mich!
 
Hallo , ja darum fragte ich, ob es noch aktuell ist. Mir ging's auch in etwa so, hab mich danach auch scheiden lassen und bereue nichts davon. Früher hieß es immer was besseres kommt nicht nach was kompletter Schwachsinn ist. Es kommt immer etwas besseres nach, nur muss man eingefahrene Dinge auch abstellen um offen für neue Sachen zu sein. Lg
 
Zurück
Oben