Hallo zusammen!
Ich bin derzeit in einer sehr verzwickten Situation und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht!
Habe seit 5 Jahren einen Freund, in den ich anfangs unsterblich verliebt war!
Leider kamen dann ziemlich viele Schicksalsschläge (Tod seiner Mutter, er hatte längeren Krankstand wegen Radunfall,..) auf uns zu und irgendwie entfernte ich mich etwas von ihm.
Er hatte eine Phase, wo er sehr viel gejammert hat und alles schwarz gesehen hat.
Mittlerweile ist alles wieder im Lot und er probiert alles, dass er mich glücklich macht! Er hat sogar um meine Hand angehalten.
Anfangs sagte ich Ja, aber derzeit kann ich es mir so gar nicht vorstellen.
Hab ihm das auch gesagt, obwohl ich weiß, dass ich ihn damit sehr gekränkt habe. Er versucht trotzdem alles weiter um uns glücklich zu sehen.
Einerseits fühle ich mich körperlich schon noch zu ihm hingezogen. Er sieht echt verdammt heiß aus, allerdings ist unser Sexleben eher nur dürftig. Er ist mehr der Kuschler...
Habe seit meinen Jugendjahren ständig eine Beziehung und irgendwie hatte ich in meinen immer langjährigen Partnerschaften, dass mir was abgeht.
Es ist jetzt sogar so weit gegangen, dass ich mit einem anderen Mann im Herbst geschlafen habe, weil ich auch Angst habe etwas zu versäumen.
Wenn ich früher solche Nachrichten von jemand anderen gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum derjenige nicht einfach Schluss macht!
Ich habe das auch schon probiert, aber wenn es dann wirklich so weit ist, bringe ich es nicht über's Herz ihn endlich gehen zu lassen.
Mittlerweile bin ich schon 30+ und möchte auch mal Kinder!
Weiß echt nicht wie das weitergehen soll!
Optisch sind wir wirklich ein Traumpaar, aber was fehlt mir? Oder wie kann ich einfach zufriedener werden?
Was meint ihr?