Verzweifelt wegen Potenzproblemen

Versteh ich das richtig?
Impotenz kann nach Deinen Erfahrungen dadurch entstehen, wenn eine Frau einem rolligen / verliebten Mann mitteilt, dass sie (doch) nicht mit ihm vögeln will? :mauer:
unterdrückte Sexualität hat Folgen für Körper und Psyche, bis hin , daß Menschen austicken. schon mal was von Sigmund Freud gehört ?

schon mal was von Sigmund Freud gehört
ja schon, vielleicht sogar ein wenig mehr als Du :mrgreen:
... aber was hat "unterdrückte Sexualität" mit Deiner hier formulierten Vermutung zu tun
vielleicht liegts auch an den Frauen, wenn Männer zu Hilfsmittel greifen müssen ?
laut meinen Erfahrungen könnten Männer ganz schön Schaden nehmen, wenn sie sich das zu Herzen nehmen bzw halt im Moment der Leidenschaft ein 'doch nicht' folgt.
Was wäre übrigens die Konsequenz Deiner Annahme? Muss eine Frau ihn "drüberlassen" auch wenn sie nicht will, nur damit sein Ego und seine Potenz keinen Schaden nehmen?

Meine Lebenserfahrung sagt mir halt, dass es oft recht bequem ist, die Ursache für ein Problem bei anderen zu suchen, es aber nicht wirklich zur Lösung beiträgt. So gesehen, ist es möglicherweise erleichternd, wenn an der Impotenz die Zurückweisung durch eine Frau schuld sein soll, die Nudel wird aber trotz dieser "Erkenntnis" a ned wieda hoart.

Ich finde es erschütternd, wie manche Männer mit ihrer Männergesundheit umgehen und wie sie an Probleme herangehen.

Derart desinteressiert und lieblos sich selbst gegenüber.
Zu feig sich zu stellen und rauszukriegen was los ist.
Zu faul/ängstlich sich medizinisch beraten oder einstellen zu lassen.

Ehrlich, wenn ein Mann so mit sich selbst umgeht, was sollte man als Frau von so jemand erwarten.
Wer so respektlos mit sich selbst umgeht, wird nicht respektvoller mit dem anderen Körper sein.

Echt zum Vergessen.
Da ist ja gar kein Interesse da, die Sexualität über die Jahre ins hohe Alter mitzunehmen.
Da geht es nur um den nächsten Fick, schlucke man was irgendein ein Depp in irgendeinem Forum illegal anbietet.

Wunderbar, dass sich Weizen so einfach von Spreu trennen lässt.
Jeder kriegt was er verdient - meistens halt - und das ist gut so.
nunn ja, aber was ist mit den zigtausenden die zu Rauchen anfangen / zu Trinken / zum Rauschgift greifen....
Klar seit es diese welle von Potensmittel gibt hat die Pillen Indu8strie Milliarden verdient und daran gestorben sind kaum ein Duzend daran...
ich weiss dass sich das meiste im Kopf abspielt, aber warum sollte ich mit 75 Jahren nicht zu solchen Hilfsmittel schreiten....solche Potenzpillen nehmen heute schon Leute mit 35 Jahren, weil sie den knüppel 3 - bis 6 Stunden hart haben wollen usw.....

Heute läuft sehr vieles schief auf dieser Welt das " Fremdgehn " ist leider sehr viel verbreitet und die Ware Liebe beibt leider zu offt auf der Strecke...

----Dein Spruch Jeder kriegt was er verdient - meistens halt - und das ist gut so----

Würde das stimmen dann hätten wir hier zu 90 % alle Politiker in Italien im Knast, würden sie das kriegen was sie verdienen....

Gruß Seppl aus Südtirol

ja schon, vielleicht sogar ein wenig mehr als Du :mrgreen:
... aber was hat "unterdrückte Sexualität" mit Deiner hier formulierten Vermutung zu tun

Was wäre übrigens die Konsequenz Deiner Annahme? Muss eine Frau ihn "drüberlassen" auch wenn sie nicht will, nur damit sein Ego und seine Potenz keinen Schaden nehmen?

Meine Lebenserfahrung sagt mir halt, dass es oft recht bequem ist, die Ursache für ein Problem bei anderen zu suchen, es aber nicht wirklich zur Lösung beiträgt. So gesehen, ist es möglicherweise erleichternd, wenn an der Impotenz die Zurückweisung durch eine Frau schuld sein soll, die Nudel wird aber trotz dieser "Erkenntnis" a ned wieda hoart.
Hoffnung machen , den Mann aufgamseln und dann gibt's ein Nein, ist wohl kaum die richtige Methode. Ich bin übrigens selbst eher zurückhaltend und seit einigen Jahren ist es mit ziemlich egal. Es war eine allgemeine Feststellung warum es viele , auch jüngere Männer gibt, die ihre Probleme haben. Und nicht alle nehmen Zurückweisungen so locker

aber warum sollte ich mit 75 Jahren nicht zu solchen Hilfsmittel schreiten..
Mein Papa (exakt Dein Jahrgang) auch. Es war schön, als er sich dem gestellt hat und doch nach dem Tod meiner Mutter wieder in eine sexuelle Beziehung fand.
Würde das stimmen dann hätten wir hier zu 90 % alle Politiker in Italien im Knast, würden sie das kriegen was sie verdienen....
Auch das Volk kriegt die Vertreter, die es verdient, könnte man sagen.

o.t.: Ich habe hier gerade den Kommissar Grauner in allen Bänden vom Koppelstätter liegen - Südtirol....Dir wünsche ich alles Gute, bleib gesund und erfreue Dich noch lange ob mit oder ohne....

Es ist schon schön normal zu sein, Medikamente zu benützen, wenn es notwendig ist und ansonsten drauf schaut, dass man gsund bleibt.

Hoffnung machen , den Mann aufgamseln und dann gibt's ein Nein, ist wohl kaum die richtige Methode. Ich bin übrigens selbst eher zurückhaltend und seit einigen Jahren ist es mit ziemlich egal. Es war eine allgemeine Feststellung warum es viele , auch jüngere Männer gibt, die ihre Probleme haben. Und nicht alle nehmen Zurückweisungen so locker
Dann müssten in Brasilien fast alle jungen Männer Potenzprobleme haben.

Hi,

wer hat hier eine Sammelbestellung organisiert?

LG Tom

Zurück
Oben