Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Bin neu hier und mich hat die Neugier geweckt und habe etliche Threads durchgestöbert....

Wie in den meisten anderen Foren gibt es wie immer einen Männerüberschuss und mit entsetzen habe ich festgestellt, dass auf die meisten Inserate (Sie sucht Ihn) mindestens 20(!) Männer interesse mit der Dame haben (trotz ihrer Angabe "mollig-)
Umgekehrt: Bei (Er sucht Sie) ist kaum interesse od. nur sehr vereinzelt kommts was raus.

macht eine Dame nur *klick*, stehen Männer Schlange (egal, ob in Discos, Foren, Kontaktbörsen usw....)

unfair :mauer:

das musste mal raus :kopfklatsch:

:(... Anhang anzeigen 623577

Warum ist das eigentlich unfair? Menschen sind verschieden, genauso Geschlechter. Du wirst nicht glauben, dass du, mit einer guten Portion Humor, einem nicht allzu kathastrophalen Aussehen, und ein bißchen "Biss", proportional viel mehr Zuschriften (von Frauen) bekommst ;) Dranbleiben... Steter Tropfen höhlt den Stein ;)

Nur weil wir Männer manchmal auf ein "Hey, bin weiblich, geil, will ficken" antworten, heißt dass doch nicht dass es andere tun müssen. (Sonst müsstest im Er-sucht-Ihn Forum fragen.. da bekommst genug zuschriften :D )

Und eins kann ich dir versprechen.. worauf Frauen aber GAR keine Lust haben.. sind Suderanten ;)

lg

Und warum haben sie es schwer?
Weil die meisten erst dann hierherfinden, wenn ihnen gar nichts anderes mehr einfällt....
"Wenns schon im richtigen Leben nicht klappt, dann versuch mas halt mal hier, da sind die willigen FrauN" usw.

Ich würd mal sagen, das hier ist kein repräsentativer Querschnitt, da ist der Anteil der Notgeilen schon viel höher als im echten Leben. Hinter einem Profil versteckt es sich eben gut und in der vermeintlichen Anonymität fühlt sich der arme ungevögelte Singlemann sicher und kann seine Klappe aufreißen.
Leider ist das aber ein Trugschluss, denn auch wenn Mann das nicht wahrhaben will, die wenigsten Frauen haben hier im Forum (oder überhaupt in der Onlinewelt) andere Vorstellungen als im realen Leben.
Und wer es an der Supermarktkasse nicht schafft eine Dame anzusprechen, der wird auch hier keinen Erfolg haben, das ist die harte Wahrheit.
Deshalb, willkommen in der Realität und einen Tipp dazu, such Dir die Seite genau aus, auf die Du Dich stellen willst....

Also ich bin Single ;-)
Allein erziehend auch noch ;-)

Setzte mich aber auf keinen Fall unter druck was eine Beziehung angeht weil ich glaube entweder passiert es oder nicht. Irgendwann lerne ich schon die tollste hübscheste und überhaupt netteste Frau der Welt kennen und dann bin ich glücklich.
Alles andere wäre einfach nur Psychischer Druck den ich nicht brauch und auch nicht haben möchte. Wenn ich nicht drüber nachdenken möchte wie es ist alleine zu sein dann mach ich mir einfach Kundentermine aus und schon hab ich andere Dinge im Kopf

lg

die frau fürs leben in einem erotik forum zu finden wird wohl schwer sein. beim schreiben ist es oft noch sehr nett und lustig. reale treffen sehen dann schon etwas andes aus. jeder hat seine vorstellungen, da ist dann schon nach einem schäferstündchen die luft rauß. man kann sich aber noch in sein zuhause veriehen und wenn es wieder mal soweit ist auch wieder treffen. aber wie sieht es aus,wenn man dann einen gemeinsamen haushalt hat? wird der partner eifersüchtig,will man mehr abwechslung oder was ist wenn mal "normale" probleme auftauchen?

aber nur nicht aufgeben. solange du im realem leben aktiv bist kommt neues in dein leben:winke:

mindestens 20(!) Männer interesse mit der Dame haben (trotz ihrer Angabe "mollig-)

nur 20 männer, du hast ja keine ahnung...und was für frechheit...trotz ihrer Angabe "mollig- sind mollige frauen in deinen augen nichts wert, oder wie versteht man das.

nur 20 männer, du hast ja keine ahnung...und was für frechheit...trotz ihrer Angabe "mollig- sind mollige frauen in deinen augen nichts wert, oder wie versteht man das.

einen netten tag
mollige reifere Damen sind etwas ganz besonderes
auch eine 3er Bweziehung ist aufregend

Na dann kann sie mir auch nicht (mehr) helfen :p
Also:
WER WILL MICH
*Hundeblick*

Zurück
Oben