Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

Ich vermute, dass sich das auf mich bezog?
Dackel sind irgendwie ganz niedlich, aber ich würde es natürlich so beschreiben: Husky-, Collie-, und/oder Australian Shepherdblick

Nojo, wennst stubenrein bist und so folgst wie mein Husky-Collie Mix :lol: läßt sich´s drüber reden :lol:
....aber da mein Hund ein Alpha-Rüde ist....:mrgreen: musst Dich mit ihm arrangieren :lol: no?

Beispiel:

Mann knapp vor dem 40er, 1,60 groß - sieht eig. net schlecht aus .... aaaaber: Selbstbewußtsein Ende nieeee, stellt an seine zukünftige Traumfrau Ansprüche dass es der Sau graut und versteht um die Burg nicht warum er keine abgriegt. Und wenn er eine kennenlernt fragt ers glei ob sie mit ihm in einen Swingerclub fahren würd

Nur noch wundern ....

Ja, das kommt öfters vor als man:down: denkt! :lol: ....ein Paradebeispiel ;)

Manchmal wunder ich mich auch nur....:mrgreen:

Einen Stammgast hab ich der meint doch glatt ich sei Freiwild nur weil ich a Bar hab ... was der net alles aufführt ... derjenige ist aber auch schon seit Lebzeiten Single - und wundert sich auch .....

Die T.Spira ist vielleicht für manche empfehlenswert, da können wir uns dann die Eigenheiten vom Jinx anschauen :lalala:

Ob ich Stöckchen bringe, Männchen machen kann und sogar ne Rolle hinbekomme? Wir könnten ja ein Casting machen. Oder eine eigene Show :roll:

€: vielleicht sogar mit dem Rütter :)

meingottna.. des kann man hier auch überall drüberlegen hm?
Ja, ich schon ... ich such' ja nix da ... :mrgreen:

...trotz ihrer Angabe "mollig- sind mollige frauen in deinen augen nichts wert, oder wie versteht man das.
Nau? Bemerke ich hier eine gewisse Animosität? ;)

Dass es viele Männer "so schwer" haben, liegt hauptsächlich an ihrem gestörten Verhältnis zur Realität, da sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einzuschätzen, wie sie auf Frauen wirken (Aussehen, Charisma, Ausdrucksweise, Hygiene, Intellekt).
Naujo .... wenn man mit lauwarmen Schmähs einen "Bestrafer" spielen will, ist man mit der Realität ja auch ned gerade auf du ... :roll:

Beispiel:
Mann knapp vor dem 40er, 1,60 groß - sieht eig. net schlecht aus .... aaaaber: Selbstbewußtsein Ende nieeee, stellt an seine zukünftige Traumfrau Ansprüche dass es der Sau graut und versteht um die Burg nicht warum er keine abgriegt.
Frau knapp vor dem 40er, 1,60 groß und mollig, sieht eigentlich ned schlecht aus, aber ... Selbstbewusstsein Ende nie, stellt an ihren zukünftigen Traummann Ansprüche, dass es der Sau graust, und versteht um die Burg ned, warum sie keine abkriegt. :mrgreen:
Kannst Dich wieder wundern ... :cool:

Na ja, der menschliche Tiergarten ist groß. Manche Männer erliegen dem Fehlurteil, dass sich Ansprüche die sie an Frauen stellen nicht an sich selbst auch stellen müssen. Was aber umgekehrt auch der Fall sein muss. Es gibt aber auch Menschen die wissen nicht was sie wollen, wenn es sich dann zu einem ewigen hin und her entwickelt.

Ob ich Stöckchen bringe, Männchen machen kann und sogar ne Rolle hinbekomme? Wir könnten ja ein Casting machen. Oder eine eigene Show :roll:

€: vielleicht sogar mit dem Rütter :)

Ne, aber mit dem Schwänzchen muast scho wedeln können :mrgreen:

Dass es viele Männer "so schwer" haben, liegt hauptsächlich an ihrem gestörten Verhältnis zur Realität, da sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einzuschätzen, wie sie auf Frauen wirken (Aussehen, Charisma, Ausdrucksweise, Hygiene, Intellekt).
Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die gesellschaftlich nicht so veranlagt sind?
Nicht für jeden ist es einfach, eine fremde Person anzuquatschen.
Nur weil dem Großteil von Euch das vielleicht nicht schwerfällt gibt es auch Menschen mit einer gewissen natürlichen Hemmschwelle.
In Foren etc. ist zumindest bei mir diese leichter zu überwinden, da ich mir das Schreiben leichter fällt als ein Gespräch mit einer fremden Person zu beginnen.
Das als "gestörten Verhältnis zur Realität" abzustempeln klingt zwar für den Goßteil von Euch recht gut, hat aber nichts mit der eigentlichen Ursache des Problems zu tun.

@steirerbua

Okeeee, sowas gilt für beide Geschlechter ;-) ich sehs halt meist nur an den Männern *g*

Neiiiin, gar net war, vor zwei Wochen ca. hatte ich eine betrunkene, ca. Mittvierzigerin bei mir, sah aus als wolle sie alle Männer fressen und bekam denn totalen Auszucker weil sich die Männer lieber mit mir unterhielten und sie links liegen ließen, obwohl fast keine Knöpfe mehr zum aufmachen da waren an ihrer Bluse ...

War auch irgendwie lustig anzusehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die gesellschaftlich nicht so veranlagt sind?

Das ist vollkommen richtig aber ich denke, so war es auch gar nicht gemeint.
Abgesehen davon, muss Mann halt irgendwann den Schritt in die Realität wagen, eine virtuelle Partnerin ist auf Dauer dann doch eher unbefriedigend.
Also wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als über Deinen Schatten zu springen.

Nur weil dem Großteil von Euch das vielleicht nicht schwerfällt gibt es auch Menschen mit einer gewissen natürlichen Hemmschwelle.
In Foren etc. ist zumindest bei mir diese leichter zu überwinden, da ich mir das Schreiben leichter fällt als ein Gespräch mit einer fremden Person zu beginnen.
Das als "gestörten Verhältnis zur Realität" abzustempeln klingt zwar für den Goßteil von Euch recht gut, hat aber nichts mit der eigentlichen Ursache des Problems zu tun.

Es ist aber ein Unterschied ob man schüchtern ist und deswegen sich schwer tut oder vor falschem Selbstbewußtsein nur so trotzt und blödes Gelaber rauskommt ;-)

Also damit ich auch was sinnvolles beitrage: Mein großes Manko besteht (Eigeneinschätzung) darin, dass ich zu sehr "hinterm Berg halte". Mir ist der Balztanz, um das Weibchen zu beeindrucken, doch etwas zuwider... Daher scheine ich auf den ersten Blick....langweilig? :hmm:
Der Umkehrschluss ist also, dass Frauen sich sehr wohl von Äusserlichkeiten beeindrucken lassen, auch wenn das (und v.a. hier) immer vehement bestritten wird, dass man sich von Kinkerlitzchen nicht beeindrucken lassen müsste. Denn um sich (Mann) interessant zu machen, muss man die Frau ja irgendwie ködern...

meisten Inserate (Sie sucht Ihn) mindestens 20(!) Männer interesse mit der Dame haben
woher weiss ER das ?

Männerüberschuss
woran liegt das wohl................

Umgekehrt: Bei (Er sucht Sie) ist kaum interesse od. nur sehr vereinzelt kommts was raus
liest Du die pn s der anderen oder was los ?

macht eine Dame nur *klick*, stehen Männer Schlange (egal, ob in Discos, Foren, Kontaktbörsen usw....)
:aetsch:

Denn um sich (Mann) interessant zu machen, muss man die Frau ja irgendwie ködern...
Das geht jetzt ned auf Dich. ;)

Ich glaube, dass es gar nicht so schwer ist, für eine Frau interessant zu erscheinen - es kommt meiner Meinung nach auf den Ansatz an. Hier im EF liegt der Schwerpunkt bei sehr vielen Männern hauptsächlich auf sexuellen Kontakten, und da wird's dann in der Tat schwierig. Weil nämlich dann viele Männer vor lauter Balzen und Sabbern zu Einheitsbrei werden, und das mögen halt die wenigsten Frauen. Auch im realen Leben übrigens.
Kontakte ohne sexuelle Absichten oder Hintergedanken lassen sich genug finden, und sind dann oft sehr ausbaufähig. Aber die Zeit wollen sich halt die wenigsten nehmen .....

Zurück
Oben