C
Gast
(Gelöschter Account)
oder gehst zur lampe,bei bauer sucht frau gehts ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute, dass sich das auf mich bezog?
Dackel sind irgendwie ganz niedlich, aber ich würde es natürlich so beschreiben: Husky-, Collie-, und/oder Australian Shepherdblick
Beispiel:
Mann knapp vor dem 40er, 1,60 groß - sieht eig. net schlecht aus .... aaaaber: Selbstbewußtsein Ende nieeee, stellt an seine zukünftige Traumfrau Ansprüche dass es der Sau graut und versteht um die Burg nicht warum er keine abgriegt. Und wenn er eine kennenlernt fragt ers glei ob sie mit ihm in einen Swingerclub fahren würd
Nur noch wundern ....
Ja, ich schon ... ich such' ja nix da ...meingottna.. des kann man hier auch überall drüberlegen hm?
Nau? Bemerke ich hier eine gewisse Animosität?...trotz ihrer Angabe "mollig- sind mollige frauen in deinen augen nichts wert, oder wie versteht man das.
Naujo .... wenn man mit lauwarmen Schmähs einen "Bestrafer" spielen will, ist man mit der Realität ja auch ned gerade auf du ...Dass es viele Männer "so schwer" haben, liegt hauptsächlich an ihrem gestörten Verhältnis zur Realität, da sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einzuschätzen, wie sie auf Frauen wirken (Aussehen, Charisma, Ausdrucksweise, Hygiene, Intellekt).
Frau knapp vor dem 40er, 1,60 groß und mollig, sieht eigentlich ned schlecht aus, aber ... Selbstbewusstsein Ende nie, stellt an ihren zukünftigen Traummann Ansprüche, dass es der Sau graust, und versteht um die Burg ned, warum sie keine abkriegt.Beispiel:
Mann knapp vor dem 40er, 1,60 groß - sieht eig. net schlecht aus .... aaaaber: Selbstbewußtsein Ende nieeee, stellt an seine zukünftige Traumfrau Ansprüche dass es der Sau graut und versteht um die Burg nicht warum er keine abgriegt.
Ob ich Stöckchen bringe, Männchen machen kann und sogar ne Rolle hinbekomme? Wir könnten ja ein Casting machen. Oder eine eigene Show
€: vielleicht sogar mit dem Rütter
Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die gesellschaftlich nicht so veranlagt sind?Dass es viele Männer "so schwer" haben, liegt hauptsächlich an ihrem gestörten Verhältnis zur Realität, da sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einzuschätzen, wie sie auf Frauen wirken (Aussehen, Charisma, Ausdrucksweise, Hygiene, Intellekt).
Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die gesellschaftlich nicht so veranlagt sind?
Nicht für jeden ist es einfach, eine fremde Person anzuquatschen.
Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die gesellschaftlich nicht so veranlagt sind?
Nicht für jeden ist es einfach, eine fremde Person anzuquatschen.
Nur weil dem Großteil von Euch das vielleicht nicht schwerfällt gibt es auch Menschen mit einer gewissen natürlichen Hemmschwelle.
In Foren etc. ist zumindest bei mir diese leichter zu überwinden, da ich mir das Schreiben leichter fällt als ein Gespräch mit einer fremden Person zu beginnen.
Das als "gestörten Verhältnis zur Realität" abzustempeln klingt zwar für den Goßteil von Euch recht gut, hat aber nichts mit der eigentlichen Ursache des Problems zu tun.
na klar, wer sagt denn was anderes ?Äusserlichkeiten beeindrucken lassen
So war es auch nicht gemeint.eine virtuelle Partnerin ist auf Dauer dann doch eher unbefriedigend.
woher weiss ER das ?meisten Inserate (Sie sucht Ihn) mindestens 20(!) Männer interesse mit der Dame haben
woran liegt das wohl................Männerüberschuss
liest Du die pn s der anderen oder was los ?Umgekehrt: Bei (Er sucht Sie) ist kaum interesse od. nur sehr vereinzelt kommts was raus
macht eine Dame nur *klick*, stehen Männer Schlange (egal, ob in Discos, Foren, Kontaktbörsen usw....)
Das geht jetzt ned auf Dich.Denn um sich (Mann) interessant zu machen, muss man die Frau ja irgendwie ködern...