Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

Liebe MANNmitCharme, nimm mal das "überdurchschnittlich gutaussehend" aus deinen Profilangaben. Das klingt für mich als Frau eher hochgedroschen. :roll:
Lass lieber deinen Charme spielen, den du angibst zu haben, denn charmanten Männern wird meist der Vorzug gegenüber überdurchschnittlich Gutaussehenden gegeben. :mrgreen:

Manman...ihr Frauen schreibt wieder so lockerflockig das er e nur so und/oder so sein muss, dann läufts e easycheezy.
Jetzt überlegt mal, wem kommen denn die Sprüche und Schlagfertgikeiten so lockerflockig über die Lippen? Wer hat denn den Schmäh und bringt die Frauen schnell zum lachen? Sicher nicht so sehr Schüchtis als...eben, Platzhirschen.

Da gibts doch was dazwischen mein Lieber ....

Liebe MANNmitCharme, nimm mal das "überdurchschnittlich gutaussehend" aus deinen Profilangaben. Das klingt für mich als Frau eher hochgedroschen. :roll:
Lass lieber deinen Charme spielen, den du angibst zu haben, denn charmanten Männern wird meist der Vorzug gegenüber überdurchschnittlich Gutaussehenden gegeben. :mrgreen:

Da hat Venus recht und wenn jemand schon über sich selber sagt, er wäre "überdurchschnittlich gutaussehend" läuten bei mir schon alle Alarmglocken :mrgreen:

Lass lieber deinen Charme spielen, den du angibst zu haben, denn charmanten Männern wird meist der Vorzug gegenüber überdurchschnittlich Gutaussehenden gegeben.

Oder er mach Angaben zu seinem Verdienst 5-7000, am Konto eine Million und R8 in der Garage :hahaha:

Jetzt überlegt mal, wem kommen denn die Sprüche und Schlagfertgikeiten so lockerflockig über die Lippen? Wer hat denn den Schmäh und bringt die Frauen schnell zum lachen? Sicher nicht so sehr Schüchtis als...eben, Platzhirschen.

meistens kommen die sprüche aber auch leichter, wenn man nicht kramphaft nach einem fick sucht, sondern einfach nach bekanntschaften... :roll:

dass man eine wenig arsch in der hose haben muss, um ein objekt der begierde anzuquatschen steht ausser frage...

und schüchtis haben doch auch ein problem, wenn sie angesprochen werden ;) das is dann auch schon wurscht :lalala:

Liebe MANNmitCharme, nimm mal das "überdurchschnittlich gutaussehend" aus deinen Profilangaben. Das klingt für mich als Frau eher hochgedroschen.
:haha: du bist soooooooo gemein, ich hab s extra ned geschrieben..................

Wenn statt Schmäh der Mann einem tief in die Augen schauen kann und Frau ne Gänsehaut griegt ist das auch scho die halbe Miete ... nicht jeder hat Schmäh ...

naja- die selbsternannten "möchtegernmachos-prolos" die dann vielleicht auch noch spatzi-fotos posten und fragen : ist der kleine eh groß genug................... i weis ned...............

metrosexuall ist ja ganz ok, aber ständig sich als "schönling" zu bezeichnen..........sowas wollen frauen glaube ich wirklich ned

das stimmt bis zu einem gewissen Grad! Lt. Statistik Austria gibt es nach wie vor mehr Frauen als Männer in Österreich ;)

Ich kenne aber die Problematik in Diskotheken oder Pubs. In der Tat ist es so, dass sich Frauen ab einer bestimmten Uhrzeit kaum noch von männlichen „Bewerbern“ erretten können. In manchen Gürtellokalen ist das wirklich schlimm! Du musst eben nur aufpassen oder besser gesagt zuhören wie so mancher Mann sich denn einer Frau nähert! „Hey, kleine, wie wärs mit uns“ oder „ey, ich hab draußen einen schicken Wagen, wollen wir eine Runde drehen“ bis eben hin zu „ich find die geil baby“ oder „wie wärs mit uns beiden“ sind da alle Anmachsprüche drin!

Ich will nicht vorlaut sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Frauen dadurch wertgeschätzt, ernstgenommen noch angesprochen fühlen! Vielleicht ein bestimmtes Klientel – möglich, aber ich schätze mal, dass wird eher die Minderheit sein! Die meisten sind wohl hier um Spaß zu haben, der guten Musik zu lauschen und vielleicht auch den einen oder andern Flirt zu führen. Ich sag halt so: ich als Mann, werde mich da nicht unterkriegen lassen. Wenn du die richtigen Umgangsformen pflegst dann wirst du mit Sicherheit eine attraktive Person in allen ihren Facetten kennen lernen, und zwar unabhängig davon wie viele Männer gerade in deiner Umgebung sind.

Nicht umsonst gibt’s den Spruch: „Wer ficken will, muss lieb sein“. Passt jetzt vielleicht nicht so her, aber irgendwie stimmt das schon! Also nur nicht den Mut verlieren: ¾ deiner Mitbewerber kannst schmeißen und fürn Rest liegt es eben an dir!
Ein bissi „werben“ muss man schon! Aber mit Stil! Und es gehört zum Spiel dazu! Wäre ja sonst langweilig!

Also das man mich nicht missversteht, ich habe dieses Problem nur mehr bedingt. Ich komme ja durchaus an. Aber ich ergreife die Partei der..."Benachteiligten", weil ich selber damit lange Zeit haderte.
Warum ich (um Astorias "da gibts noch was dazwischen") aufgreife ist, dass die Frauen des EFs so oder so die Superausnahmen sind. Zum einen fallen sie natürlich nie auf die herrkömmlichen Anmachen der Männer rein. Zum anderen sind sie aber sehr selbstbewusst und meinen immer wieder, dass die Männer e nur so und/oder so sein müssen. Ist halt nicht so einfach "so und/oder so" zu sein.

Hatte mal was mit einem Mann, mit dem hab ich net viel geredet .... da hat angucken gereicht (Augen sprechen auch) .... das Reden kam dann später .... Herrgott und ich blöde Kuh hab ihn sausen lassen ... :mauer:

was mich extrem nervt ist wenn mich einer anschreibt,
blick ins profil, keine altersangabe, wenn ich erst fragen muss wie alt bist du,
geht das mächtig aufn keks.

Zurück
Oben