Y
Gast
(Gelöschter Account)
aber nur wenn man von anfang an bei der wahrheit bleibt.
Bei der ganzen, oder reicht nur die halbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur wenn man von anfang an bei der wahrheit bleibt.
jaja...und aufhören tut der knapp unterhalb den Brustwarzen
irgendwas mach ich falsch, muss ich gleich einen Thread eröffnen und wehleiden............... HILFEJa, mit Lenny kann Frau auch gut shoppen gehn der hält durch....
Manman...ihr Frauen schreibt wieder so lockerflockig das er e nur so und/oder so sein muss, dann läufts e easycheezy.
Jetzt überlegt mal, wem kommen denn die Sprüche und Schlagfertgikeiten so lockerflockig über die Lippen? Wer hat denn den Schmäh und bringt die Frauen schnell zum lachen? Sicher nicht so sehr Schüchtis als...eben, Platzhirschen.
Liebe MANNmitCharme, nimm mal das "überdurchschnittlich gutaussehend" aus deinen Profilangaben. Das klingt für mich als Frau eher hochgedroschen.
Lass lieber deinen Charme spielen, den du angibst zu haben, denn charmanten Männern wird meist der Vorzug gegenüber überdurchschnittlich Gutaussehenden gegeben.
Lass lieber deinen Charme spielen, den du angibst zu haben, denn charmanten Männern wird meist der Vorzug gegenüber überdurchschnittlich Gutaussehenden gegeben.
Jetzt überlegt mal, wem kommen denn die Sprüche und Schlagfertgikeiten so lockerflockig über die Lippen? Wer hat denn den Schmäh und bringt die Frauen schnell zum lachen? Sicher nicht so sehr Schüchtis als...eben, Platzhirschen.
@joy
Wenn Mann dann no weis was er will könnt ma eh scho durchdrehen, gö?
du bist soooooooo gemein, ich hab s extra ned geschrieben..................Liebe MANNmitCharme, nimm mal das "überdurchschnittlich gutaussehend" aus deinen Profilangaben. Das klingt für mich als Frau eher hochgedroschen.
Woher weist du das scho wieder? Bist mal eingekehrt bei mir????
na pfff hallo? mei spatzerl is super angekommen... nur zur infodie dann vielleicht auch noch spatzi-fotos posten
woher weiss ER das ?
woran liegt das wohl................
liest Du die pn s der anderen oder was los ?
R8 in der Garage