Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

Lt. Statistik Austria gibt es nach wie vor mehr Frauen als Männer in Österreich
:nono: theoretisch richtig, praktisch muß man schon genau lesen wo das "mehr" ist ;)

Insgesamt lebten im Durchschnitt des Jahres 2010 rund 8,39 Millionen Menschen in Österreich, darunter 4,30 Millionen Frauen und 4,09 Millionen Männer. Der Frauenanteil an der Gesamtbevölkerung betrug somit 51,3%. Allerdings ergibt sich der höhere Frauenanteil nicht in allen Altersjahren gleichermaßen. Im langjährigen Durchschnitt werden etwa 5% mehr Knaben als Mädchen geboren, so dass der Anteil der Mädchen bei den Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren nur rund 48,8% beträgt. Im Alter von etwa 30 bis 50 Jahren ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen weitgehend ausgeglichen und erst mit steigendem Lebensalter verändert sich durch die höhere Lebenserwartung der Frauen die Geschlechterproportion immer stärker zugunsten des weiblichen Geschlechts. So lag der Frauenanteil 2010 bei den 60- und Mehrjährigen bei 56,8% und bei den 75-Jährigen und Älteren sogar bei 64,2%. Die Geschlechterproportion ist dabei im Zeitverlauf relativ konstant. Allerdings wird die Zahl älterer Männer stärker ansteigen als die Zahl älterer Frauen, da in Zukunft von Kriegsverlusten unversehrt gebliebene Männergenerationen ins höhere Alter vorrücken.

(kopiert von statistik austria)

somit.. die grannylover hams leicht.... :D

sind sie aber sehr selbstbewusst und meinen immer wieder, dass die Männer e nur so und/oder so sein müssen. Ist halt nicht so einfach "so und/oder so" zu sein.

Du sollst so sein, wie du bist! ...nix anderes ;)
Aber du musst schon selber hinter dir stehen, zumindest merken selbstbewußte Frauen das, wenn du dir deiner selbst gar nich sicher bist. ;)

Du sollst so sein, wie du bist! ...nix anderes ;)
Aber du musst schon selber hinter dir stehen, zumindest merken selbstbewußte Frauen das, wenn du dir deiner selbst gar nich sicher bist. ;)
Ich hatte dazu bereits was geschrieben, aber weil die Wasserflörtposts gerade im Sekundentakt reintrudeln, ist das im Sog des Strudels irgendwo auf Seite 8 (oder so) untergegangen.

Augen sprechen auch

Augen sind bei mir sowieso ein ausschlaggebendes Kriterium :lol: Augen sind nun mal der Spiegel zur Seele.....

....wenn die blitzen und funkeln und eine Intensität ausstrahlen....na bumm.... :lol: gemischt mit nem verschmitzten Lächeln.....halejuja :lol:

na pfff hallo? :nono: mei spatzerl is super angekommen... nur zur info :hahaha:

ja da im Forum glaub ich dir das sogar! aber hier herinnen hat auch ein jeder eine bestimmt Erwartung! wie immer die aussehen mag! da fährt Frau vielleicht wirklich drauf ab, wenn man:down: einen gut gebauten Körper mit erigierten Schwanz zur schau stellt! musst Dir nur manche kommentare durchlesen! ;) und das ist auch gut so! ;)

aber ich bezweifel eben, dass das Forum für Restösterreich repräsentativ ist! Da ist eben ein Schwanz Pic zu wenig! ;)

Stimmt oba a nur weil wir dich schon vorher gekannt haben und erst später den Zumpfithread entdeckt hatten es sei dir verziehen
Gewusst wie :D

Spatzi gepostet,

sich 3 JAhre nicht blicken gelassen

Danach "eingweimperlt" ;)

ois geht :D

Ich bin gar net der Typ der Männer in eine Schublade steckt oder sagt so oder so müssen sie sein.

Ist halt mein Geschmack ....

Und so selbstbewußt bin ich auch net, hab aber viel gelernt in den letzten Jahren. Tu nicht uns EF Frauen in eine Schublade reinstecken :lehrer:

aber ich bezweifel eben, dass das Forum für Restösterreich repräsentativ ist! Da ist eben ein Schwanz Pic zu wenig!

Was ich total interessant finde, wenn wer Schwanzfotos postet, sind die ersten fünft Kommentare von Herren, die da ran wollen, schmunzel.
Frauen lesen da mit, wenn dann selbige accounts die Mädls anschreiben, wundert mich nix.

Was ich total interessant finde, wenn wer Schwanzfotos postet, sind die ersten fünft Kommentare von Herren, die da ran wollen, schmunzel.
Frauen lesen da mit, wenn dann selbige accounts die Mädls anschreiben, wundert mich nix.

heheh^^^^ stimmt die Bi-Männer sind da eher dafür empfänglich :lol:

Also, wenn ich privat hier wäre - wenn derjenige ein Schwanz-Ava oder Thread hätte, ist er eigenltich nicht mehr im Rennen, das turnt mich total ab.....der müsste sich schon riesig anstrengen. ;)

Einzige Ausnahme der Synonym hahahah*****

Dann haben es wir Frauen auf dem Land ja wieder mal ganz besonders schwer, wer kommt schon zu unsrem kreisler am Eck und spricht eine Frau an?
Ein fremder findet diesen "Supermarkt" ja nicht mal
Fazit: manchmal sind Foren schon was tolles

Zurück
Oben