Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

@vulkano

Wennst der Frau aber so gar nicht zeigst dass du Interesse hast wirds halt auch nix. Nicht jede Frau macht den ersten Schritt. Und klar, übers Net lernt man sich so halt mal gut kennen - obs aber wirklich funkt siehst halt auch erst später.

Ein bisschen aus sich herauskommen sollte scho drinnen sein, somit verschreckst ja keine Frau. Im Gegenteil, a intelligente Frau weis sowas zu schätzen. Meine bescheidene Meinung.

Ich mag zB a keine Typen die volle Kanne anbaggern was geht. Aber merken sollt frau schon ob Mann Interesse hat.

Mir ist der Balztanz, um das Weibchen zu beeindrucken, doch etwas zuwider...

Bei mir hätte man:down: z.B. kein Glück mit Balzverhalten (wos des a immer is) :lol:
Bei mir läufts meistens übern Schmäh.....wenn ich mit einem schon mal lachen kann, dann sehe ich auch etwas genauer hin ;)
Klar Optik muss mich auch ansprechen ;) aber da reicht eine gute "Ausstrahlung" - also er muss und soll auch gar keine "klassische Schönheit" sein, Charakterstärke ist mir wichtiger....und er muss auch Größe haben ;) auch körperliche ;) ich finde das halt ansprechend ;) dafür darf er ein kleines Bäuchlein haben ggg****

Hunde die bellen, beissen nicht - :lol: gilt für Mann auch ;) umso mehr quack quack umso uninteressanter wird er für mich, also wenn des quack quack inhaltslos ist......

Die, die denken sie sind die Besten - jo am besten ist´s wenn er gleich wieder abzieht. ;) Selbstdarsteller - ne Danke!;)

Ah ja....und die die im Selbstmitleid surfen :lol: ne danke....Pessimisten ah ned....positive Lebenseinstellung ist mir auch wichtig! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alleine durch den satz: Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden
wundert es mich nicht das es so ist wie es ist.

Das geht jetzt ned auf Dich. ;)
Kein Problem ;)

Also ich habe es mal interessenhalber hier probiert. Denn das Hauptproblem was ich mit diesem Forum habe ist, dass ich zugegebenermaßen eine Optiksau bin. Und nur von Pussys und Tittn lass ich mich nicht beeindrucken, bei mir zählt Gesicht und Gesamteindruck mehr als nur die Körperteile. Wie auch immer, Reaktion null, was mich nun aber auch nicht stört und/oder überrascht. Jedenfalls dachte ich mir schon beim schreiben "hmm, was soll ich eigentlich schreiben um quasi 'aufzufallen'? Bei den 100-10000 PMs die die Frau bekommen wird?!".
Während bei einer anderen Plattform der Funke relativ häufig überspringt. Aber es definitiv nicht um Partnersuche geht. Da geht es aber um die bzw. gewisse Interessen und von daher muss man sich nicht "interessant machen", sondern ist es einfach schon, oder nicht eben nicht...

Hmhmmmmm .... die meisten Frauen lassen sich auch net von Schwanzfotos antörnen und anmachen ;-)

Geh einfach mal raus, wenn dir eine gefällt lächle sie mal an, sprich sie an ... lads auf an Kaffee ein. so schwer ist das nicht. Machs halt mal bei Frauen die dich nicht sooo anziehen damitst net so nervös bist? Vl. bekommst Übung ;-)

Manman...ihr Frauen schreibt wieder so lockerflockig das er e nur so und/oder so sein muss, dann läufts e easycheezy.
Jetzt überlegt mal, wem kommen denn die Sprüche und Schlagfertgikeiten so lockerflockig über die Lippen? Wer hat denn den Schmäh und bringt die Frauen schnell zum lachen? Sicher nicht so sehr Schüchtis als...eben, Platzhirschen.

Zurück
Oben