Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

Dass es viele Männer "so schwer" haben, liegt hauptsächlich an ihrem gestörten Verhältnis zur Realität, da sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einzuschätzen, wie sie auf Frauen wirken (Aussehen, Charisma, Ausdrucksweise, Hygiene, Intellekt).

Dass es viele Männer "so schwer" haben, liegt hauptsächlich an ihrem gestörten Verhältnis zur Realität, da sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einzuschätzen, wie sie auf Frauen wirken (Aussehen, Charisma, Ausdrucksweise, Hygiene, Intellekt).

Da geb ich dir völlig recht!

Hab selbst ein Lokal und da kommen oft die ganzen Singlemänner ausn Ort vorbei ... um Gottes Willen was frau einem da so unterkommt ....

Mich wunderts oft nicht.

Beispiel:

Mann knapp vor dem 40er, 1,60 groß - sieht eig. net schlecht aus .... aaaaber: Selbstbewußtsein Ende nieeee, stellt an seine zukünftige Traumfrau Ansprüche dass es der Sau graut und versteht um die Burg nicht warum er keine abgriegt. Und wenn er eine kennenlernt fragt ers glei ob sie mit ihm in einen Swingerclub fahren würd :kopfklatsch:

Nur noch wundern ....

Schade, i mog kane Männer mit Dackelblick ....
Ich vermute, dass sich das auf mich bezog?
Dackel sind irgendwie ganz niedlich, aber ich würde es natürlich so beschreiben: Husky-, Collie-, und/oder Australian Shepherdblick ;)

Ich vermute, dass sich das auf mich bezog?
Dackel sind irgendwie ganz niedlich, aber ich würde es natürlich so beschreiben: Husky-, Collie-, und/oder Australian Shepherdblick ;)

Pfffffffffffff, bitte entweder Havaneser oder Tibetterrierblick!

:lol: was sind denn das für Staubwedel :-D
Und Kratzekatze und Hund? Da ist wohl für Spannung gesorgt ;)

schreibst einfach:

millionäir sucht frau- mercedes, porsche und andere fahrzeuge vorhanden-
schloss mit pool und haus am meer vorhanden-
urlaube-
all die wünsche der frau werden selbstverständlich ohne zu zögern erfüllt und wie erwähnt, geld spielt dabei keine rolle

du wirst sicher mit anfragen überhäuft und kannst die nachrichten kaum mehr selbser beantworten-

so geht dass-hihi-

Das sind doch keine Hunde sondern Katzenersatz die mehr Aufwand benötigen ;-)))

:lol: was sind denn das für Staubwedel :-D
Und Kratzekatze und Hund? Da ist wohl für Spannung gesorgt ;)

:mrgreen:

Mein Mischling ist ein Mix aus Beiden und er ist sooooo toll.

@Astoria - nööö, nööö, nööö das sind schon richtige Hunde. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreibst einfach:

millionäir sucht frau- mercedes, porsche und andere fahrzeuge vorhanden-
schloss mit pool und haus am meer vorhanden-
urlaube-
all die wünsche der frau werden selbstverständlich ohne zu zögern erfüllt und wie erwähnt, geld spielt dabei keine rolle

du wirst sicher mit anfragen überhäuft und kannst die nachrichten kaum mehr selbser beantworten-

so geht dass-hihi-

Na sicher, was sagt Dir das - werd Millionär und schon kommst täglich.

Nein, ist schon vor einigen Jahren gestorben!

:nono: die lebt noch... "mit ihrem schwarzen kater alleine am rande von wien" :mrgreen:

Dackel sind irgendwie ganz niedlich, aber ich würde es natürlich so beschreiben: Husky-, Collie-, und/oder Australian Shepherdblick
kriegst einen chihuahua auch hin? :hmm: dann können wir drüber reden :mrgreen:

Zurück
Oben