- Reaktionen
- 6.036
- Checks
- 12
Na dann kann sie mir auch nicht (mehr) helfen
Also:
WER WILL MICH
*Hundeblick*
sorry... aber einen hund hab ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann kann sie mir auch nicht (mehr) helfen
Also:
WER WILL MICH
*Hundeblick*
ja, aber nimmer im tv
2 sind besser als einer. Vor allem weil er/sie sich dann nicht so einsam fühltsorry... aber einen hund hab ich schon
Dass es viele Männer "so schwer" haben, liegt hauptsächlich an ihrem gestörten Verhältnis zur Realität, da sie nicht mal ansatzweise in der Lage sind, einzuschätzen, wie sie auf Frauen wirken (Aussehen, Charisma, Ausdrucksweise, Hygiene, Intellekt).
Gibts die denn überhaupt noch?
Wer will mich?
Ich vermute, dass sich das auf mich bezog?Schade, i mog kane Männer mit Dackelblick ....
Ich vermute, dass sich das auf mich bezog?
Dackel sind irgendwie ganz niedlich, aber ich würde es natürlich so beschreiben: Husky-, Collie-, und/oder Australian Shepherdblick
was sind denn das für Staubwedel :-D
Und Kratzekatze und Hund? Da ist wohl für Spannung gesorgt
Das sollte ich mal aus wissenschaftlichen Gründen ausprobieren...millionäir sucht ...
Ich bin auch ein Mischling und ein Mix aus beidemMein Mischling ist ein Mix aus Beiden und er ist sooooo toll.
schreibst einfach:
millionäir sucht frau- mercedes, porsche und andere fahrzeuge vorhanden-
schloss mit pool und haus am meer vorhanden-
urlaube-
all die wünsche der frau werden selbstverständlich ohne zu zögern erfüllt und wie erwähnt, geld spielt dabei keine rolle
du wirst sicher mit anfragen überhäuft und kannst die nachrichten kaum mehr selbser beantworten-
so geht dass-hihi-
Nein, ist schon vor einigen Jahren gestorben!
kriegst einen chihuahua auch hin? dann können wir drüber redenDackel sind irgendwie ganz niedlich, aber ich würde es natürlich so beschreiben: Husky-, Collie-, und/oder Australian Shepherdblick