Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

Es gibt enorm viele Frauen, die einen Mann suchen, die Wege zu ihnen sind nur etwas verschlungener als in der umgekehrten Richtung. Einer von mehreren Fehlern, die Männer machen ist es, zu hohe Ansprüche an Aussehen und Persönlichkeit einer Frau zu stellen. Wenn man da ein bissel bescheiden ist, findet man sehr liebe, aber halt nicht Traumfrauen. War jedenfalls bei mir so, als ich vor 2 1/2 Jahren auf ein Sie-sucht-Ihn Inserat geantwortet habe, wir sind heute noch zusammen.

Wenn man da ein bissel bescheiden ist
Ich weiß nicht.. das klingt doch auch immer so als wenn "sie ist zwar nett, aber ich wollt eigentlich was anderes".. diese ansprücheliste ist zwar sicher eine gute liste um, wenn das angebot stimmt man etwas stöbern kann. aber im prinzip.. wenn wir ehrlich sind... wennst funkt.. dann funkts.

zu hohe Ansprüche an Aussehen und Persönlichkeit einer Frau zu stellen.

:nono: viel zu viele hier gehören der "alter und aussehen egal" fraktion an... und persönlichkeit is auch oft nebensächlich, wenn man mal schnell einen wegstecken will :undweg:
Wenn man da ein bissel bescheiden ist, findet man sehr liebe, aber halt nicht Traumfrauen. War jedenfalls bei mir so,

somit is deine jetzige partnerin nicht deine traumfrau :hmm: wird bei vielen so sein... aber behalts wenigstens für dich :kopfklatsch:

ja und wir männer träumen immer von einer feschen obwohl uns teilweise der bierbauch
über die eier hängt und die nasenhaare überll hinwachsen

ja und wir männer träumen immer von einer feschen obwohl uns teilweise der bierbauch
über die eier hängt und die nasenhaare überll hinwachsen

iiieeehhh.....:lol:

hehehe^^^^ Haare in der Nase und den Ohren...geht jo goar ned :lol: will ja keinen Yeti :lol:

Zurück
Oben