Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

das problem is heutzutage..das sich keiner mehr die mühe macht hinter die fassade einen menschen zu blicken.....die meisten werdn nach den erstn 5 minutn in a schublade gesteckt..wos drin versauern..is leider so...das reden miteinander und vor allem das zuhören fehlt..

heul doch :mrgreen:

Mich verwundert eigentlich immer wider, warum sich so viele Männer immer und immer wider über den Männerüberschuss und dieses "ach" so gemeine ungleichgewicht aufregen.
Dieses Phänomen unterliegt doch den genau gleichen Einflüssen, wie das Bordelle umgekehrt (also für Frauen) auch nicht wirklich funktionieren.
Gewöhnt euch doch einfach daran und findet einen für euch befriedigenden Weg, das "Problem" zu umschiffen :)
-> ein Zustand bessert / ändert sich nicht indem man:down: ihn beklagt, sondern in dem man was tut.

wobei die wenigsten zahlungspflichtigen Singlebörsen seriös sondern fast ausschließlich Abzockerei sind und die Gratisseiten wimmeln nur so von Fakes...

denkst du dabei ob du Cappucino , Espresso oder Latte Macchiato trinken willst ... ich meine , geht die Frage Sex nicht in deinem Kopf durch ????

Bei mir schon, aber ob das auch die Allgemeinheit betrifft glaub ich eher weniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denk bei einem Date nicht daran welcher Kaffee oder obs zum Sex kommt...ich lass mich überraschen wie sich das ganze entwickelt...

würden pflanzen tier und menschmännchen nicht an sex denken währen wir nicht auf der welt,-weil von kosmetik kein nachwuchs kommt

Soll Männer geben die da kein Problem damit haben und sich die Frau sogar aussuchen können :hmm:
und auch nur Klick machen müssen ;) woran wird das wohl liegen :hmm:

woran wird das wohl liegen

1: Sie haben Geld und dicke Autos.
2. Sie sind Arschlöcher und Machos.
3. Die Welt ist ungerecht (und nur den anderen Männern) laufen die Damen nach.

Je nach derzeitiger Gefühlslage ankreuzen und in der passenden Schublade verstauen. :lehrer:

1: Sie haben Geld und dicke Autos.
2. Sie sind Arschlöcher und Machos.
3. Die Welt ist ungerecht (und nur den anderen Männern) laufen die Damen nach.

1. trifft sicher zu - glaub nicht dass jemand bei Richard Lugner an Sex denkt (ausser mangels fehlenden Brechmittels)
2. Die haben sicher gute Chancen bei den Frauen - und Frauen jammern dann was für Arschlöcher diese Männer sind, rennt aber wieder genau solchem nach.
3. trifft bei denen mit mangelndem Selbstvertrauen zu (gilt sowohl für Männlein als auch für Weiblein)

wenn jeder Mann der Deine Einstellung teilt schwul werden würde dann wärs viel leichter für den Rest und Die Frauen würden schlange stehn

Zurück
Oben