Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

16 Seiten voller "guter Tipps" und "keinerlei Verarsche" dabei :roll:

Warum haben es Männer so schwer eine Partnerin zu finden?
==> es ist nicht schwer eine Partnerin zu finden sondern sie auszuhalten wenn man doch gewisse Ansprüche hat und /oder sich vom Leben etwas erwartet.

Besser Single und glücklich als eine Partnerin und ein Magengeschwür :mrgreen:

Menschen in Partnerschaften leben länger, sind gesünder und glücklicher. ;)

Irgendetwas machst du falsch .........

Ich bin mir keiner Schuld bewusst ausserdem lebe ich "zufrieden" im Hinblick auf den Thread hier :lol:
der TE aber offensichtlich nicht denn sonst hätte er den Thread wohl nicht eröffnet ;)

wieviel magengeschwüre hast schon ???:mrgreen:
morgen charin:bussal:

wenn du es genau wissen willst: Ich habe eines aber von meinem "netten" Arbeitgeber und nicht von den zauberhaften Geschöpfen dieser Erde :mrgreen:

Guten Morgen liebes Hexerl :winke:
:bussal: :zunge: :mrgreen:

16 Seiten voller "guter Tipps" und "keinerlei Verarsche" dabei :roll:

Warum haben es Männer so schwer eine Partnerin zu finden?
==> es ist nicht schwer eine Partnerin zu finden sondern sie auszuhalten wenn man doch gewisse Ansprüche hat und /oder sich vom Leben etwas erwartet.

Besser Single und glücklich als eine Partnerin und ein Magengeschwür :mrgreen:

Also ich hab lieber ein Magengeschwür wie du es ausdrückst und bin glücklich weil ich jemanden habe, mit dem ich glücklich sein kann.

lg
der weiter suchen wird und nicht aufgibt ;-)

manch einer findet ja nedamal im swingerclub a frau zum ficken, wie solln der ane fürs leben finden???:hmm:

:mrgreen:

auch viele singel frauen haben es auch nicht "einfach" eine frau zu "finden"....
jedoch muss man einfach mal mutig sein jemanden anzusprechen auch wenn es ein "fehlschlag" ist... man lernt damit umzugehn. vielleicht ist ja dann mal jemand dabei der ja sagt mal für nen kaffee oder so

also ich geniesse mein Single-Dasein...und wenn die passende vor mir steht finde ich hoffentlich die passenden Worte.
Habe früher verzweifelt gesucht und nur Mist angezogen...da bleib ich dann lieber alleine - bin scheinbar zu anspruchsvoll was den Charakter angeht und biete zuwenig was die Frauen wollen die in meine Zielgruppe fallen...

das problem is heutzutage..das sich keiner mehr die mühe macht hinter die fassade eines menschen zu blicken.....die meisten werdn nach den erstn 5 minutn in a schublade gesteckt..wos drin versauern..is leider so...das reden miteinander und vor allem das zuhören fehlt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben