Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

Als "MANN mit Charme", dürftest du es nicht schwer haben Frauen zu finden, sind diese doch sehr zugänglich wenn ein Mann charmant ist! also, bezweifle ich, dass du wirklich charmant bist. :)

[video=youtube;PH0InqHDXD0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PH0InqHDXD0[/video]

Wie haben das die Herren eigentlich früher gemacht, so ganz ohne Internet ?

Dann haben es wir Frauen auf dem Land ja wieder mal ganz besonders schwer, wer kommt schon zu unsrem kreisler am Eck und spricht eine Frau an?

Ha, nicht nur die Frauen. Ich tausche mehrmals im Jahr das Stadt- gegen das Landleben und kenne das nur zu gut. Andererseits habe ich dort eine ungemein erholsame Ruhe. :stern3:
Selbst in der Stadt kann es ziemlich "ruhig" zugehen, wenn man nicht viel von Mausefalle & Co hält.

Also am schönsten ist es doch immer noch wenn sich eine Bekanntschaft spontan ergibt - wie ein Zufallstreffer...
Und es wird immer einen klaren Männerüberschuss in solchen Foren geben - egal welches.

Bei manchen ist es wahrscheinlich so, dass gerade wegen mangelnden Selbstbewusstsein nur blödes Gelaber rauskommt. Einige probieren die Unsicherheit irgendwie zu überspielen.

Ist mir nie gelungen...

Dass sich Frauen eher zurückhaltend verhalten und Männer nach wie vor "die Jäger" sind, das muss man einfach akzeptieren. Dass dieser Umstand in Foren, Singelbörsen etc. nahezu eskaliert und eine Form von Treibjagd annimmt, knüpft dort irgendwie an. Wie würdest du dich fühlen wenn dir ständig Frauen am Reißverschluss hängen würden, ohne dass diese dich auch nur ein Wort sprechen haben hören?

Der Standardschmäh den die meisten Männer bringen (wenn überhaupt, selbst das kostet viele sogar schon Überwindung) wird nix bringen! Das wäre wie Lotto spielen.

Was die meisten wohl nicht verstehen ist der Umstand, dass du wenn du dein Leben für dich selbst interessant gestaltest und damit weitgehend zufrieden bist, aktiv in den Tag lebst, nicht dauernd vor der Kiste hockst, du mit der Zeit ganz automatisch Gelegenheiten findest die du sonst nicht bekommen hättest. Sei nicht der 1000 und erste der einer Frau schreibt dass du sie gerne überall sanft küssen würdest blabla würg... In dem Kontext ist das total bescheuert!

Wenn du wissen willst wie "das Spiel" funktioniert, dann schau dir all jene Typen an bei denen es tatsächlich klappt mit den Frauen. Und nicht nur einen, sondern mehrere, damit du Gemeinsamkeiten herausfindest. Nur weil jemand gut aussieht heißt das noch lange nichts. Es kann helfen, klar. Aber ein einzelnes Puzzlestück macht noch keine feuchte Muschi...
Dauernd hört man "nur die Ärsche kriegen die Frauen". Schau tiefer, ist ein gutes Beispiel. Zerleg mal die Eigenschaften die so ein "Arsch" hat und welche Wirkung sie auf die Frauen haben.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich dem Thema zu nähern, dass es einem auch etwas bringt. Was dir gar nix bringt ist, wenn du deswegen herumheulst und alles unfair findest (Gut, einmal muss es raus, das ist ja auch ok)! Aber wenn du damit fertig bist:
Akzeptier die Dinge welche du nicht ändern kannst. Was du aber sehr wohl tun kannst ist, bei dir selbst anzufangen und dir endlich mal ehrlich für dich klarzumachen, welche Qualitäten attraktiv sind -> was bist du gewillt zu ändern, zu investieren... (und ich spreche nicht von Geld) Es gibt dazu genügend Material!

Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden

um eine Partnerin zu finden, geh besser zu Veranstaltungen, wie jetzt im Sommer zu Zeltfesten oder Konzerten. übers Internet die Partnerin seines Lebens zu finden wird nicht funktionieren. geh lieber raus und such real den Kontakt zu Frauen, dann wirst du auch eine finden. lg hermann

Davon kann ich in düsseldorf ein Lied Feifen es ist schwer eine Freundin/Partnerin zu finden wenn man nicht die Bodybuilder Masse hat hat und nur 1,72m groß ist und dazu südländer vom Balkan ist^^

Ich habe die Suche aufgeben hier eine zu finden die Meisten Frauen stehen wenn schon auf Assi typen oder auf Musslime,Typen mit viel geld^^

Als südländer vom (Balkan Mazedonier) hat man hier 0% um eine kennen zu lernen für die ist man luft ich habe nichts geben deutsche frauen hatte bis jetzt nie was mit einer Deutschen Frau eine Beziehug mehr mit ausländische Frauen gebe habt.

Davon kann ich in düsseldorf ein Lied Feifen es ist schwer eine Freundin/Partnerin zu finden wenn man nicht die Bodybuilder Masse hat hat und nur 1,72m groß ist und dazu südländer vom Balkan ist^^

Ich habe die Suche aufgeben hier eine zu finden die Meisten Frauen stehen wenn schon auf Assi typen oder auf Musslime,Typen mit viel geld^^

Als südländer vom (Balkan Mazedonier) hat man hier 0% um eine kennen zu lernen für die ist man luft ich habe nichts geben deutsche frauen hatte bis jetzt nie was mit einer Deutschen Frau eine Beziehug mehr mit ausländische Frauen gebe habt.

Mimimimimi. Wie schreib` ich`s am Besten, ich möchte dich ja schließlich bei deiner Ehre packen? Ah ja... - DU BIST KEIN RICHTIGER MANN! :cool:

Hallo Leute!

Bin neu hier und mich hat die Neugier geweckt und habe etliche Threads durchgestöbert....

Wie in den meisten anderen Foren gibt es wie immer einen Männerüberschuss und mit entsetzen habe ich festgestellt, dass auf die meisten Inserate (Sie sucht Ihn) mindestens 20(!) Männer interesse mit der Dame haben (trotz ihrer Angabe "mollig-)
Umgekehrt: Bei (Er sucht Sie) ist kaum interesse od. nur sehr vereinzelt kommts was raus.

macht eine Dame nur *klick*, stehen Männer Schlange (egal, ob in Discos, Foren, Kontaktbörsen usw....)

unfair :mauer:

das musste mal raus :kopfklatsch:

hmm.... wird wohl schon einen grund haben, warum du single bist... nicht ?!

hmm.... wird wohl schon einen grund haben, warum du single bist... nicht ?!

Es gibt schon einige Gründe - wobei der Hauptgrund ist, dass ich in den letzten 2 Jahren auf eine Abendschule ging und daher wenig Zeit hatte.
Trotzdem rechtfertigt das nicht. Fakt ist, das Verhältnis Frau-Mann ist immerhin mit mindestens 1:5 vorgegeben. Es ist verständlich, dass der Mann zu 90% weitaus mehr tun muss, um die Angebetete zu kriegen. Mir gefallen hier etliche Kommentare, die mich zum Nachdenken angeregt haben :daumen:

Das Kennenlernen selber ist an und für sich nicht so tragisch (anreden, Small-Talk etc.). Schwieriger ist vielmehr, eine an sich zu binden. Leider wird heutzutage immer schwieriger eine Dame der Träume für sich zu gewinnen. Bin kein gestopfter od jemand, der mit Markensachen protzt... Eher der normale Jeanstyp. Mir ist aufgefallen, dass sogar nicht selten die Freundinnen der Frau oft ein Wörtchen mitreden, ob ein weiterer Schritt getan werden soll.... Der Freundeskreis ist ist meines Erachtens auch ein wesentlicher Faktor....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwieriger ist vielmehr, eine an sich zu binden. Leider wird heutzutage immer schwieriger eine Dame der Träume für sich zu gewinnen. Bin kein gestopfter od jemand, der mit Markensachen protzt...

Wenn dein nick nur ein bisschen mit deiner Person zu tun hat, dann wirst du keinerlei Probleme haben. ;)

Du hast das richtig erkannt, es liegt allein an DIR! Linz ist ja eine Stadt, in der die Frauen eigentlich sehr offen sind und wie du selbst sagst, ist das Kennenlernen nicht schwer. Vielleicht suchst du als "normaler Jeanstyp" in der falschen Umgebung nach der Frau deiner Träume? es gibt in Linz eine Menge von kulturellen Einrichtungen wo man sicher interessante Frauen trifft, die nicht nur auf Markenklamotten und "Gestopfte" stehen.
Noch ein Tipp, lass es nicht heraus hängen, dass du jemanden an dich binden willst. Das schreckt die moderne Frau ab, es ergibt sich oder eben nicht. viel Glück!

Oder du hast das Level wie die Frau der Träume sein muss einfach zu hoch gesteckt?

Nachdem es ca gleich viele Männer wie Frauen gibt ist das Problem wohl nicht, dass es zu wenig Frauen gibt, die einen Partner suchen, sondern: Du suchst an der falschen Stelle oder du stellst dich blöd an.

Als südländer vom (Balkan Mazedonier) hat man hier 0% um eine kennen zu lernen für die ist man luft

Wenn Du mit Deiner Ausdrucksweise,
wie ich vermute,
wenig Selbstbewusstsein hast, dann wird es auch nichts,

ich habe 4 Jahre gesucht,
und ich bin zufällig hier fündig geworden,

und als angenehmen Nebeneffekt,
habe auch einen relativ grossen Freundeskreis gefunden,
trotz Umzuges,
wo ich meine alten Freunde zurücklassen musste ;)

Zurück
Oben