- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
solltest noch üben, das mit dem denkendenk ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solltest noch üben, das mit dem denkendenk ich mal
er hat sich mit seinem kommentar e selbst disqualifiziertsolltest noch üben, das mit dem denken
Dann haben es wir Frauen auf dem Land ja wieder mal ganz besonders schwer, wer kommt schon zu unsrem kreisler am Eck und spricht eine Frau an?
Wie haben das die Herren eigentlich früher gemacht, so ganz ohne Internet ?
[video=youtube;PH0InqHDXD0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PH0InqHDXD0[/video]
Wie haben das die Herren eigentlich früher gemacht, so ganz ohne Internet ?
Viele Single-Männer haben echt sauschwer, eine Partnerin zu finden
Davon kann ich in düsseldorf ein Lied Feifen es ist schwer eine Freundin/Partnerin zu finden wenn man nicht die Bodybuilder Masse hat hat und nur 1,72m groß ist und dazu südländer vom Balkan ist^^
Ich habe die Suche aufgeben hier eine zu finden die Meisten Frauen stehen wenn schon auf Assi typen oder auf Musslime,Typen mit viel geld^^
Als südländer vom (Balkan Mazedonier) hat man hier 0% um eine kennen zu lernen für die ist man luft ich habe nichts geben deutsche frauen hatte bis jetzt nie was mit einer Deutschen Frau eine Beziehug mehr mit ausländische Frauen gebe habt.
Hallo Leute!
Bin neu hier und mich hat die Neugier geweckt und habe etliche Threads durchgestöbert....
Wie in den meisten anderen Foren gibt es wie immer einen Männerüberschuss und mit entsetzen habe ich festgestellt, dass auf die meisten Inserate (Sie sucht Ihn) mindestens 20(!) Männer interesse mit der Dame haben (trotz ihrer Angabe "mollig-)
Umgekehrt: Bei (Er sucht Sie) ist kaum interesse od. nur sehr vereinzelt kommts was raus.
macht eine Dame nur *klick*, stehen Männer Schlange (egal, ob in Discos, Foren, Kontaktbörsen usw....)
unfair
das musste mal raus
hmm.... wird wohl schon einen grund haben, warum du single bist... nicht ?!
Schwieriger ist vielmehr, eine an sich zu binden. Leider wird heutzutage immer schwieriger eine Dame der Träume für sich zu gewinnen. Bin kein gestopfter od jemand, der mit Markensachen protzt...
Davon kann ich in düsseldorf ein Lied Feifen es ist schwer eine Freundin/Partnerin zu finden wenn man nicht die Bodybuilder Masse hat hat und nur 1,72m groß ist und dazu südländer vom Balkan ist^^
Als südländer vom (Balkan Mazedonier) hat man hier 0% um eine kennen zu lernen für die ist man luft