S
Gast
(Gelöschter Account)
also i sprech bei unsrem Greisler jede fesche anwer kommt schon zu unsrem kreisler am Eck und spricht eine Frau an?
.....ok wir teilen, ich vorher du nachher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also i sprech bei unsrem Greisler jede fesche anwer kommt schon zu unsrem kreisler am Eck und spricht eine Frau an?
.....ok wir teilen, ich vorher du nachher
jetzt muss ich mich zurückziehen, befürchte Feuchtgebiete![]()
Ich weiß nicht.. das klingt doch auch immer so als wenn "sie ist zwar nett, aber ich wollt eigentlich was anderes".. diese ansprücheliste ist zwar sicher eine gute liste um, wenn das angebot stimmt man etwas stöbern kann. aber im prinzip.. wenn wir ehrlich sind... wennst funkt.. dann funkts.Wenn man da ein bissel bescheiden ist
zu hohe Ansprüche an Aussehen und Persönlichkeit einer Frau zu stellen.
Wenn man da ein bissel bescheiden ist, findet man sehr liebe, aber halt nicht Traumfrauen. War jedenfalls bei mir so,
also ehh wie immer, dafällt mir wieder der langhaarige vom Hotel O..... ein, das Bonbon muss jetzt bald mal ausgepackt werden......ok wir teilen, ich vorher du nachher
ja und wir männer träumen immer von einer feschen obwohl uns teilweise der bierbauch
über die eier hängt und die nasenhaare überll hinwachsen
also ehh wie immer, dafällt mir wieder der langhaarige vom Hotel O..... ein, das Bonbon muss jetzt bald mal ausgepackt werden.
schlaues Mädl, da bin ich natürlich mit dem Rottie dort,hihi, Haare wühlen ging schon ganz gutheheheh^^^der hat jetzt einen Hund jetzt ist es leichter ins Gespräch zu kommen
Du meinst, alle die keine Haare in Nase und Ohren haben sind schwul ?????Und wenn man die sich wieder zupft ist man schwul![]()
na na so is des a wieder nedDu meinst, alle die keine Haare in Nase und Ohren haben sind schwul ?????![]()
Männerüberschuss und mit entsetzen habe ich festgestellt
das wäre ja auch schrecklich für die Mädlsna na so is des a wieder ned
das wäre ja auch schrecklich für die Mädls![]()