Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Die Klägerin beruft und will statt der 11.000 euro ungefähr ein Jahresgehalt von Messi.
Die Urteilsbemessung ist im unteren Strafrahmen, wobei genauso ein Freispruch vertretbar wäre. Offenbar wollte man Frau Hermoso symbolisch einen Trostpreis geben.
Immer wieder dasselbe. Von einem Promi wird versucht aus einer Lappalie Kapital zu schlagen. Bei einem Kuss des Zeugwarts wäre das ganze Theater entfallen.
 
Wo bitte zieht die Spielerin nach dem Kuss den Kerl an sich?
Sekunde 4-5
Schau lieber genau anstatt über die Trunkenheit anderer zu mutmaßen.
Nach ihrer inngen Umarmung (ok nicht um den Hals sondern um den Oberkörper) lässt sie die Hände nach dem Kuss los und zieht den Präsidenten nochmals an sich, so als ob sie von ihm gar nicht genug bekommen kann.
Nach einem unerwünschten Kuss reagiert jemand anders zB mit Wegstossen oder mit einem Knietritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #431608 - Deine Aussage war ihr Hände beim Kuss an seinem Hals, die haben wir widerlegt. Und das Foto dass du postest war davor, und da handelt es sich um einen Arm den sie um seinen Hals gelegt hat, nicht ihre Hände an seinem Hals - was ein großer Unterschied ist.

Schlussendlich gibt's ohnehin eine Rechtsprechung zu diesem Thema, da ist es völlig egal was du (und wir) dazu hier schreiben.

Und damit ist unsere Kommunikation mit dir eingestellt, was du in diesem Forum willst erschließt sich uns ohnehin nicht, mehr wie in diesem Thread oder zu Börsenthemen kommt von dir ohnehin nicht.
 
Deine Aussage war ihr Hände beim Kuss an seinem Hals, die haben wir widerlegt.
Deine Aussage war
die Hände waren zu keinem Zeitpunkt um den Hals und die habe ich widerlegt.

Worin besteht der grosse Unterschied für die Beurteilung dieses Falles ob sie ihm Hände oder Arme um den Hals legte? Beides ist Ausdruck der Zuneigung und passt ins Gesamtbild das ihr der Kuss nicht unangenehm war und sie erst später ihre Meinung änderte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was lernt man aus diesen Postings.
Kein Umgang, und Kontakt zu Frauen, und wenn doch, nur im Beisein seines Anwalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EINE Alternative gäbe es schon noch. Man verhält sich einfach so ,wie es sich unter zivilisierten Menschen gehört. Aber leider kommt das für manche Leute wohl nicht in Betracht. :schulterzuck:
Zivilisiert ist relativ, ein Präsident weit im Westen meint auch zivilisiert zu sein.
 
EINE Alternative gäbe es schon noch. Man verhält sich einfach so ,wie es sich unter zivilisierten Menschen gehört. Aber leider kommt das für manche Leute wohl nicht in Betracht. :schulterzuck:
Zivilisiert ist relativ, ein Präsident weit im Westen meint auch zivilisiert zu sein.
Was bedeutet es, zivilisiert zu sein?
Hört doch endlich auf, Euch um feministische Extreme oder falsche Zivilisierung zu kümmern. Genießt das Leben und schei...t auf falsche Normen. ;)
 
Geb meinen senf auch noch dazu.

Für mich ein klarer Übergriff - was dafür für Strafen sinnvoll sind weiß ich nicht, aber allein seine Reaktionen darauf sind peinlich.
 
Wer keine Argumente hat muss zu persönlichen Angriffen übergehen. Ziemlich primitiv.
Meine Argumente würde jemand, der offenbar den Unterschied zwischen Hand und Arm nicht kennt sowieso nicht verstehen, also beginne ich erst garnicht zu argumentieren. Da ist mir ein tiefsinniges Gespräch mit meiner Frau weitaus lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben