Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Ok ich habe mich da eingelesen. Zumindest etwas.
Also solche emotionsausbrüche können schon mal vorkommen, meiner Meinung nach. Aber bleiben wir bei sexuellen Bildern.
Bei vielen Sportarten sieht man bei Übertragungen wie sich die Sportlerinnen ihre Kleidung ganz ungeniert richten und zurecht zupfen. Auch manche Aufnahmen von Turnsequenzen, oder beim Hochsprung gibt es Bilder die doch von manchen als sehr Pikant gesehen werden können. Also warte ich einmal darauf bis die erste Sprtlerin den Kamermann oder den Sender klagt auf sexistische aufnahmen.
Ich bin noch nicht draufgekommen wer eigentlich wirklich geklagt hat. Hat sie von sich eine Anzeige wegen sexuellen Übergriff gemacht, und daraus wurde dann eine Klage? Oder kam die Anzeige und Klage von wem?
Ich würde jeden Trainer raten, keine Mädchen oder Frauen berühren, wenn sie gewinnt oder verlieren sollte. Einfach umdrehen und gehen, Emotionen oder Trösten ist nicht erwünscht.
Aber das ist meine Meinung. So kann hergezogen werden über mich:schulterzuck::lehrer::winke:
 
Mal ehrlich, wie ich das find, ist derart von uninteressant.
Ebenso wie es alle User hier sehen.
Wie irgendetwas rechtlich ausschaut, egal wie Strafbuchwichser sich dran aufgeilen mögen, Gericht ist wie auf hoher See.
Das weiß jeder und was Laien wo raus lesen wollen, ist liab aber keineswegs irgendwie realistisch betrachtet von Interesse.

Dass man darüber lieber redet, als darüber was man tatsächlich im Umfeld wahr nimmt, ist mir klar.
Ein wenig mehr an Zivilcourage wo man kann - Männer und Frauen betreffend, jajaja Männer trifft sowas auch, wäre hingegen wünschenswert.

Ich kenn die Leut net und ich denke nicht daran mich aufgrund Häppchen einer Geschichte großartig aufzuregen.
Es wäre schön, wenn Menschen dort wo sie ihren Wirkungskreis haben, ebenso engagiert wären.
Oder einfach die Klappe halten, ist ja auch schon was. :)
 
Um es vorweg zu sagen, ich verabscheue sämtliche Formen von körperlichen Übergriffe. Von Männer UND Frauen. Dazu gehört für mich auch das harmlose kneifen in den Bäckchen oder das tätscheln und streicheln über den Kopf von Babys und Kleinkinder. Gut gemeint vielleicht, aber nicht akzeptabel.In diesem Fall der Fussballerin gibt es aber estwas relativ neues: scheinbar hat er sie vor dem Kuss um Erlaubnis gebeten. Das behauptet jedenfalls einen gehörlosen, professionellen Lipleser. Er hat das besagte Video analysiert und ist sich sicher, dass der Angeklagte gesagt hat: " Darf ich dir ein Küsschen geben? " Das hat er auch bei Gericht so ausgesagt. Quelle: ZDFinfo.
 
Um es vorweg zu sagen, ich verabscheue sämtliche Formen von körperlichen Übergriffe. Von Männer UND Frauen. Dazu gehört für mich auch das harmlose kneifen in den Bäckchen oder das tätscheln und streicheln über den Kopf von Babys und Kleinkinder. Gut gemeint vielleicht, aber nicht akzeptabel.In diesem Fall der Fussballerin gibt es aber estwas relativ neues: scheinbar hat er sie vor dem Kuss um Erlaubnis gebeten. Das behauptet jedenfalls einen gehörlosen, professionellen Lipleser. Er hat das besagte Video analysiert und ist sich sicher, dass der Angeklagte gesagt hat: " Darf ich dir ein Küsschen geben? " Das hat er auch bei Gericht so ausgesagt. Quelle: ZDFinfo.
Ein Küßchen ist das aber nicht....
 
Ist dein Posting Ironie?
Dass die Spielerin dem Präsidenten beim Kuss die Hände um den Hals geworfen hat und ihn danach mit beiden Händen zu sich herzieht ist am Video zu sehen. Was soll dabei zu interpretieren sein?
Bist du betrunken?

Wo bitte zieht die Spielerin nach dem Kuss den Kerl an sich? Und ihre Hände hat sie zu keinem Zeitpunkt an seinem Hals......

Video
 
Bei vielen Sportarten sieht man bei Übertragungen wie sich die Sportlerinnen ihre Kleidung ganz ungeniert richten und zurecht zupfen. Auch manche Aufnahmen von Turnsequenzen, oder beim Hochsprung gibt es Bilder die doch von manchen als sehr Pikant gesehen werden können
Es gibt leider nach wie vor teilweise Vorschriften was als adäquats Kleidung für den Bewerb gilt. Teilweise wurden diese Vorschriften erst vor wenigen Jahren geändert. Die Frauen und Mädchen haben die Kleidung also nicht freiwillig getragen und das "zurechtrichten" hatte tatsächlich oft damit zu tun, dass die Turnerinnen sich in dieser Aufmachung nicht wohlgefühlt haben.
Jetzt dürfen sie auch kurze Hosen tragen, das war zum Beispiel verboten. Was Du als ganz normal erachtest ist und war tatsächlich immer schon sexistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben