- Reaktionen
- 41.605
Sexualdelikte wiegen in meinen Augen schwerer.Jemand ungefragt festzuhalten und ungefragt die Zunge in den Hals zu stecken ist praktisch dasselbe - ein Gewaltakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexualdelikte wiegen in meinen Augen schwerer.Jemand ungefragt festzuhalten und ungefragt die Zunge in den Hals zu stecken ist praktisch dasselbe - ein Gewaltakt
Das kann man sehen wie man will,Bissal weltfremd in diesem Moment.
Du und ich können es sehen wie wir wollen, in dem Fall unterschiedlich, aber entscheidend ist, wie es die Spielerin gesehen hat und für sie war es ein Übergriff. Für mich absolut vertständlich.Das kann man sehen wie man will,
Kopf-Tisch einfach weiterDu warst sicherlich dabei und hast die Zunge gesehen .................![]()
Das ist doch auch ein SexualdeliktSexualdelikte wiegen in meinen Augen schwerer.
....und noch grauslicher ists, wenn man stur sexuell angemacht wird. Was sollen wir mit denen machen, die das machen?
Stell dir vor, du möchtest mit eiem männlichen user von hier ein bestimmtes Thema besprechen, das ihr halt gemeinsam habt. Doch der schickt dir nur sei Zumpfibüldl und fragt, obst pudern magst.definiere stur sexuell angemacht werden!
Ein Küßchen ist das aber nicht....Um es vorweg zu sagen, ich verabscheue sämtliche Formen von körperlichen Übergriffe. Von Männer UND Frauen. Dazu gehört für mich auch das harmlose kneifen in den Bäckchen oder das tätscheln und streicheln über den Kopf von Babys und Kleinkinder. Gut gemeint vielleicht, aber nicht akzeptabel.In diesem Fall der Fussballerin gibt es aber estwas relativ neues: scheinbar hat er sie vor dem Kuss um Erlaubnis gebeten. Das behauptet jedenfalls einen gehörlosen, professionellen Lipleser. Er hat das besagte Video analysiert und ist sich sicher, dass der Angeklagte gesagt hat: " Darf ich dir ein Küsschen geben? " Das hat er auch bei Gericht so ausgesagt. Quelle: ZDFinfo.
Bist du betrunken?Ist dein Posting Ironie?
Dass die Spielerin dem Präsidenten beim Kuss die Hände um den Hals geworfen hat und ihn danach mit beiden Händen zu sich herzieht ist am Video zu sehen. Was soll dabei zu interpretieren sein?
Für ihn anscheinend schon.Ein Küßchen ist das aber nicht....
wow, die Wahrnehmung mancher....pfu.....Bist du betrunken?
Wo bitte zieht die Spielerin nach dem Kuss den Kerl an sich? Und ihre Hände hat sie zu keinem Zeitpunkt an seinem Hals......
Video
Es gibt leider nach wie vor teilweise Vorschriften was als adäquats Kleidung für den Bewerb gilt. Teilweise wurden diese Vorschriften erst vor wenigen Jahren geändert. Die Frauen und Mädchen haben die Kleidung also nicht freiwillig getragen und das "zurechtrichten" hatte tatsächlich oft damit zu tun, dass die Turnerinnen sich in dieser Aufmachung nicht wohlgefühlt haben.Bei vielen Sportarten sieht man bei Übertragungen wie sich die Sportlerinnen ihre Kleidung ganz ungeniert richten und zurecht zupfen. Auch manche Aufnahmen von Turnsequenzen, oder beim Hochsprung gibt es Bilder die doch von manchen als sehr Pikant gesehen werden können
klingt sympathisch ...Stell dir vor, du möchtest mit eiem männlichen user von hier ein bestimmtes Thema besprechen, das ihr halt gemeinsam habt. Doch der schickt dir nur sei Zumpfibüldl und fragt, obst pudern magst.
Ja und auch das schwerste was es gibt .......................Das ist doch auch ein Sexualdelikt
extrem!klingt sympathisch ...![]()
![]()
extrem!