Vll könnt ihr uns helfen

Achso... ansonsten würde ich mich freiwillig melden und meine frau kann ich schnell überreden lol sind beide unter 30 ;) Darfst dann meine frau ficken und danach lauf halt schnell weg nicht das ich durchdreh lol

dieses "HUCH, EIN ANDERER / EINE ANDERE" :wideyed::wideyed::wideyed: bringt mich jedesmal zum lachen und wundern gleichzeitig!

die entscheidende frage ist doch: wie geht es EUCH (dem paar selber) miteinander? wie ist die gefühlsbasis? wie ist der umgang miteinander - besonders im alltag? wie ist eure lebensbasis/euer zusammenhalt/eure wertschätzung füreinander? wie erfüllend und spannend ist euer sex?

wenn die antworten darauf - beiderseits (!!) - "gut" ist: was zur hölle sollte euch trennen können?

ist aber in einzelnen bereichen die antwort - auch nur von einer seite (!!) - "weniger gut", dann habt ihr ein problem. auch ohne sex mit dritten, auch ohne irgendwelchen abenteuer dieser art. und diese probleme sind zu lösen!

durch sex mit anderen werden eure probleme nicht automatisch weniger. außer: das problem ist "ich habe AUCH lust auf fremde haut!" dann ja! entscheidend weniger!

durch sex mit anderen werden eure probleme auch nicht automatisch mehr - kann aber sehr wohl sein. aber es liegt dann nicht am sex mit den anderen. es liegt an den problemen zwischen euch! und es kann sein, dass die intimität mit dritten diese probleme schneller in den vordergrund bringt. aber in wahrheit waren die vorher schon da!

sex mit anderen .... man möge es nicht glauben ... ist: sex mit anderen! nicht mehr, nicht weniger!

es ist nicht liebe, es kann - bei noch eher "schmetterlingeimbauch"-schwärmtypen - vom körperlichen sex in verliebtheit übergehen (frauen sind nach meiner erfahrung dafür eher anfälliger als männer). aber es ist verliebtheit, NICHT liebe. ein möglicherweise bloß körperlich-hormonell entfachtes strohfeuer.

das - sollte allen beteiligten bewusst sein - verbrennt schnell. und NACH dem spielt die musik!

Schaut Euch erst gemeinsam einige Sexfilme mit einem Paar an, ehe ihr Euch in ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang stürzt.

So jung (22,19), und nach langen 3 Jahren Beziehung braucht ihr diese Art der Abwechslung?

Bingo! Genau darüber denke ich eben auch nach!
Die Themen die sie/er da anspricht - dafür sind sie eigentlich viel zu jung für!
Ich vermute das bei den Beiden so etwas wie "Langeweile" aufgekommen ist. Da sollten sie versuchen mit anderen Mitteln etwas gegen zu tun aber nicht mit diesen angedeuteten Wegen.
So sattelfest sind die Beiden meiner Meinung nach nicht als das sie schon zum "Cuckold Thema" greifen.
Ein Swingerclub könnte vielleicht auch schon eine Möglichkeit sein. Spätestens da werden dann beide feststellen können wie sie damit umgehen können wenn der Partner es mit Anderen treibt!

Bingo! Genau darüber denke ich eben auch nach!
Die Themen die sie/er da anspricht - dafür sind sie eigentlich viel zu jung für!
Ich vermute das bei den Beiden so etwas wie "Langeweile" aufgekommen ist. Da sollten sie versuchen mit anderen Mitteln etwas gegen zu tun aber nicht mit diesen angedeuteten Wegen.
So sattelfest sind die Beiden meiner Meinung nach nicht als das sie schon zum "Cuckold Thema" greifen.
Ein Swingerclub könnte vielleicht auch schon eine Möglichkeit sein. Spätestens da werden dann beide feststellen können wie sie damit umgehen können wenn der Partner es mit Anderen treibt!

Die kennen sich noch nicht mal selbst, geschweige denn den anderen. Aber besser so, als sie machen ein Kind und lassen sich mit 25 scheiden.
Niemand muß mit der ersten großen Liebe zusammenbleiben.

Die kennen sich noch nicht mal selbst, geschweige denn den anderen. Aber besser so, als sie machen ein Kind und lassen sich mit 25 scheiden.
Niemand muß mit der ersten großen Liebe zusammenbleiben.

Stimmt!
Niemand muß aber kann und wenn es dann sogar die erste große Liebe ist - perfekt!
Schön finde ich das sie versuchen Lösungen zu finden - sei es auch hier in einem Erotik Forum. Das sagt mir, das sie sich wichtig sind und gemeinsam weiter zu machen anstatt alles gleich in die Tonne zu kloppen wenn Probleme auftreten.
Wenn sie sich sexuell weiterorientieren wollen, besser wenn es BEIDE wollen, denke ich ist der Swingerclub wirklich erste Wahl.
Danach wissen sie ob ein Partnertausch etwas für sie ist!

Zurück
Oben