R
Gast
(Gelöschter Account)
Alles nur gesellschaftlich angelernt!Er
Erotisch? Sowas ist nur grauslich meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles nur gesellschaftlich angelernt!Er
Erotisch? Sowas ist nur grauslich meiner Meinung nach.
Wie darf ich das verstehen? Wenn mir eine Behaarte Frau nicht gefällt dann hat das nichts mit der Gesellschaft zu tun finde ich.Alles nur gesellschaftlich angelernt!
Doch. Jeder ist konditioniert von Bildern und Videos usw. Glaubst in den 70ern haben sich alle vor Sex geekelt??Wie darf ich das verstehen? Wenn mir eine Behaarte Frau nicht gefällt dann hat das nichts mit der Gesellschaft zu tun finde ich.
Es geht nicht um ein paar Schamhaare sondern um einen ganzen BuschEs ist und bleibt eben eine unendliche Geschichte, scheinbar bewegen ein paar Schamhaare manche Gemüter gewaltig.
Hab es auch lange Zeit gar nicht mitbekommen, dass das in der Welt draußen so ein Riesenthema ist.In meiner Jugend hat ma bestenfalls abrasiert, was aus dem Bikinihoserl rausgeschaut hat. Und das auch nur im Sommer.
Sex hatten wir trotzdem.
Ich rasier mich zwar, aber manchmal hab ich Lust auf eine Landebahn. Drum kann ich keine Männer treffen, die kompletten Kahlschlag fordern
Alles fordern sollte man sowieso nicht.In meiner Jugend hat ma bestenfalls abrasiert, was aus dem Bikinihoserl rausgeschaut hat. Und das auch nur im Sommer.
Sex hatten wir trotzdem.
Ich rasier mich zwar, aber manchmal hab ich Lust auf eine Landebahn. Drum kann ich keine Männer treffen, die kompletten Kahlschlag fordern
Weit vor deiner/unserer Jugend, gab es schon Vollrasuren - siehe ---> Schamhaarentfernung – WikipediaIn meiner Jugend hat ma bestenfalls abrasiert, was aus dem Bikinihoserl rausgeschaut hat. Und das auch nur im Sommer.
Sex hatten wir trotzdem.
Weit vor deiner/unserer Jugend, gab es schon Vollrasuren - siehe ---> Schamhaarentfernung – Wikipedia
Ich finde es überhaupt für eine gute, Idee die gesamte Körperbehaarung zu entfernenWer übrigens im Busch ein Hygiene-problem sieht, rasiert sich hoffentlich täglich die Oarschhoa
und wäscht sich öfters das Kopfhaar,)ned dass die fettig sind)Wer übrigens im Busch ein Hygiene-problem sieht, rasiert sich hoffentlich täglich die Oarschhoa
Ich bin damit aufgewachsenSchau mal in 30 Jahre alten ÖKM. Da war bestenfalls getrimmt. Kahlschlag gab's, war aber eher "exotisch"
Lahm....Ich finde es überhaupt für eine gute, Idee die gesamte Körperbehaarung zu entfernen
Ja wenn man lahm ist, muss man eben rasieren lassenLahm....
Alle nicht, ich bin mir aber sicher dass es auch damals Frauen gab die sich rasiert haben.Doch. Jeder ist konditioniert von Bildern und Videos usw. Glaubst in den 70ern haben sich alle vor Sex geekelt??
Ich finde es überhaupt für eine gute, Idee die gesamte Körperbehaarung zu entfernen
passt...i zag des murng mein frisör...bi gspaunnt, wos er davo hikriagtIch finde das ganz glatte schonetwas langweilig- wie wäre es wenn alle manschen die gleiche Frisur hätten !?
Jedoch gilt oben wie unten - das wichtigste ist regelmäßige Wartungen und nicht am Service sparen
Hier unten ein paar Haarschnitte, die meisten hab ich designed und natürlich getestet ( bedeutet - Haar freier Mund) !
Ein paar Haare war auch nur relativ gemeint, so ein Urwald benötigt wohl schon einen besonderen Geschmack. Mit reicht eine Landebahn.Es geht nicht um ein paar Schamhaare sondern um einen ganzen Busch
Ich sag....alle!Alle nicht, ich bin mir aber sicher dass es auch damals Frauen gab die sich rasiert haben.