Voll Busch Frauen

In meiner Jugend hat ma bestenfalls abrasiert, was aus dem Bikinihoserl rausgeschaut hat. Und das auch nur im Sommer.
Sex hatten wir trotzdem.

Ich rasier mich zwar, aber manchmal hab ich Lust auf eine Landebahn. Drum kann ich keine Männer treffen, die kompletten Kahlschlag fordern 🤷‍♀️

In meiner Jugend hat ma bestenfalls abrasiert, was aus dem Bikinihoserl rausgeschaut hat. Und das auch nur im Sommer.
Sex hatten wir trotzdem.

Ich rasier mich zwar, aber manchmal hab ich Lust auf eine Landebahn. Drum kann ich keine Männer treffen, die kompletten Kahlschlag fordern 🤷‍♀️
Hab es auch lange Zeit gar nicht mitbekommen, dass das in der Welt draußen so ein Riesenthema ist.😆

Sex hatten wir trotzdem.

Alles fordern sollte man sowieso nicht.
Der geile Moment sollte dabei zählen

Ich finde das ganz glatte schonetwas langweilig- wie wäre es wenn alle manschen die gleiche Frisur hätten 🙄🙈!?

Jedoch gilt oben wie unten - das wichtigste ist regelmäßige Wartungen und nicht am Service sparen 😂😂

Hier unten ein paar Haarschnitte, die meisten hab ich designed🤪 und natürlich getestet ( bedeutet - Haar freier Mund) !
passt...i zag des murng mein frisör...bi gspaunnt, wos er davo hikriagt🤔

Zurück
Oben