Voll Busch Frauen

Wobei es ja dann auch schon wieder Charaktersache ist, ob es einem bei einem selber wichtig ist, ob man es für wen anderen rasieren würde, und und und.

Meine Meinung....wenn mich wer nur rasiert mag, hat er mich nicht verdient😊. Was nicht heißt dass ich es nie mache.
Ich werde nie vergessen wie ich einstmals meine damalige mit dem Wunsch einer Rasur in unendliche Verlegenheit stürzte.:rolleyes:
Ich bin sicher sie hielt mich für total pervers.:hahaha:
Gefallen hat es ihr dann doch.:mrgreen:

passt...i zag des murng mein frisör...bi gspaunnt, wos er davo hikriagt🤔
Sollten alle Stricke reißen, kann ich dir ja behilflich sein 😉✌!
Hast du auch genug Grundlage für so eine Frisur?
Oft scheitert es daran, das Frauen sich 3-4 Wochen nicht rasieren sollten und dann viele nach 2 Wochen die Klinge zum Einsatz bringen 🙈

Oft scheitert es daran, das Frauen sich 3-4 Wochen nicht rasieren sollten und dann viele nach 2 Wochen die Klinge zum Einsatz bringen 🙈
Hilfreich sei der Mann, edel und gut. :respekt:

i gib ma hiatzt rasiervabot . 😌👆

Wer übrigens im Busch ein Hygiene-problem sieht, rasiert sich hoffentlich täglich die Oarschhoa 😉
Wobei kahl in Wahrheit das Hygieneproblem darstellt. Es gibt in der Medizin Untersuchungen, dass Frauen mit Kahlschlag weit häufiger zu rezidivierenden bzw. chronischen Harnwegsinfekten (HWI) neigen als Frauen mit Busch. Die Natur hat sich da schon etwas überlegt.

Zurück
Oben