Voll Busch Frauen

Wennst als Frau dem Schönheitsideal entsprechen willst, hast nur noch Augenbrauen (würden die nicht auch mal rasiert?) Und Kopfhaar
Ach komm - in Wahrheit es ist doch reine Geschmackssache - Jeder soll tun und lassen was gefällt. Wenn wer mit deiner Beschaffenheit und wie du sie kultivierst nicht umgehen kann, dann hat er eben Pech gehabt.
Letztendlich ist es nur für dich selbst schade, wenn dir an der Person etwas gelegen hätte -

Aber wie sagt man so schön? Andere Eltern haben auch interessante Nachkommen :saufen:

Es ist aber auch Charaktersache in dem Fall, finde ich.
Ob man Menschen auf ihre Schamhaarfrisur reduziert.....
Das möchte ich gar nicht widerlegen.

Zumal der Person, welche unrasiert ist,
es auch wieder frei steht, ob die Haare wichtig sind,
oder weg können.

Interessant wird es finde ich erst dann so richtig, wenn jemand Haare hat und glatte Zone verlangt -

Das möchte ich gar nicht widerlegen.

Zumal der Person, welche unrasiert ist,
es auch wieder frei steht, ob die Haare wichtig sind,
oder weg können.

Interessant wird es finde ich erst dann so richtig, wenn jemand Haare hat und glatte Zone verlangt -
Wobei es ja dann auch schon wieder Charaktersache ist, ob es einem bei einem selber wichtig ist, ob man es für wen anderen rasieren würde, und und und.

Meine Meinung....wenn mich wer nur rasiert mag, hat er mich nicht verdient😊. Was nicht heißt dass ich es nie mache.

Wobei es ja dann auch schon wieder Charaktersache ist, ob es einem bei einem selber wichtig ist, ob man es für wen anderen rasieren würde, und und und.

Meine Meinung....wenn mich wer nur rasiert mag, hat er mich nicht verdient😊. Was nicht heißt dass ich es nie mache.
Genau so ist es, wohlfühlen soll man sich.

Zurück
Oben