- Reaktionen
- 20.258
- Checks
- 17
Alle nicht, ich bin mir aber sicher dass es auch damals Frauen gab die sich rasiert haben.
Und manche vielleicht sogoa de Oarschhoa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle nicht, ich bin mir aber sicher dass es auch damals Frauen gab die sich rasiert haben.
Ach komm - in Wahrheit es ist doch reine Geschmackssache - Jeder soll tun und lassen was gefällt. Wenn wer mit deiner Beschaffenheit und wie du sie kultivierst nicht umgehen kann, dann hat er eben Pech gehabt.Wennst als Frau dem Schönheitsideal entsprechen willst, hast nur noch Augenbrauen (würden die nicht auch mal rasiert?) Und Kopfhaar
Also gut dann bleiben wir bei deiner Meinung. Zum Glück schreiben wir das Jahr 2021Ich sag....alle!
Sicher... wie soll denn sonst Rimming praktiziert werdenUnd manche vielleicht sogoa de Oarschhoa
Es ist aber auch Charaktersache in dem Fall, finde ich.Ach komm - in Wahrheit es ist doch reine Geschmackssache - Jeder soll tun und lassen was gefällt
Sicher... wie soll denn sonst Rimming praktiziert werden
Das möchte ich gar nicht widerlegen.Es ist aber auch Charaktersache in dem Fall, finde ich.
Ob man Menschen auf ihre Schamhaarfrisur reduziert.....
Sie zuckertRasierst de eh brav?
Die Oarschhoa?Sie zuckert
Ist es dann überhaupt Rimming?Sicher... wie soll denn sonst Rimming praktiziert werden
Ja warum nicht? Ich überleg mir das auch zu machenDie Oarschhoa?
Wäre toll gewesen wenn du damit recht hättest, in den 70er war es noch die rühmliche Ausnahme. Eine Landebahn galt ja schon als verrucht.Ich sag....alle!
Gute Idee. Bitte berichte uns davonJa warum nicht? Ich überleg mir das auch zu machen
Ich werd extra ein thread darüber eröffnen wie ich mir die Arschhaare wegmachen liesGute Idee. Bitte berichte uns davon
Wobei es ja dann auch schon wieder Charaktersache ist, ob es einem bei einem selber wichtig ist, ob man es für wen anderen rasieren würde, und und und.Das möchte ich gar nicht widerlegen.
Zumal der Person, welche unrasiert ist,
es auch wieder frei steht, ob die Haare wichtig sind,
oder weg können.
Interessant wird es finde ich erst dann so richtig, wenn jemand Haare hat und glatte Zone verlangt -
Feuerzeug ?Ich werd extra ein thread darüber eröffnen wie ich mir die Arschhaare wegmachen lies
Dem ist nichts hinzuzufügenWobei es ja dann auch schon wieder Charaktersache ist, ob es einem bei einem selber wichtig ist, ob man es für wen anderen rasieren würde, und und und.
Meine Meinung....wenn mich wer nur rasiert mag, hat er mich nicht verdient. Was nicht heißt dass ich es nie mache.
In Woodstock haben die die Haaare wahrscheinlich auch gerauchtDoch. Jeder ist konditioniert von Bildern und Videos usw. Glaubst in den 70ern haben sich alle vor Sex geekelt??
Genau so ist es, wohlfühlen soll man sich.Wobei es ja dann auch schon wieder Charaktersache ist, ob es einem bei einem selber wichtig ist, ob man es für wen anderen rasieren würde, und und und.
Meine Meinung....wenn mich wer nur rasiert mag, hat er mich nicht verdient. Was nicht heißt dass ich es nie mache.
Da war das Haarshampoo noch nicht so aggressiv -In Woodstock haben die die Haaare wahrscheinlich auch geraucht