von Fremden (Männern) begrapscht werden.....

W

Gast

(Gelöschter Account)
Leute, habe gestern eine Fantasie von mir hier rein zur Diskussion gestellt (unter eben den oben genannten Titel) und nun finde ich das von mir geschriebene einfach nicht mehr (hätte mich interessiert, ob jemand schon wer geantwortet hat). Da ich hier noch ganz neu bin: könnt ihr mir helfen, meinen Eintrag "wieder zu finden" ????

LG
Whitecat

Man findet außer dem Beitrag keinen weiteren !!!
Und wie ist das jetzt mit dem begrapschen ???

Hat ja auch erst einen Beitrag gepostet - wie es scheint eben diesen hier.....aber welche Phantasie dabei nun hatte, ist nicht bekannt. Vielleicht kann sie ja nochmal posten um was es geht.

....interessant, das scheinbar eben dieser Beitrag im "Nirwana" verschwunden ist!

Also - ich bin eine glücklich verheiratete Frau, auch das Sex Leben macht noch (mit dem Göttergatten) großen Spaß und ist sehr abwechslungsreich.
Trotzdem ertappe ich mich (als selbstbewusste, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau) in letzter Zeit ständig dabei, dass meine erotischen Fantasien davon handeln von WILDFREMDEN (und in meiner Vorstellung "Kopflosen") Männern öffentlich begrapscht, betatscht oder unsittlich berührt zu werden. Der Gedanke daran erregt mich sehr. Und beunruhigt mich auch gleichzeitig, weil eben nicht "normal". Und jetzt ist meine Frage an die Damen aus dieser Community, ob sie eben auch solche Gedanken haben. ( Dann wäre ich ja vielleicht doch "normal") Oder zeigt mir diese Vorstellung, dass ich als Frau 40+ in die weibliche Form der "Midlife-Crisis" komme???? Um viellerlei Antwort wird gebeten. Danke.

LG
whitecat

Mir scheint dir fehlt etwas im Leben - vielleicht insgeheim, daß dich dein Mann mehr berührt.. ?
Ich mein jetzt nicht daß das im Sex enden muss sondern eher eine hautmässige Verbundenheit ?
Nein, nicht mit Superkleber angepickt *gggg* aber so ähnlich.

Und beunruhigt mich auch gleichzeitig, weil eben nicht "normal". Und jetzt ist meine Frage an die Damen aus dieser Community, ob sie eben auch solche Gedanken haben.

Was ist schon normal - drauf gehustet ;)
Ich finde erotische Fantasien - sprich Kopfkino - einfach toll und die haben nichts mit einer erfüllenden Partnerschaft zu tun. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)

....interessant, das scheinbar eben dieser Beitrag im "Nirwana" verschwunden ist!

Also - ich bin eine glücklich verheiratete Frau, auch das Sex Leben macht noch (mit dem Göttergatten) großen Spaß und ist sehr abwechslungsreich.
Trotzdem ertappe ich mich (als selbstbewusste, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau) in letzter Zeit ständig dabei, dass meine erotischen Fantasien davon handeln von WILDFREMDEN (und in meiner Vorstellung "Kopflosen") Männern öffentlich begrapscht, betatscht oder unsittlich berührt zu werden. Der Gedanke daran erregt mich sehr. Und beunruhigt mich auch gleichzeitig, weil eben nicht "normal". Und jetzt ist meine Frage an die Damen aus dieser Community, ob sie eben auch solche Gedanken haben. ( Dann wäre ich ja vielleicht doch "normal") Oder zeigt mir diese Vorstellung, dass ich als Frau 40+ in die weibliche Form der "Midlife-Crisis" komme???? Um viellerlei Antwort wird gebeten. Danke.

LG
whitecat

Fahr 1x am Tag (vorzugsweise zu Stoßzeiten) mit der U6, da wirst oft genug begrapscht.

finde das nicht so abwegig. mache das auch gerne und reize dazu auch mal. ob in der strassenbah. binda leidern icht sooft unterwegs. aber gerne mal in einer bar.. beim einkaufen oder wo sich mehrere menschen bewegen. finde es erregend eine fremde Hand zu spüren wo es am angenehmsten ist..

LG
whitecat

Mir ist schleierhaft, wer sich damals (wann eigentlich) dazu erbloedete, den Begriff "Krise" fuer die oben genannten, meist in der Lebensmitte auftretenden Gedanken und Wuensche zu erfinden. Tatsaechlich ist es wohl eher ein Zeichen dafuer, dass Dein Selbstbewusstsein, Deine sexuelle Energie und Deine Koerperlichkeit in einer "bestmoeglichen" Konstellation zueinander befinden. Mach Dir keine Gedanken - obwohl, in Deinem Fall eher: mach Dir noch mehr Gedanken ;) und lass es einfach geschehen, wohin Dich Dein Eros treibt, solange Du nichts zerstoerst, was Dir wirklich wichtig ist.

Und zuallererst: schmeiss "normal" auf den Sperrmuellhaufen der bourgeoisen Scheinheiligkeiten, ok? Niemand ist normal, nur Fassaden im Bezug auf den Boden...

PS: hab erst jetzt genau gelesen, dass Du die Damen ansprichst... ich bleib aber bei meinen Worten.

Die Fantasie hat schon was. Konnte sie schon real in ähnlicher Form erleben und das hat mich angemacht. Wenn man im Club Le Swing in Wien als Frau alleine durch die Gänge schlendert und man durch ein "Fenster" spechtelt, findet doch die eine oder andere Hand den Weg an gewisse Körperteile, ohne dass man sieht wer dran hängt - hat für mich einen gewissen Reiz.

Die Fantasie hat schon was. Konnte sie schon real in ähnlicher Form erleben und das hat mich angemacht. Wenn man im Club Le Swing in Wien als Frau alleine durch die Gänge schlendert und man durch ein "Fenster" spechtelt, findet doch die eine oder andere Hand den Weg an gewisse Körperteile, ohne dass man sieht wer dran hängt - hat für mich einen gewissen Reiz.

Ja das hat einen gewissen Reiz,und es ist irgendwie ein tolles gefühl von jemanden Befummelt zu werden

LG
whitecat

Wir sind auch ein glückliches Pärchen haben aber die gleichen Fantasien die wir auch ab und zu ausleben.
Wir gehen sehr gerne in Clubs,wir gehen aufs Zimmer ziehen uns um,danach gehen wir im Club getrennte wege aber wir haben immer Blickkontakt zueinander,und lassen uns niemals aus den Augen.
Wir verhalten uns sozusagen so als würden wir nicht zusammen gehören.
Mein Mann sieht gerne zu wie ich von Männern/Pärchen und Bi Damen angebaggert werde,und auch befummelt werde im Club.
Auch mich macht es an wenn er an den Frauen herumfummelt,und sich mit denen vergnügt...
Sollte mir dieser Mann/Frau/Pärchen zusagen,und jeder mehr will ziehen wir uns auf die Spielwiese zurück und vergnügen uns.
Mein Mann sieht dabei von sicherer entfernung immer zu,wenn ich sehe das er seinen Pimmel wixt in der Türe macht mich das zusätzlich noch geiler und er darf bis ans Bett herankommen und weiterwixen.
Ich hole ihm auf die Spielwiese dazu,behandle ihm wie einen Unbekannten und binde im bei dem geilen treiben mit ein,uns macht es beide rasend geil dieses Spiel zu Spielen,und ficken auf Teufel komm raus.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Empfehlen , ohne Slip unterm kurzen Rock in öv gehen, glaub mir du hast mehr Hände an deiner Muschi als Dir lieb ist.:hurra: ( selber schon erlebt)

Was ist schon normal - drauf gehustet ;)
Ich finde erotische Fantasien - sprich Kopfkino - einfach toll und die haben nichts mit einer erfüllenden Partnerschaft zu tun. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)
Wirklich? :shock:
Würde es dich echt nicht verunsichern, wenn du (oder dein Partner) z.B. sehr gewalttätige, moralisch verwerfliche Fantasien hättest?

Würde es dich echt nicht verunsichern, wenn du (oder dein Partner) z.B. sehr gewalttätige, moralisch verwerfliche Fantasien hättest?

"Moralisch verwerflich"? Wie kann man Fantasien bei sich und/oder dem Partner verurteilen bzw sich davon verunsichern lassen? Die Gedanken sind zum Glück frei und unbeschnitten ;)
Wenn ich z.B. die Fantasie habe vergewaltigt zu werden, dann kann mich das durchaus geil machen - solange es bei der Fantasie bleibt! Und wir sprechen hier ja von erotischem Kopfkino :hss:, nicht davon, dass jemand in seinen Fantasien Leute killt...

Zurück
Oben