Vor Schwanzlägenthreaderstellung ansehen!

Gehen euch Schwanzlägenfreds auf den Popo?

• Mir gehen die Schwanzlägenthread auf den Arsch!

Stimmen: 5 31,3%
  • Mir gehen die Schwanzlängenfreds furchbar auf den Arsch!

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ist doch besser sie fragen nach der Länge als sie knallen uns ständig ihre grauslich anzuschauenden Schwänze ins Gesicht :haha: Wenn wir sie schon vorher im Keim ersticken können, dann kommens gar ned erst auf die Idee und stellen auch noch ein Foto rein :mrgreen:

Ist doch besser sie fragen nach der Länge als sie knallen uns ständig ihre grauslich anzuschauenden Schwänze ins Gesicht :haha: Wenn wir sie schon vorher im Keim ersticken können, dann kommens gar ned erst auf die Idee und stellen auch noch ein Foto rein :mrgreen:
Nage jetzt bist oba gemein,grauslich :nono::cool: ztztztz,host eh net des mit potthäslich verwechselt, oder:hmm:oda krumm, schief,zu dünn, zu lang, zu dick....blablabla......:cool:

Ich kann die Einheiten der Messlatte net erkennen, sind das Ångström oder Nanometer ? :mrgreen:

Bei diesen Messlatten handelt es sich um handelsübliche Schwanzvermessungslatten! Erhältlich im gut sortierten Schwanzzubehörhandel! Die Einheiten dieser Latten bewegen sich tatsächlich in dem von dir benannten Bereich!
Für meine Messlatte war der Bildschirm zu klein, denn meine misst in AE!
:daumen:

Erhältlich im gut sortierten Schwanzzubehörhandel!

Und ich hab' glaubt sowas krieg i auch beim obi .... Deswegen hamms mich so komisch angschaut wie ich danach gfragt hab' .... und ich habe schon glaubt es liegt daran weil's noch nie ein Lama gsehn ham ....

Nage jetzt bist oba gemein,grauslich :nono::cool: ztztztz,host eh net des mit potthäslich verwechselt, oder:hmm:oda krumm, schief,zu dünn, zu lang, zu dick....blablabla......:cool:

na wer weiss ... :mrgreen: bin mir sicher, dass du mich schon ganz richtig verstanden hast ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben