Vor wem masturbierst du - außer deinem momentanen Partner?

Mitglied #499062

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen
Reaktionen
5.117
Ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gab, wenn doch, einfach löschen...

Udo: Ich habe vor jeder meiner Partnerinnen masturbiert und nachdem wir unsere Beziehung geöffnet haben, vor vielen weiteren Damen... Gerne auch outside.

Bea: Bei mir ist es ähnlich - auch ich habe es für mich und meine Partner gemacht, und heute gerne auch für unsere gemeinsamen Bekannten. Wenn draußen, dann aber nur im Urlaub oder nachts im Dunkeln...

Udo: Ich habe vor jeder meiner Partnerinnen masturbiert und nachdem wir unsere Beziehung geöffnet haben, vor vielen weiteren Damen... Gerne auch outside.

Bea: Bei mir ist es ähnlich - auch ich habe es für mich und meine Partner gemacht, und heute gerne auch für unsere gemeinsamen Bekannten. Wenn draußen, dann aber nur im Urlaub oder nachts im Dunkeln...
ich mache es auch im freien oder am balkon und die letzte beziehung die hatte sie wollte es sogar von mir das ich mir vor ihr einen runterholte egal wo danach hat sie mir immer den letzten tropfen raus gesaugt

In der Tat denke ich, das Thema Masturbation, ob nun mit oder ohne Partner, Innen oder Außen, heimlich oder nicht heimlich, wurde schon das eine oder andere Mal hier im Forum behandelt. :mrgreen:

Der selbstbewusste Mann von heute. Erstmal einer Selbstzensur vorab zustimmen um dann zu offenbaren das er sich sogar vor seiner Freundin einen runterholt. :D Da würde mir wahrlich etwas besseres einfallen.

Wenn ich vor meiner Frau masturbiere, ist sie bereits gekommen, ich Knie über ihrem Gesicht und sie versucht meinen Schwanz zu lutschen.
Ansonsten tut ich das vor niemandem, wozu auch.

Vor niemandem. Auch nicht vor irgendeiner Partnerin.
Umgekehrt habe ich auch absolut kein Interesse daran, dass vor mir gewixxt wird.

Wenn ich vor meiner Frau masturbiere, ist sie bereits gekommen, ich Knie über ihrem Gesicht und sie versucht meinen Schwanz zu lutschen.
Ansonsten tut ich das vor niemandem, wozu auch.
Vor einige Wochen mit eine gute Freundin vom feiern zu mir nach Hause gegangen , ich war Mal wieder voll notgeil hab mich ausgezogen und angefangen mit einem runter zu holen sie ist dann etwas näher gekommen und hat nur meine Eier massiert und dann bin ich auch geil gekommen, denke sie hätte auf mehr Lust gehabt aber Freundeskreis und so

Ich masturbiere grundsätzlich nicht!
Aber falls mal doch, dann ist das eine Zeit die ich MIR schenke und die ICH genießen möchte.

Sollte ich vor meinem Partner masturbieren, dann ist das Teil des Vorspiels. ;)

Ansonsten brauche ich dabei keine Zuseher! Aber wenn ich wir uns einmal outdoor ein Abenteuer gönnen, habe ich nichts gegen Zuseher die sich selbst Gutes tun ;) und mit etwas Glück bekomme ich fürs zusehen eine Belohnung auf mir ☺️🥰😎

Zurück
Oben