Vor wem masturbierst du - außer deinem momentanen Partner?

Ist das eigentlich noch Masturbation wenn man dies wissentlich vor Publikum und vlt sogar das für den Zuseher tut?

Ist nicht Geschlechtsverkehr auch eine Art von "Masturbation", wobei der Partner an die Stelle der eigenen Hand oder eines Vibrators tritt, wenn man bedenkt, dass man immer nur selbst derjenige ist, der letztlich einen Orgasmus bei sich herbei zu führen imstande ist und somit das "Alleinverfügungsrecht" darüber hat. Der Partner ist nur als Stimulator, wie der Vibrator auch, ein Hilfsmittel und nicht fähig, gegen ihren Willen einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. Somit steht die Selbstbefriedigung jedem GV prinzipiell gleich, egal ob im stillen Kämmerlein oder vor Publikum.

Ist nicht Geschlechtsverkehr auch eine Art von "Masturbation", wobei der Partner an die Stelle der eigenen Hand oder eines Vibrators tritt, wenn man bedenkt, dass man immer nur selbst derjenige ist, der letztlich einen Orgasmus bei sich herbei zu führen imstande ist und somit das "Alleinverfügungsrecht" darüber hat. Der Partner ist nur als Stimulator, wie der Vibrator auch, ein Hilfsmittel und nicht fähig, gegen ihren Willen einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. Somit steht die Selbstbefriedigung jedem GV prinzipiell gleich, egal ob im stillen Kämmerlein oder vor Publikum.
Brrrr... wer in Sex mit einem anderen nur (erweiterte) Masturbation erkennt, der kann einem herzlich leid tun.

Brrrr... wer in Sex mit einem anderen nur (erweiterte) Masturbation erkennt, der kann einem herzlich leid tun.

Im Gegenteil. Den Partner in seiner Sexualität zu erkennen hilft ihn darin gut bedienen zu können und ist wohl für eine gedeihliche Partnerschaft das weit bessere als nur auf seine eigene Befriedigung zu achten.

Ich liebe es mir selbst zu machen

Ich masturbiere abends, wenn meine Frau im Bett liegt, vor dem Bildschirm. Es erregt mich zusätzlich, wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand heimlich dabei beobachtet.

Ich masturbiere vor niemandem. Auch nicht vor meinem Partner. Bisher war es noch immer so, dass es dem jeweils anderen, nach kurzem Anblick lieber war selbst Hand oder Mund anzulegen. Das geht bei uns nur wenige Sekunden gut. :smuggrin:

Zurück
Oben