- Reaktionen
- 2.655
warum sollte ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....die aber sehr neugierig macht! Und die Länge spielt keine Rolle!Hatte zwar zu der Zeit keinen festen Partner, aber einmal vor meinem Nachbarn - ist aber ein bisschen eine längere Geschichte
erzähl, wie es dazzu kam!Hatte zwar zu der Zeit keinen festen Partner, aber einmal vor meinem Nachbarn - ist aber ein bisschen eine längere Geschichte
erzzähl bitte, wie es dazu kamHatte zwar zu der Zeit keinen festen Partner, aber einmal vor meinem Nachbarn - ist aber ein bisschen eine längere Geschichte
die Geschichte würde ich jetzt auch gerne lesenHatte zwar zu der Zeit keinen festen Partner, aber einmal vor meinem Nachbarn - ist aber ein bisschen eine längere Geschichte
ErzählHatte zwar zu der Zeit keinen festen Partner, aber einmal vor meinem Nachbarn - ist aber ein bisschen eine längere Geschichte
....die aber sehr neugierig macht! Und die Länge spielt keine Rolle!
Na gut, es war so, dass mein Nachbar (ca. 2 Jahre jünger als ich, ein bisschen fester und ziemlich schüchtern) mich immer mal wieder am Pool und im Garten beobachtet hat. Er hat natürlich gedacht, dass mir das nicht auffällt. Ich hab mich manchmal auch ohne Bikini gesonnt woraufhin er begonnen hat heimlich Fotos zu machen. Gestört hat es mich nicht unbedingt, aber ein bisschen frech hab ich es schon gefunden naja. Ich hab mir dann gedacht ich schreib ihm mal. Ich hab ihm dann auf What's App gesagt, dass wenn er schon unerlaubt Fotos von mir macht, er mir die wenigstens auch schicken soll - daraufhin hat er natürlich mal garnicht zurückgeschrieben. Ich hab ihm dann gesagt, dass es mich wirklich nicht stört und er mir einfach zeigen soll was ihm so gut gefällt, dass er ein Foto davon machen muss. Er hat sich dann ca. zehn mal entschuldigt und mir ein Foto von mir nackt am Pool geschickt (ich habs jetzt sogar noch gefunden und angehängt - juhu ). Er hat gesagt, dass ihm das voll leid tut und er natürlich alle Fotos gelöscht hat (jaja). Ein paar Tage später, wo ich gewusst habe, dass er allein zuhause ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auch mal frech bin. Zu den Nachbarn gibts im Zaun ein kleines Tor von früher durch das man ganz einfach in deren Garten kommt. Nachdem ich fast den ganzen Tag am Pool war und es schon ein bisschen dunkel wurde (also so gegen 9) bin ich dann im Bikini rüber, bei der Küchentür (die geht bei denen direkt in den Garten) hinein wo ich dann auch gleich meinen Nachbarn gefunden hab. Der hat sich natürlich ordentlich erschreckt und gleich wieder damit angefangen, dass er eh alles gelöscht hat, ihm das so leid tut usw. Ich kenn mich in dem Haus von meinen Nachbarn relativ gut aus, weil ich da manchmal als Kind war. Ich bin also mit ihm ins Wohnzimmer gegangen und hab mich auf die Couch gesetzt, er sich auf den Sessel gegenüber. Er hat mir dann erzählt, dass er noch nie eine Frau in echt nackt gesehen hat und mich so hübsch gefunden hat und dass es ihm echt leid tut. Es hat mir damals schon ziemlich gut gefallen, dass er mich so hübsch gefunden hat, da war ich wahrscheinlich noch ein bisschen naiv oder hab mir nicht so viel gedacht. Ich hab dann - warum weiß ich im Nachhinein eigentlich auch nicht mehr genau - mein Bikinihöschen ausgezogen und auf der Couch an mir herumgespielt. Mein Nachbar ist so rot geworden, ich hab gedacht sein Kopf platzt gleich. Nach ca. zwei Minuten hab ich mich wieder angezogen und bin aufgestanden. Er ist auch aufgestanden mit einer ordentlichen Beule in der Hose und hat sich deshalb gleich wieder hingesetzt. Ich bin dann zu mir nach Hause gegangen und war noch den ganzen restlichen Abend richtig aufgeregt.erzähl, wie es dazzu kam!
Also die Beule in seiner Hose klingt sehr nachvollziehbar! Kann mir gut vorstellen, dass er sich danach in sein Zimmer verkrochen hat und hektisch masturbierend Stress abgebaut hat.....Na gut, es war so, dass mein Nachbar (ca. 2 Jahre jünger als ich, ein bisschen fester und ziemlich schüchtern) mich immer mal wieder am Pool und im Garten beobachtet hat. Er hat natürlich gedacht, dass mir das nicht auffällt. Ich hab mich manchmal auch ohne Bikini gesonnt woraufhin er begonnen hat heimlich Fotos zu machen. Gestört hat es mich nicht unbedingt, aber ein bisschen frech hab ich es schon gefunden naja. Ich hab mir dann gedacht ich schreib ihm mal. Ich hab ihm dann auf What's App gesagt, dass wenn er schon unerlaubt Fotos von mir macht, er mir die wenigstens auch schicken soll - daraufhin hat er natürlich mal garnicht zurückgeschrieben. Ich hab ihm dann gesagt, dass es mich wirklich nicht stört und er mir einfach zeigen soll was ihm so gut gefällt, dass er ein Foto davon machen muss. Er hat sich dann ca. zehn mal entschuldigt und mir ein Foto von mir nackt am Pool geschickt (ich habs jetzt sogar noch gefunden und angehängt - juhu ). Er hat gesagt, dass ihm das voll leid tut und er natürlich alle Fotos gelöscht hat (jaja). Ein paar Tage später, wo ich gewusst habe, dass er allein zuhause ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auch mal frech bin. Zu den Nachbarn gibts im Zaun ein kleines Tor von früher durch das man ganz einfach in deren Garten kommt. Nachdem ich fast den ganzen Tag am Pool war und es schon ein bisschen dunkel wurde (also so gegen 9) bin ich dann im Bikini rüber, bei der Küchentür (die geht bei denen direkt in den Garten) hinein wo ich dann auch gleich meinen Nachbarn gefunden hab. Der hat sich natürlich ordentlich erschreckt und gleich wieder damit angefangen, dass er eh alles gelöscht hat, ihm das so leid tut usw. Ich kenn mich in dem Haus von meinen Nachbarn relativ gut aus, weil ich da manchmal als Kind war. Ich bin also mit ihm ins Wohnzimmer gegangen und hab mich auf die Couch gesetzt, er sich auf den Sessel gegenüber. Er hat mir dann erzählt, dass er noch nie eine Frau in echt nackt gesehen hat und mich so hübsch gefunden hat und dass es ihm echt leid tut. Es hat mir damals schon ziemlich gut gefallen, dass er mich so hübsch gefunden hat, da war ich wahrscheinlich noch ein bisschen naiv oder hab mir nicht so viel gedacht. Ich hab dann - warum weiß ich im Nachhinein eigentlich auch nicht mehr genau - mein Bikinihöschen ausgezogen und auf der Couch an mir herumgespielt. Mein Nachbar ist so rot geworden, ich hab gedacht sein Kopf platzt gleich. Nach ca. zwei Minuten hab ich mich wieder angezogen und bin aufgestanden. Er ist auch aufgestanden mit einer ordentlichen Beule in der Hose und hat sich deshalb gleich wieder hingesetzt. Ich bin dann zu mir nach Hause gegangen und war noch den ganzen restlichen Abend richtig aufgeregt.
Also dein Nachbar wäre ich nur zu gerne gewesenNa gut, es war so, dass mein Nachbar (ca. 2 Jahre jünger als ich, ein bisschen fester und ziemlich schüchtern) mich immer mal wieder am Pool und im Garten beobachtet hat. Er hat natürlich gedacht, dass mir das nicht auffällt. Ich hab mich manchmal auch ohne Bikini gesonnt woraufhin er begonnen hat heimlich Fotos zu machen. Gestört hat es mich nicht unbedingt, aber ein bisschen frech hab ich es schon gefunden naja. Ich hab mir dann gedacht ich schreib ihm mal. Ich hab ihm dann auf What's App gesagt, dass wenn er schon unerlaubt Fotos von mir macht, er mir die wenigstens auch schicken soll - daraufhin hat er natürlich mal garnicht zurückgeschrieben. Ich hab ihm dann gesagt, dass es mich wirklich nicht stört und er mir einfach zeigen soll was ihm so gut gefällt, dass er ein Foto davon machen muss. Er hat sich dann ca. zehn mal entschuldigt und mir ein Foto von mir nackt am Pool geschickt (ich habs jetzt sogar noch gefunden und angehängt - juhu ). Er hat gesagt, dass ihm das voll leid tut und er natürlich alle Fotos gelöscht hat (jaja). Ein paar Tage später, wo ich gewusst habe, dass er allein zuhause ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auch mal frech bin. Zu den Nachbarn gibts im Zaun ein kleines Tor von früher durch das man ganz einfach in deren Garten kommt. Nachdem ich fast den ganzen Tag am Pool war und es schon ein bisschen dunkel wurde (also so gegen 9) bin ich dann im Bikini rüber, bei der Küchentür (die geht bei denen direkt in den Garten) hinein wo ich dann auch gleich meinen Nachbarn gefunden hab. Der hat sich natürlich ordentlich erschreckt und gleich wieder damit angefangen, dass er eh alles gelöscht hat, ihm das so leid tut usw. Ich kenn mich in dem Haus von meinen Nachbarn relativ gut aus, weil ich da manchmal als Kind war. Ich bin also mit ihm ins Wohnzimmer gegangen und hab mich auf die Couch gesetzt, er sich auf den Sessel gegenüber. Er hat mir dann erzählt, dass er noch nie eine Frau in echt nackt gesehen hat und mich so hübsch gefunden hat und dass es ihm echt leid tut. Es hat mir damals schon ziemlich gut gefallen, dass er mich so hübsch gefunden hat, da war ich wahrscheinlich noch ein bisschen naiv oder hab mir nicht so viel gedacht. Ich hab dann - warum weiß ich im Nachhinein eigentlich auch nicht mehr genau - mein Bikinihöschen ausgezogen und auf der Couch an mir herumgespielt. Mein Nachbar ist so rot geworden, ich hab gedacht sein Kopf platzt gleich. Nach ca. zwei Minuten hab ich mich wieder angezogen und bin aufgestanden. Er ist auch aufgestanden mit einer ordentlichen Beule in der Hose und hat sich deshalb gleich wieder hingesetzt. Ich bin dann zu mir nach Hause gegangen und war noch den ganzen restlichen Abend richtig aufgeregt.
Ein garantier ich dir: Dein Nachbar war an diesem Abend noch deutlich aufgeregter als Du Was ist dann bei eurem nächsten Aufeinandertreffen passiert?Na gut, es war so, dass mein Nachbar (ca. 2 Jahre jünger als ich, ein bisschen fester und ziemlich schüchtern) mich immer mal wieder am Pool und im Garten beobachtet hat. Er hat natürlich gedacht, dass mir das nicht auffällt. Ich hab mich manchmal auch ohne Bikini gesonnt woraufhin er begonnen hat heimlich Fotos zu machen. Gestört hat es mich nicht unbedingt, aber ein bisschen frech hab ich es schon gefunden naja. Ich hab mir dann gedacht ich schreib ihm mal. Ich hab ihm dann auf What's App gesagt, dass wenn er schon unerlaubt Fotos von mir macht, er mir die wenigstens auch schicken soll - daraufhin hat er natürlich mal garnicht zurückgeschrieben. Ich hab ihm dann gesagt, dass es mich wirklich nicht stört und er mir einfach zeigen soll was ihm so gut gefällt, dass er ein Foto davon machen muss. Er hat sich dann ca. zehn mal entschuldigt und mir ein Foto von mir nackt am Pool geschickt (ich habs jetzt sogar noch gefunden und angehängt - juhu ). Er hat gesagt, dass ihm das voll leid tut und er natürlich alle Fotos gelöscht hat (jaja). Ein paar Tage später, wo ich gewusst habe, dass er allein zuhause ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auch mal frech bin. Zu den Nachbarn gibts im Zaun ein kleines Tor von früher durch das man ganz einfach in deren Garten kommt. Nachdem ich fast den ganzen Tag am Pool war und es schon ein bisschen dunkel wurde (also so gegen 9) bin ich dann im Bikini rüber, bei der Küchentür (die geht bei denen direkt in den Garten) hinein wo ich dann auch gleich meinen Nachbarn gefunden hab. Der hat sich natürlich ordentlich erschreckt und gleich wieder damit angefangen, dass er eh alles gelöscht hat, ihm das so leid tut usw. Ich kenn mich in dem Haus von meinen Nachbarn relativ gut aus, weil ich da manchmal als Kind war. Ich bin also mit ihm ins Wohnzimmer gegangen und hab mich auf die Couch gesetzt, er sich auf den Sessel gegenüber. Er hat mir dann erzählt, dass er noch nie eine Frau in echt nackt gesehen hat und mich so hübsch gefunden hat und dass es ihm echt leid tut. Es hat mir damals schon ziemlich gut gefallen, dass er mich so hübsch gefunden hat, da war ich wahrscheinlich noch ein bisschen naiv oder hab mir nicht so viel gedacht. Ich hab dann - warum weiß ich im Nachhinein eigentlich auch nicht mehr genau - mein Bikinihöschen ausgezogen und auf der Couch an mir herumgespielt. Mein Nachbar ist so rot geworden, ich hab gedacht sein Kopf platzt gleich. Nach ca. zwei Minuten hab ich mich wieder angezogen und bin aufgestanden. Er ist auch aufgestanden mit einer ordentlichen Beule in der Hose und hat sich deshalb gleich wieder hingesetzt. Ich bin dann zu mir nach Hause gegangen und war noch den ganzen restlichen Abend richtig aufgeregt.
Von Vor- oder Zwischenspiel schon mal was gehört?wäre mir ja voll zu blöde vor ihr zu wixen - ich mein wofür hab ich sie, nur zum zusehen , sicher net.
Ich bin keiner der Wixt ... sondern einer der immer einen Gwixt oder geblasen bekommt , gut ansonsten muss ich halt auch ficken, wobei mir es lieber ist einen geblasen zu bekommen.
Nette Story und kein Wunder dass beim Nachbarn die Hose eng wird, bei dem Anblick den du da geboten hast (erst recht wenn du an dir rumspielst)Na gut, es war so, dass mein Nachbar (ca. 2 Jahre jünger als ich, ein bisschen fester und ziemlich schüchtern) mich immer mal wieder am Pool und im Garten beobachtet hat. Er hat natürlich gedacht, dass mir das nicht auffällt. Ich hab mich manchmal auch ohne Bikini gesonnt woraufhin er begonnen hat heimlich Fotos zu machen. Gestört hat es mich nicht unbedingt, aber ein bisschen frech hab ich es schon gefunden naja. Ich hab mir dann gedacht ich schreib ihm mal. Ich hab ihm dann auf What's App gesagt, dass wenn er schon unerlaubt Fotos von mir macht, er mir die wenigstens auch schicken soll - daraufhin hat er natürlich mal garnicht zurückgeschrieben. Ich hab ihm dann gesagt, dass es mich wirklich nicht stört und er mir einfach zeigen soll was ihm so gut gefällt, dass er ein Foto davon machen muss. Er hat sich dann ca. zehn mal entschuldigt und mir ein Foto von mir nackt am Pool geschickt (ich habs jetzt sogar noch gefunden und angehängt - juhu ). Er hat gesagt, dass ihm das voll leid tut und er natürlich alle Fotos gelöscht hat (jaja). Ein paar Tage später, wo ich gewusst habe, dass er allein zuhause ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auch mal frech bin. Zu den Nachbarn gibts im Zaun ein kleines Tor von früher durch das man ganz einfach in deren Garten kommt. Nachdem ich fast den ganzen Tag am Pool war und es schon ein bisschen dunkel wurde (also so gegen 9) bin ich dann im Bikini rüber, bei der Küchentür (die geht bei denen direkt in den Garten) hinein wo ich dann auch gleich meinen Nachbarn gefunden hab. Der hat sich natürlich ordentlich erschreckt und gleich wieder damit angefangen, dass er eh alles gelöscht hat, ihm das so leid tut usw. Ich kenn mich in dem Haus von meinen Nachbarn relativ gut aus, weil ich da manchmal als Kind war. Ich bin also mit ihm ins Wohnzimmer gegangen und hab mich auf die Couch gesetzt, er sich auf den Sessel gegenüber. Er hat mir dann erzählt, dass er noch nie eine Frau in echt nackt gesehen hat und mich so hübsch gefunden hat und dass es ihm echt leid tut. Es hat mir damals schon ziemlich gut gefallen, dass er mich so hübsch gefunden hat, da war ich wahrscheinlich noch ein bisschen naiv oder hab mir nicht so viel gedacht. Ich hab dann - warum weiß ich im Nachhinein eigentlich auch nicht mehr genau - mein Bikinihöschen ausgezogen und auf der Couch an mir herumgespielt. Mein Nachbar ist so rot geworden, ich hab gedacht sein Kopf platzt gleich. Nach ca. zwei Minuten hab ich mich wieder angezogen und bin aufgestanden. Er ist auch aufgestanden mit einer ordentlichen Beule in der Hose und hat sich deshalb gleich wieder hingesetzt. Ich bin dann zu mir nach Hause gegangen und war noch den ganzen restlichen Abend richtig aufgeregt.
Das heisst Belohnung gibts nicht immerIch masturbiere grundsätzlich nicht!
Aber falls mal doch, dann ist das eine Zeit die ich MIR schenke und die ICH genießen möchte.
Sollte ich vor meinem Partner masturbieren, dann ist das Teil des Vorspiels.
Ansonsten brauche ich dabei keine Zuseher! Aber wenn ich wir uns einmal outdoor ein Abenteuer gönnen, habe ich nichts gegen Zuseher die sich selbst Gutes tun und mit etwas Glück bekomme ich fürs zusehen eine Belohnung auf mir