Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Viele haben es nur im Kopf oder in ihrer Fantasie, wenige tun es viele können es nicht..
ich denke dazu ist viel Erfahrung notwendig, und die fehlt vielen..

Die Vorführung einer Sub vor einer Herrengruppe war und ist für mich immer wieder ein unglaublich aufregendes Erlebnis. Ihr unfassbares Vertrauen mir gegenüber in diesem Moment zu spüren und zu merken wie sich Ihre Lust aufs Erlebnis im Vorfeld ins Unermessliche steigert ist ein Gefühl das ich immer wieder erleben und ehrlich gesagt auch nicht mehr missen möchte.

Sich vorführen oder vorgeführt zu werden hat als sexuelle Spielart viele Varianten. Das geht vom harmlosen Exhibitionismus jeglicher Art bis hin zum Orgasmus vor auserwähltem Publikum. Ist also ein weit verbreitetes Phänomen unserer Zeit.

Sich vorführen oder vorgeführt zu werden hat als sexuelle Spielart viele Varianten. Das geht vom harmlosen Exhibitionismus jeglicher Art bis hin zum Orgasmus vor auserwähltem Publikum. Ist also ein weit verbreitetes Phänomen unserer Zeit.
Public disgrace nennt man das dann wenns in Perfektion zelebriert wird. 😉

Öffentliche Vorführung, Benutzung und Demütigung. Die Königsdisziplin des hier genannten Fetisch quasi. Nicht jedermanns Sache aber wenn man das mag kann das unglaublich aufregend sein. 👌🏻

Ich persönlich finde es als das Tüpfelchen auf dem i.
Ich liebe es vorgeführt und angeboten zu werden. Wenn ein guter Bekannter mir wieder mal Augenbinde und Halsband anlegt und mich im Sexkino (weiß nicht ob ich den Namen sagen darf, aber da bin ich sehr oft anzutreffen) vorführt, kann ich förmlich das prickeln in der Luft spüren. Wenn Du reingeführt wirst, nichts siehst, du weißt nicht wie viele schon auf dich Lauern. Du spürst die ersten Berührungen, an den Schenkeln, den Hintern den Brüsten und schon spürst Du den ersten Schwanz an Deinem Gesicht ....
Ach Gott, es ist einfach unbeschreiblich heiß und Geil.
Klar, es Bedarf eine gewisse Anlaufzeit bis man soweit ist und sich wirklich komplett Fallen lassen kann, aber es wird bei jedem male besser und die Hemmschwelle sinkt immer tiefer bis sie irgendwann komplett verschwunden ist. Es kann jeder sehen wie er es möchte, ich möchte es nicht mehr missen und so ca. alle sechs sieben Wochen da wird mir Halsband und Augenbinde angelegt und darauf freue ich mich, freu mich wie ein läufige Hündin.

Same - ist ne echt gute Phantasie zum es sich selbst machen. Bedarf aber keiner Umsetzung in die Realität.
:up:
Die "Energien" von fremden Leuten und dass dann sicher alles ganz anders läuft als im Kopfkino.....

Wäre mir sicher eine Überforderung
ist das denn nicht bei vielen/m so, das es viel besser auch bei einer Phantasie bleibt ;)
Eben..
Männer machen das easy😅
vieleicht einige, sicher aber nicht alle :lehrer:

Ich kann mir es auch gut vorstellen bei einem Treffen unerwartet mich auch anderen Männer zu zeigen wenn ich in dw bin und dann für alle zu Verfügung stehen muss

Zurück
Oben