C
Gast
(Gelöschter Account)
Naja....... Als Beobachter bis jetzt immer Belustigung über die peinlich affektierte Darbietung der Proponenten....
Genau deshalb würde ich es nicht real wollen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja....... Als Beobachter bis jetzt immer Belustigung über die peinlich affektierte Darbietung der Proponenten....
Uns, bzw, Ev reicht die Vorstellung auch. Aber ja, es hat schon seinen Reiz.Naja....
Genau deshalb würde ich es nicht real wollen.....
Public disgrace nennt man das dann wenns in Perfektion zelebriert wird.Sich vorführen oder vorgeführt zu werden hat als sexuelle Spielart viele Varianten. Das geht vom harmlosen Exhibitionismus jeglicher Art bis hin zum Orgasmus vor auserwähltem Publikum. Ist also ein weit verbreitetes Phänomen unserer Zeit.
Was heisst das?Public disgrace nennt man das dann wenns in Perfektion zelebriert wird.
Same - ist ne echt gute Phantasie zum es sich selbst machen. Bedarf aber keiner Umsetzung in die Realität.
ist das denn nicht bei vielen/m so, das es viel besser auch bei einer Phantasie bleibtDie "Energien" von fremden Leuten und dass dann sicher alles ganz anders läuft als im Kopfkino.....
Wäre mir sicher eine Überforderung
vieleicht einige, sicher aber nicht alleEben..
Männer machen das easy
Wo bitte macht ihr denn das alle?Ich lasse mich gerne vorführen!
Beides und auch OutdoorWo bitte macht ihr denn das alle?
In Clubs?
Oder privat
Clubs, PK, Hotel, Fetishparty, Outdoor, wie es sich grad so ergibt und wonach es eben grad beliebt.Wo bitte macht ihr denn das alle?
In Clubs?
Oder privat