Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Ich habe es noch nie gemacht, weil hier nur idioten sind und dann nicht kommen!!
Das stimmt zum Glück nicht. Ich bin ein erfahrener Sklave. Ich habe mich mit meiner Lady erst vor kurzem mit "PaarDom" in einem Lokal getroffen. Danach hat meine Lady erlaubt das ich mich mit der Lady von "PaarDom" in unserer Kammer "O-W-K" auf eine Probe Session treffen darf. Was auch real geschah. Ich wurde nicht "richtig" vorgeführt sondern "verliehen". Glaube das ist noch eine Stufe höher als vorführen. Natürlich spielt da das Kopfkino vorher bei allen verrückt. Das wichtigste bei sowas ist aber Vertrauen das alle Beteiligten sich an das Ausgemachte halten.

Für mich als Sklave ist es vorgeführt oder verliehen zu werden ein Geschenk meiner Lady das ich ihr beweisen kann das sie Stolz auf mich sein kann.

LG Sklave A

Sicher.
Und wie schließt du Zuseher wie @Mitglied #32127 dabei aus?
Kannst du Gedanken lesen?
Gedankenlesen, nein. Eventuell bei manchen Frauen oder subs würde ich das gerne.
Aber ich habe mich immer vorher mit denen getroffen, und da ich seit 37 Jahren meinen Neigungen nachgehe bekommt man schon ein Feingefühl dafür. Und Einzelherren sind sowieso keine Option. Man schaut auch was so geschrieben wird und was er so von sich gibt in den Plattformen.
Und wenn wer auffällt wird er einfach rausgeschmissen.
Die Sicherheit und das Vertrauen einer sub muss immer da sein. Auch auf der mentalen Ebene

Das ist eben Auffassungssache

Aber ich hätte auch Sorge, dass der Grat zu schmal ist.
gerade wenn die Runde nicht ausgesucht, sondern eben bloß einschlägig ist, hast halt sehr wahrscheinlich welche dabei, die nicht ganz begeistert sind - von der Sache überhaupt oder von der sub an sich. im privaten Rahmen kann man das ganz gut ausschließen.

Zurück
Oben