C
Gast
(Gelöschter Account)
Ok.Clubs, PK, Hotel, Fetishparty, Outdoor, wie es sich grad so ergibt und wonach es eben grad beliebt.
Das muss ja alles auch organisiert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok.Clubs, PK, Hotel, Fetishparty, Outdoor, wie es sich grad so ergibt und wonach es eben grad beliebt.
Klar, im Vorfeld organisiert und gut geplant ist natürlich die halbe Miete dass es dann auch das gewünschte Ergebnis und Erlebnis wird.Ok.
Das muss ja alles auch organisiert sein
Ich habe es noch nie gemacht, weil hier nur idioten sind und dann nicht kommen!!Wo bitte macht ihr denn das alle?
In Clubs?
Oder privat
Das stimmt zum Glück nicht. Ich bin ein erfahrener Sklave. Ich habe mich mit meiner Lady erst vor kurzem mit "PaarDom" in einem Lokal getroffen. Danach hat meine Lady erlaubt das ich mich mit der Lady von "PaarDom" in unserer Kammer "O-W-K" auf eine Probe Session treffen darf. Was auch real geschah. Ich wurde nicht "richtig" vorgeführt sondern "verliehen". Glaube das ist noch eine Stufe höher als vorführen. Natürlich spielt da das Kopfkino vorher bei allen verrückt. Das wichtigste bei sowas ist aber Vertrauen das alle Beteiligten sich an das Ausgemachte halten.Ich habe es noch nie gemacht, weil hier nur idioten sind und dann nicht kommen!!
Und genau das sollte man nicht machen vorallem wenn man vielleicht dazu eingeladen wird.... Als Beobachter bis jetzt immer Belustigung über die peinlich affektierte Darbietung der Proponenten....
Mann muss sich halt genau aussuchen vor wem er seine sie vorführt. Sie vertraut ja darauf dass alles gut geht.Naja....
Genau deshalb würde ich es nicht real wollen.....
Sicher.Mann muss sich halt genau aussuchen vor wem er seine sie vorführt. Sie vertraut ja darauf dass alles gut geht.
Gedankenlesen, nein. Eventuell bei manchen Frauen oder subs würde ich das gerne.
Vorführung heißt was genau?...und was empfindet ihr dabei?
warum schaust du es dir dann an? oder bist du ungebeten hineingezogen worden in einem Lokal oder so?... Als Beobachter bis jetzt immer Belustigung über die peinlich affektierte Darbietung der Proponenten....
warum schaust du es dir dann an? oder bist du ungebeten hineingezogen worden in einem Lokal oder so?
naja, einschlägige Lokale und so ... die sind doch praktisch prädestiniert dafür, nicht?Weiß man das vorher?
naja, einschlägige Lokale und so ... die sind doch praktisch prädestiniert dafür, nicht?
was machen die Leute bloß ?... Dafür, sich zum Affen zu machen?.... Das ist mir neu.....
Das ist eben Auffassungssache... Dafür, sich zum Affen zu machen?.... Das ist mir neu.....
gerade wenn die Runde nicht ausgesucht, sondern eben bloß einschlägig ist, hast halt sehr wahrscheinlich welche dabei, die nicht ganz begeistert sind - von der Sache überhaupt oder von der sub an sich. im privaten Rahmen kann man das ganz gut ausschließen.Das ist eben Auffassungssache
Aber ich hätte auch Sorge, dass der Grat zu schmal ist.
was machen die Leute bloß ?
Das ist eben Auffassungssache
Was war denn für eine Vorführung, die du als "zum Affen machen" fandest?... Jeder darf, wie er will......