- Reaktionen
- 9.671
- Checks
- 51
Und aktivierst dein Kopfkino dazu. Oder praktizierst du BdsmIch lese hier im Thread interessiert jeden Kommentar und bilde mir dadurch meine Sicht der Dinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und aktivierst dein Kopfkino dazu. Oder praktizierst du BdsmIch lese hier im Thread interessiert jeden Kommentar und bilde mir dadurch meine Sicht der Dinge
Wer weiß.....Und aktivierst dein Kopfkino dazu. Oder praktizierst du Bdsm
Nein, zumindest bei meinen Vorführungen die ich schon mitgemacht habe und auch selber gemacht habe. Es wurden auch nicht wie am Pferdemarkt die Zähne angesehen, und herumgefüht ist auch niemand geworden.Vorführen heißt ...wie bei einer Versteigerung von Rindern??
Frau wird nackt mit Leine den Zuschauern vorgestellt und durch die Manege geführt
Das ist wohl am anderen Spektrum diese Themas. Wenn's allen Beteiligten passt OK, für mich wäre das nicht erotisch.Vorführen heißt ...wie bei einer Versteigerung von Rindern??
Frau wird nackt mit Leine den Zuschauern vorgestellt und durch die Manege geführt
die Frage hab ich schon vor einigen Posts gestellt:Das ist wohl am anderen Spektrum diese Themas. Wenn's allen Beteiligten passt OK, für mich wäre das nicht erotisch.
um was gehts jetzt eigentlich genau hier?Vorführung heißt was genau?
herzeigen? anfassen lassen? benutzen lassen? wenn letzteres, warum heißt es dann nicht gleich gangbang?
Ja genau da hast du recht.Meine Erfahrung ist dass es auf den Rahmen ankommt, die beteiligten bescheid wissen und es auch eine Stopp Taste gibt. Dann kann sich jede und jeder fallen lassen und hingeben. Liegt nicht am Geschlecht sondern am vereinbarten und der Kunst zu vertrauen, loszulassen, EV Grenzen austesten und erweitern.
immer noch keine Antwort hier ...um was gehts jetzt eigentlich genau hier?
die Frage hab ich schon vor einigen Posts gestellt:
um was gehts jetzt eigentlich genau hier?
Ohne exhibitionistische Neigung wirds nicht möglich sein....nur weil der Partner es möchte wird es nicht "funktionieren" ...Freilich gemäß dem Gesetz, dass jede Perversion immer etwas gesteigert werden muss, kommt es im fortgeschrittenem Stadium, dass Partner dann an der Leine herumgeführt werden oder sie nackt über Parkplätze und durch Wälder getrieben werden und/oder den Voyeuren überlassen........
Prinzipiell muss der Partner also mal eine exhibitionistische ( Bua! Welch schwieriges Wort, das der Autotext nicht kennt! ) Ader und Neigung haben, dann kann man beginnen ihn herzuzeigen und von anderen anschauen zu lassen.
Und die Neigung wird auch bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt sein..Ohne exhibitionistische Neigung wirds nicht möglich sein....nur weil der Partner es möchte wird es nicht "funktionieren" ...
Ohne exhibitionistische Neigung wirds nicht möglich sein....nur weil der Partner es möchte wird es nicht "funktionieren" ...
Sehr witzig finde ich das aber nicht.....Wie, was?" "Was ist ein EF und wo sind jetzt alle hin?" frug die mich, als sich alle anderen in die Nebenräume verzogen hatten und ich alleine mit ihr am Esstisch zurückblieb!
Sehr witzig finde ich das aber nicht.....
Es geht dabei nicht um dich.Wie gesagt, war ein Extremfall, der lies mich einfach mit seiner Frau sitzen, ohne das die was wusste, also auch eine Form der Vorführung.
Der Abend verlief übrigends dennoch für mich sehr interessant, sie war eine Hobbygärtnerin, wir unterhielten uns stundenlang über Garten anlegen, Pflege und natürliche Schädlingsbekämpfung.
Man kann ja auch durchaus solche Treffen mit mir auch machen.