- Reaktionen
- 102.295
- Checks
- 41
Was war denn für eine Vorführung, die du als "zum Affen machen" fandest?
.... Bisher jede, der ich bewohnte......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war denn für eine Vorführung, die du als "zum Affen machen" fandest?
Sehr ungünstig.... Bisher jede, der ich bewohnte......
Sehr ungünstig
Wahrscheinlich liegt es dann an dir und nicht an der spannenden Vorführung
du wirst halt andere Erwartungen an eine Vorführung haben als die, die sich für dich zum Affen machten.Es lag am Unvermögen der Proponenten, Geschichten erzählen zu können .....
du wirst halt andere Erwartungen an eine Vorführung haben als die, die sich für dich zum Affen machten.
Und warum schaust du dir dann die vorführungen anIch hatte/habe diesbezüglich keinerlei Erwartungen.......
Der Grat ist nie zu schmal wenn man ein gut durchdachtes Ereignis und Erlebnis plant. Natürlich gehört dazu Mut und Erfahrung (die Erfahrung zumindest von einer Seite) und ein Fallenlassen und "nicht mehr denken" in so einem Moment ist dann von der devoten Seite wichtig. Ich habs an anderer Stelle schon oft gesagt, geschrieben und wiederhole mich sicherlich. Vertrauen ist der Grundstock solch einer Erfahrung und die gibt es nur mit dem passenden Menschen an der Seite. Irgend ein "Dahergelaufener" wird so eine Fantasie niemals zufriedenstellend verwirklichen können, mit Nähe, Verständnis und dem Gefühl dass man zusammen daran wächst ist es aber eine geile Erfahrung. Ein verantwortungsvoller dominanter Mann wird sich darum kümmern dass seine devote Begleitung glücklich und zufrieden nach Hause kommt. Und ungeliebte Zuschauer die glauben sie fänden die Aktion lustig wird es in so einem Moment gar nicht erst geben wenn sie nicht "eingeladen" sind. Ich hab hier Kommentare gelesen über die ich nur Schmunzeln kann... Aber egal... Manchmal denk ich hier wird einfach nur Nonsens ohne Hintergrundwissen von sich gegeben um auch mal wieder was beigetragen zu haben. Eigentlich einfach nur traurig...Das ist eben Auffassungssache
Aber ich hätte auch Sorge, dass der Grat zu schmal ist.
Du wirst die Gedanken nicht kontrollieren können.Und ungeliebte Zuschauer die glauben sie fänden die Aktion lustig wird es in so einem Moment gar nicht erst geben wenn sie nicht "eingeladen" sind
Wenn es Dom und Sub super ernst nehmen.....
Tun Sie aber. Steht ja hier überall.... Genau das sollten sie nicht tun......
Tun Sie aber. Steht ja hier überall.
Genau diese Zuschauer werden aber bei der Vorführung nicht vorhanden sein. Nur so zum Thema "Planung".Du wirst die Gedanken nicht kontrollieren können.
Wenn es Dom und Sub super ernst nehmen.....ein Zuschauer jedoch nicht.....und innerlich drüber lacht.
Kann man wohl nix dagegen machen.
Da könnte was dran sein... Und das tötet jede Leichtigkeit, jegliche Natürlichkeit.......
Meinst du damit mich?Denkt was ihr denken wollt falls das in die winzige Erbse überhaupt reinpasst.
Na ja hast erfahrubngen mit oder in den BDSM BereichMeinst du damit mich?
Ich lese hier im Thread interessiert jeden Kommentar und bilde mir dadurch meine Sicht der DingeNa ja hast erfahrubngen mit oder in den BDSM Bereich
Bei vielen die da über BDSM mitreden ist das nicht so. Die lesen meist darüber oder schaun sich Filmchen an und denken das ist so und das macht man so.
Und stellen sich in ihrem Kopfkino was zusammen.