Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Das ist eben Auffassungssache

Aber ich hätte auch Sorge, dass der Grat zu schmal ist.
Der Grat ist nie zu schmal wenn man ein gut durchdachtes Ereignis und Erlebnis plant. Natürlich gehört dazu Mut und Erfahrung (die Erfahrung zumindest von einer Seite) und ein Fallenlassen und "nicht mehr denken" in so einem Moment ist dann von der devoten Seite wichtig. Ich habs an anderer Stelle schon oft gesagt, geschrieben und wiederhole mich sicherlich. Vertrauen ist der Grundstock solch einer Erfahrung und die gibt es nur mit dem passenden Menschen an der Seite. Irgend ein "Dahergelaufener" wird so eine Fantasie niemals zufriedenstellend verwirklichen können, mit Nähe, Verständnis und dem Gefühl dass man zusammen daran wächst ist es aber eine geile Erfahrung. Ein verantwortungsvoller dominanter Mann wird sich darum kümmern dass seine devote Begleitung glücklich und zufrieden nach Hause kommt. Und ungeliebte Zuschauer die glauben sie fänden die Aktion lustig wird es in so einem Moment gar nicht erst geben wenn sie nicht "eingeladen" sind. Ich hab hier Kommentare gelesen über die ich nur Schmunzeln kann... Aber egal... Manchmal denk ich hier wird einfach nur Nonsens ohne Hintergrundwissen von sich gegeben um auch mal wieder was beigetragen zu haben. Eigentlich einfach nur traurig...

Und ungeliebte Zuschauer die glauben sie fänden die Aktion lustig wird es in so einem Moment gar nicht erst geben wenn sie nicht "eingeladen" sind
Du wirst die Gedanken nicht kontrollieren können.

😉

Wenn es Dom und Sub super ernst nehmen.....ein Zuschauer jedoch nicht.....und innerlich drüber lacht.
Kann man wohl nix dagegen machen.

Wenn es Dom und Sub super ernst nehmen.....ein Zuschauer jedoch nicht.....und innerlich drüber lacht.
Kann man wohl nix dagegen machen.
Das ist richtig, deswegen schaut man sich an wo man vorführt und wen man den Zutritt erlaubt.

Meine Güte was wird hier eigentlich von völlig Unwissenden für ein Mist gelabert... 🙈🙈🙈
Wenn es nur ums Dagegenreden geht dann sucht euch bitte mal ein anderes Hobby. Ich bin jetzt raus aus dem Thema weil ich es echt Leid bin hier irgendwelchen tollen Witzbolden noch mehr Input zu liefern. Denkt was ihr denken wollt falls das in die winzige Erbse überhaupt reinpasst. 🤷‍♂️

Interessant was es hier zum Thema Vorführung zu lesen gibt. Würde mich sehr interessieren, einmal einer Gruppe Männer und/oder Frauen vorgeführt zu werden. Auch die Regeln ind die Art der Benutzung werden vom Vorführenden festgelegt Wer Lust darauf hat bitte ein PN schicken

Na ja hast erfahrubngen mit oder in den BDSM Bereich:schulterzuck::lehrer:
Bei vielen die da über BDSM mitreden ist das nicht so. Die lesen meist darüber oder schaun sich Filmchen an und denken das ist so und das macht man so.
Und stellen sich in ihrem Kopfkino was zusammen. :hmm::schulterzuck::hurra::winke::hahaha:
Ich lese hier im Thread interessiert jeden Kommentar und bilde mir dadurch meine Sicht der Dinge

Ich mache das regelmäßig mit Frauen, die darauf stehen. In allen Varianten, angekündigt oder eben nicht, etc. Nur BJ oder volles Programm, Bestrafung, etc. So wie es beiden Spaß macht.

Zurück
Oben