G
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, das meine ich, bzw. das habe ich durchaus auch schon gehört.Doch doch, es fühlt sich schon sehr anders an.
Genau darum gings mir.von „nichts spüren“ kann keine Rede sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, das meine ich, bzw. das habe ich durchaus auch schon gehört.Doch doch, es fühlt sich schon sehr anders an.
Genau darum gings mir.von „nichts spüren“ kann keine Rede sein.
Versteh ich noch immer nicht. Klar fühlt es sich anders an wenn die Eichel frei ist, aber trotzdem spür ich etwas wenn die Vorhaut drüber ist?!
Kurz rausziehen, festhalten und wieder rein damitWie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Aha na dann…Hi,
dann hilft nur festtackern oder abschnippeln!
LG Tom
Doch, Sie sagt es ja selbst…Sie spürt sicher nicht nichts. Das halt ich für an Bledsinn.
Und das alle 2-3 Minuten?Kurz rausziehen, festhalten und wieder rein damit
![]()
Für sowas gibts heute Panzerband.festhalten
Das tut doch weh…Für sowas gibts heute Panzerband.![]()
Nein, da kann ich dich beruhigen. Das Zeug klebt auf Penissen nicht besonders gut.Das tut doch weh…
Bist du wirklich schon 18 und hattest du wirklich schon Sex?Darf ich euch Männer mal was fragen?
Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Deine Eichel spürt nix mehr?Das die Vorhaut während dem Sex komplett über die Eichel rutscht und Sie nichts mehr spürt…
Natürlich. Auch öfter wenn es denn nötig ist. Verschafft mir eine kurze Atempause, bin keine 32 mehr (wenn ich deinen Nick richtig interpretiere)Und das alle 2-3 Minuten?![]()
Das ist gut…Nein, da kann ich dich beruhigen. Das Zeug klebt auf Penissen nicht besonders gut.
Dafür wurde es auch nicht entwickelt![]()
Ja, bin schon über 18 und hatte schon des öfteren Sex…Bist du wirklich schon 18 und hattest du wirklich schon Sex?
Das wäre nämlich eine Frage fürs Bravo.
Meine Frau spürt nichts mehr…Deine Eichel spürt nix mehr?![]()
Ja, bin 32Natürlich. Auch öfter wenn es denn nötig ist. Verschafft mir eine kurze Atempause, bin keine 32 mehr (wenn ich deinen Nick richtig interpretiere)
Und das mit demnichtsweniger spüren kann ich auch bestätigen, ganz aus, aehm, eigener Erfahrung/Empfinden![]()