Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich euch Männer mal was fragen? Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht? Wie macht ihr dann weiter bzw. was habt ihr dagegen gemacht?
Dieses Problem habe ich gar nicht. Bei mir wurde die Vorhaut mit 15 Jahren komplett entfernt. Wegen einer entzündeten Phimose. Allerdings wünsche ich mir heute schon eine Vorhaut teilweise zurück. Wo wenigstens die hälfte der Eichel bedeckt wird. Ich habe einen kleinen Penis hier im Bild.
Die Narbe ist hinter dem Eichelrand. Aber egal wie fest ich nach vorne ziehe. Die Eichel bleibt nicht mal bedeckt. Dieses Foto habe ich nach dem Baden gemacht. Selbst der Eichelrand liegt komplett frei. In Bildern und Videos habe ich mal gesehen, dass man einen richtigen Hautwultz oder Schnürring hat. So bald man die Vorhaut zurück zieht und hinter dem Eichelrand bleibt. Bei mir ist nur noch eine Narbe hinter dem Eichelrand. Aber trotzdem kann ich auch mit der Narbe Masturbieren bis zum Samengerguss. Das fühlt sich auch befreiend und schön an, so bald es zum Samenerguss kommt.
Deine Vorhaut ist ja wirklich super lang. Obwohl dein Penis deutlich viel länger ist als mein kleiner. Wenn du selber nur zehn Prozent deiner Vorhaut an mich spendieren würdest, könnte ich meine Eichel locker bedecken. Falls es wirklich eine OP Methode geben würde, wo man eine gespendete Vorhaut annähen könnte. Es gibt ja schon Hauttransplantationen. Wo die Haut angenäht oder verpflanzt wird?
Besonders dann wenn die Eltern und der Urologe darüber entscheiden. Man kann es nicht mehr so richtig Rückgängig machen. Bei mir ist die Eichel unempfindlicher geworden. Nach der Phimose OP war die Eichel wesentlich empfindlicher als heute. Dafür habe ich nicht das Problem wie bei dir jetzt. Das deine lange Vorhaut immer wieder beim Sex oder Masturbieren über die Eichel rutscht.