- Reaktionen
- 14.462
- Checks
- 3
Ok, trotzdem ist es blöd, wenn man sich beschneiden lassen muss…Muss dir nicht leid tun, das ist eh schon ein paar Jahre her!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, trotzdem ist es blöd, wenn man sich beschneiden lassen muss…Muss dir nicht leid tun, das ist eh schon ein paar Jahre her!!
Ehrlich, finde ich nicht.Ok, trotzdem ist es blöd, wenn man sich beschneiden lassen muss…
Aso ok….Ehrlich, finde ich nicht.
1. gefällt es mir besser
2. Fühle ich mich damit wohl
3. Ist es aus eigener Erfahrung hygenischer 4. als Bonus finde ich den Sex seid meiner Beschneidung einfach geiler!!
Es war meine eigene Entscheidung. Da war kein muss dahinter. Ich wollte es so.
Will hier jetzt aber keinen pro Beschneiden Thread daraus machen.
Wenn es für mich nicht gepasst hätte, wäre ich den Schritt (Schnitt) nie gegangen!!Aso ok….
Wenn es für dich passt, dann ist das auch gut so
Ich würde es derzeit trotzdem nicht machen lassen, da es medizinisch nicht notwendig ist…Ehrlich, finde ich nicht.
1. gefällt es mir besser
2. Fühle ich mich damit wohl
3. Ist es aus eigener Erfahrung hygenischer 4. als Bonus finde ich den Sex seid meiner Beschneidung einfach geiler!!
Es war meine eigene Entscheidung. Da war kein muss dahinter. Ich wollte es so.
Will hier jetzt aber keinen pro Beschneiden Thread daraus machen.
EbenWenn es für mich nicht gepasst hätte, wäre ich den Schritt (Schnitt) nie gegangen!!
Das habe ich dir auch nicht nahegelegt.Ich würde es derzeit trotzdem nicht machen lassen, da es medizinisch nicht notwendig ist…
Wenn, dann würde ich Sie einmal kürzen lassen, aber ganz weg würde für mich nicht in Frage kommen…Das habe ich dir auch nicht nahegelegt.
Das muss eh jeder selbst entscheiden.
Lg
Kleiner Tipp, las dich vor deinem Vorhaben bitte bitte sehr gut beraten.Wenn, dann würde ich Sie einmal kürzen lassen, aber ganz weg würde für mich nicht in Frage kommen…
Oha, warum machen die das mit Hitze?Kleiner Tipp, las dich vor deinem Vorhaben bitte bitte sehr gut beraten.
Vor allem von mehren Ärzten und hole dir mehrere Meinungen zu dem Thema ein.
Aber vor allem schau das du jede OP unter Vollnarkose machst, weil die Entfernung/Kürzung der Vorhaut geschieht mit Hitze und das stinkt grausam!!
Hat mir zumindest in der Tagesklinik mein Bettnachbar erzählt der beschnitten wurde, denn er wurde nur örtlich betäubt und bekam alles mit.
Das musst du auch einen Arzt fragen warum.Oha, warum machen die das mit Hitze?
Sieht das Ergebnis dann eigentlich gut aus?Das musst du auch einen Arzt fragen warum.
Die machen das mit eine Elektokauter
(Elektronisches Skalpell)
Schau dir auf meinem Profil meine Bilder an und sag mir bitte das mein Schwanz scheiße aussieht!!Sieht das Ergebnis dann eigentlich gut aus?
Ganz ehrlich gesagt, gefällt es mit einer sogenannten Bell-Methode besser
Wie ist das eigentlich bei Beschnittenen? Wird das Reibegefühl nicht mal doch zu viel?Hallo Vögelfreund, ich habe das Problem nie gehabt wegen der Empfindlichkeit.
Seid ich beschnitten wurde so oder so nicht mehr. Lg
Anfangs ist es extreme, da macht dich das reiben von der Hose schon fertig.Wie ist das eigentlich bei Beschnittenen? Wird das Reibegefühl nicht mal doch zu viel?
Hast einen echt schönen Schwanz…Schau dir auf meinem Profil meine Bilder an und sag mir bitte das mein Schwanz scheiße aussieht!!
Das hab ich mir auch schon gedachtWie ist das eigentlich bei Beschnittenen? Wird das Reibegefühl nicht mal doch zu viel?
Ich bin ehrlich über die diversen Methoden hab ich mich nur sporadisch informiert.Hast einen echt schönen Schwanz…
Ich wollte damit sagen, das es eine Methode gibt, wo die Narbe ganz gerade herum verläuft…
weiterfickenDarf ich euch Männer mal was fragen?
Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Wo hast du es denn machen lassen, wenn ich fragen darf?Ich bin ehrlich über die diversen Methoden hab ich mich nur sporadisch informiert.
Deshalb kann ich dazu keine Infos geben.
Ich hatte sehr viel Vertrauen in das Ärzte Team das mich dabei begleitete!!