Vorhaut beim Sex

Ok, trotzdem ist es blöd, wenn man sich beschneiden lassen muss…😔
Ehrlich, finde ich nicht.:unsure:

1. gefällt es mir besser
2. Fühle ich mich damit wohl
3. Ist es aus eigener Erfahrung hygenischer 4. als Bonus finde ich den Sex seid meiner Beschneidung einfach geiler!!

Es war meine eigene Entscheidung. Da war kein muss dahinter. Ich wollte es so.

Will hier jetzt aber keinen pro Beschneiden Thread daraus machen.:rofl:
 
Ehrlich, finde ich nicht.:unsure:

1. gefällt es mir besser
2. Fühle ich mich damit wohl
3. Ist es aus eigener Erfahrung hygenischer 4. als Bonus finde ich den Sex seid meiner Beschneidung einfach geiler!!

Es war meine eigene Entscheidung. Da war kein muss dahinter. Ich wollte es so.

Will hier jetzt aber keinen pro Beschneiden Thread daraus machen.:rofl:
Aso ok….😉
Wenn es für dich passt, dann ist das auch gut so 😉
 
Ehrlich, finde ich nicht.:unsure:

1. gefällt es mir besser
2. Fühle ich mich damit wohl
3. Ist es aus eigener Erfahrung hygenischer 4. als Bonus finde ich den Sex seid meiner Beschneidung einfach geiler!!

Es war meine eigene Entscheidung. Da war kein muss dahinter. Ich wollte es so.

Will hier jetzt aber keinen pro Beschneiden Thread daraus machen.:rofl:
Ich würde es derzeit trotzdem nicht machen lassen, da es medizinisch nicht notwendig ist…
 
Wenn, dann würde ich Sie einmal kürzen lassen, aber ganz weg würde für mich nicht in Frage kommen…😉
Kleiner Tipp:up:, las dich vor deinem Vorhaben bitte bitte sehr gut beraten.👌
Vor allem von mehren Ärzten und hole dir mehrere Meinungen zu dem Thema ein.

Aber vor allem schau das du jede OP unter Vollnarkose machst, weil die Entfernung/Kürzung der Vorhaut geschieht mit Hitze und das stinkt grausam!!
Hat mir zumindest in der Tagesklinik mein Bettnachbar erzählt der beschnitten wurde, denn er wurde nur örtlich betäubt und bekam alles mit.;)
 
Kleiner Tipp:up:, las dich vor deinem Vorhaben bitte bitte sehr gut beraten.👌
Vor allem von mehren Ärzten und hole dir mehrere Meinungen zu dem Thema ein.

Aber vor allem schau das du jede OP unter Vollnarkose machst, weil die Entfernung/Kürzung der Vorhaut geschieht mit Hitze und das stinkt grausam!!
Hat mir zumindest in der Tagesklinik mein Bettnachbar erzählt der beschnitten wurde, denn er wurde nur örtlich betäubt und bekam alles mit.;)
Oha, warum machen die das mit Hitze?😳
 
Wie ist das eigentlich bei Beschnittenen? Wird das Reibegefühl nicht mal doch zu viel?
Anfangs ist es extreme, da macht dich das reiben von der Hose schon fertig.
Doch mit der Zeit stumpft das ab.:up:

Mein erster Orgasmus war eine Woche nach der Beschneidung, dabei streichelte meine Partnerin nur mit ihren Fingerkuppen für ca 5 min über meine Aichel und es war so wahnsinnig geil das ich sofort gekommen bin. 👌
 
Hast einen echt schönen Schwanz…
Ich wollte damit sagen, das es eine Methode gibt, wo die Narbe ganz gerade herum verläuft…
Ich bin ehrlich über die diversen Methoden hab ich mich nur sporadisch informiert.
Deshalb kann ich dazu keine Infos geben.

Ich hatte sehr viel Vertrauen in das Ärzte Team das mich dabei begleitete!! :up:
 
Zurück
Oben