- Reaktionen
- 13.409
- Checks
- 2
Ah so, soviel Vorhaut hast Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hättest du dir den gerne erspart?
Warum beschneiden? Hab ja keine gesundheitlichen Probleme damit…
Ja genauAh so, soviel Vorhaut hast Du?
Aha, na dann.Weil Zumpferlalben nicht mein Ding sind...
Gesundheitlich nicht, aber wenn ich dich an deinen Threads erinnern darf, stört diese Laune der Natur beim Sex.
Vom Raunzen allein wird sich deine Situation jetzt wie verbessern, rutscht dir deine Vorhaut jetzt nicht mehr komplett in die Vagina?Aha, na dann.
Ja, genau
StimmtVom Raunzen allein wird sich deine Situation jetzt wie verbessern, rutscht dir deine Vorhaut jetzt nicht mehr komplett in die Vagina?
Na dann, ist ja eh alles bestens...
Wie sollte das bitte gehen wenn du einen richtigen steifen hast geht sich das nie ausDarf ich euch Männer mal was fragen?
Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Ehrlich gesagt schon…Wie sollte das bitte gehen wenn du einen richtigen steifen hast geht sich das nie aus
Ich habe einen 16,5x4,5cm Schwanz, bei mir geht es sich aus…Ich habe ca einen 19x6 schwanz das könnte sich nie ausgehen...aber ok
Na dannIch leg beim Sex mei Vorhaut immer aufs Nachtkastl, da passiert des ned![]()
Passiert schon malWie sollte das bitte gehen wenn du einen richtigen steifen hast geht sich das nie aus
OrdentlichIch habe ca einen 19x6 schwanz das könnte sich nie ausgehen...aber ok
Wenn der Schwanz nur halbsteif,dann kanns rutschen...Darf ich euch Männer mal was fragen?
Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Bei mir rutscht Sie auch, wenn er ganz steif istWenn der Schwanz nur halbsteif,dann kanns rutschen...![]()
Ich bin beschnitten da kommt das nicht vorWenn der Schwanz nur halbsteif,dann kanns rutschen...![]()
nach vorne oder zurückDarf ich euch Männer mal was fragen?