- Reaktionen
- 14.545
- Checks
- 3
Schau dir doch deine Fotos an, dann weißt du was ich meine…Ich glaube, sie ist nur zwei Häuser weiter gezogen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir doch deine Fotos an, dann weißt du was ich meine…Ich glaube, sie ist nur zwei Häuser weiter gezogen …
Sieh meine Fotos im Album an… da erkennst du esKannst du mir das mal genauer zeigen?
Würde ich gerne mal sehen
ich hatte von Geburt an eine Vorhautverengung und nein ganz ist sie nicht.Aber ganz weg ist deine Vorhaut nicht, oder?
Das man von Geburt an eine Vorhautverengung hat ist aber ganz normal… anscheinend hat man deine Eltern da nicht vollständig beraten….ich hatte von Geburt an eine Vorhautverengung und nein ganz ist sie nicht.
Ganz ehrlich gesagt erkennt man daran keine Beschneidung…Sieh meine Fotos im Album an… da erkennst du es
doch, aber wenn mit 5 Jahren die Vorhaut sich immer noch nicht zurückziehen lässt dann ist das eine Vorhautverengung. Unser Hausarzt hat. eine OP angeraten.Das man von Geburt an eine Vorhautverengung hat ist aber ganz normal… anscheinend hat man deine Eltern da nicht vollständig beraten….
Oh ok, hab nämlich erst vor kurzem was von einem Freund von mir gehört, das sein Sohn im kleinen Alter auch eine Vorhautverengung hatte, jetzt ist er 14 und die Vorhautverengung ist so gut wie weg und das ohne OP…doch, aber wenn mit 5 Jahren die Vorhaut sich immer noch nicht zurückziehen lässt dann ist das eine Vorhautverengung. Unser Hausarzt hat. eine OP angeraten.
penisring ist eine lösungDarf ich euch Männer mal was fragen?
Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Das trocknet unter luftABSchlussDu musst ja ned nachschaun...lass sie einfach wo sie ist![]()
Feine Art Käse zu produzierenDas trocknet unter luftABSchluss![]()
Dachte ichs mir doch...aus scheisse kannst ka schokolade machenFeine Art Käse zu produzieren![]()
das sollte normal bei einem richtig steifen nicht vorkommenDarf ich euch Männer mal was fragen?
Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Von der Farbe her täts schon passen aber geschmacklich vermutlich weniger..Dachte ichs mir doch...aus scheisse kannst ka schokolade machen![]()
Wo kommen dann die braunen wuzzel herVon der Farbe her täts schon passen aber geschmacklich vermutlich weniger..
...aber die Vorhaut ist da nicht involviert![]()
Das sind die Reste vom Freitag.Wo kommen dann die braunen wuzzel her![]()
Zum Glück bin robinson auf meiner incelDas sind die Reste vom Freitag.
Wenn man eine lange Vorhaut hat, dann kann das durchaus passierendas sollte normal bei einem richtig steifen nicht vorkommen
najo, mi hängt bei schlaffen zustand die vorhaut auch oft wie der kragen eines rollkragenpulloversWenn man eine lange Vorhaut hat, dann kann das durchaus passieren
SpitzenideeDas sind die Reste vom Freitag.