- Reaktionen
- 14.545
- Checks
- 3
Was meinst du damit?Du hast Dich getraut...schläft man danach noch einigermaßen gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du damit?Du hast Dich getraut...schläft man danach noch einigermaßen gut?
Das die Vorhaut beim Sex manchmal komplett über die Eichel rutscht und fast ganz dort bleibt…Ja gut, wo is jetz dein Problem?
Hast du sonst keine dass du dir solche Nichtigkeiten als "Problem" suchst?
Klebs fest mit coroplast,superkleber..
Nimm irgendwas zum Fest binden.
Sei kreativ, improvisiere.
Frag Dr. Google.
ich klebs vor den Sex an mit Wasserfesten TixoDarf ich euch Männer mal was fragen?
Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Das dein Schnippi soooo schön ist …Was meinst du damit?
War ja nur ein klein wenig…Ganz ehrlich gesagt kann man bei dir gar nichts erkennen, das du teilweise beschnitten bist…
Was hab ich mich getraut?Das dein Schnippi soooo schön ist …
Und wo ist die Narbe? Erkennt man nämlich gar nicht…War ja nur ein klein wenig…
Erkennt man aber schon, bereits Halbschlaffer ist die Vorhaut nicht mehr geschlossen
Keine Narbe!Und wo ist die Narbe? Erkennt man nämlich gar nicht…
Kannst du mir das mal genauer zeigen?Keine Narbe!
Wurde vorne abgetrennt.. Vorhautende ist quasi die Narbe… ich war damals ca 6 Jahre alt… brannte wie Feuer!
Genauso ist es.Ich wusste bis jetzt gerade nicht ,dass das physisch möglich ist ..rutscht die nicht eh automatisch wieder zurück beim Bewegen ?
Lass dich beschneiden.... Ist wohl die einfachste Lösung.Das die Vorhaut beim Sex manchmal komplett über die Eichel rutscht und fast ganz dort bleibt…
Ah ok, nur hab ich schon einiges versucht…
Was meinst du?Ah, der Felix steht nicht nur auf sein eigenes Schlumpferl.![]()
Warum wurdest du denn beschnitten?Da ich mit 6 Jahren beschnitten wurde ist, sobald mein Schwanz steif ist, keine Vorhaut mehr vorhanden sondern nur die blanke Eichel.
weil die Vorhaut nicht von alleine zurück gingWarum wurdest du denn beschnitten?
Aber ganz weg ist deine Vorhaut nicht, oder?weil die Vorhaut nicht von alleine zurück ging
Ich glaube, sie ist nur zwei Häuser weiter gezogen …Aber ganz weg ist deine Vorhaut nicht, oder?