Vorhaut beim Sex

Lach, na dieses Problem kenne ich nicht. Meine Eichel ist so groß dass sie hinten bleibt, aber selbst wenn nicht, würde sie doch eh hin und her rutschten. Außer die Frau hat ein Loch wie eine Bärenhöhle. Meine Frau ist zum Glück eng gebaut!!!
 
Lach, na dieses Problem kenne ich nicht. Meine Eichel ist so groß dass sie hinten bleibt, aber selbst wenn nicht, würde sie doch eh hin und her rutschten. Außer die Frau hat ein Loch wie eine Bärenhöhle. Meine Frau ist zum Glück eng gebaut!!!
Da ich deine Eichel nicht kenne, kann ich es leider nicht beurteilen… 😉
Meine Frau ist auch sehr eng gebaut 😉
 
Darf ich euch Männer mal was fragen?

Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?

Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Hoffnungslos, ich hab auch noch eine hängende Unterlippe, macht aber auch nix, die Oberlippe hängt weit drüber. :mrgreen:
 
Darf ich euch Männer mal was fragen?

Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?

Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Wie alt bist du?
Wo ist das Problem?
Die Vorhaut ist so gebaut das sie vor und zurückgeht… ist doch normal
wenn du nichts spürst wenn sie über der Eichel liegt dann wäre es echt ein Problem, sonst musst dich beschneiden lassen… 🙈
Über dieses Thema hab ich mir noch nie Gedanken gemacht…
 
Wie alt bist du?
Wo ist das Problem?
Die Vorhaut ist so gebaut das sie vor und zurückgeht… ist doch normal
wenn du nichts spürst wenn sie über der Eichel liegt dann wäre es echt ein Problem, sonst musst dich beschneiden lassen… 🙈
Über dieses Thema hab ich mir noch nie Gedanken gemacht…
Es gibt keine Probleme, @Mitglied #563195 ist einfach in seine Vorhaut verliebt …
 
Wie alt bist du?
Wo ist das Problem?
Die Vorhaut ist so gebaut das sie vor und zurückgeht… ist doch normal
wenn du nichts spürst wenn sie über der Eichel liegt dann wäre es echt ein Problem, sonst musst dich beschneiden lassen… 🙈
Über dieses Thema hab ich mir noch nie Gedanken gemacht…
Bin 32.
Das Sie im steifen Zustand über die Eichel rutscht und manchmal auch fast ganz vorne bleibt… Nein, Sie ist nicht zu eng, eher das Gegenteil…
Genau, wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann spüre ich fast bis gar nichts mehr…
 
Bin 32.
Das Sie im steifen Zustand über die Eichel rutscht und manchmal auch fast ganz vorne bleibt… Nein, Sie ist nicht zu eng, eher das Gegenteil…
Genau, wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann spüre ich fast bis gar nichts mehr…
Eigenartig, kann ich mir jetzt nicht vorstellen wie die da bleiben soll…
 
Ich gebe zu, darauf habe ich nie geachtet. Ich glaube es zwar nicht, aber technisch gesehen, könnte der Zipfl bei der Auswärtsbewegung tatsächlich über die Eichel rutschen. Macht aber nix, denn eine halbe Sekunde später wird er eh wieder zurückgeschoben. Also jedenfalls, wennst keine ganz Ausgeleierte fickst.
Insofern habe ich da nie irgendwas gemacht...

Das ist wohl dann ein Problem wenn man nur 2 Stöße durchhält...dann musst drauf achten beide voll auszukosten feelingmäßig...
 
Zurück
Oben