- Reaktionen
- 14.545
- Checks
- 3
Eben…Dann würdest nicht fragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben…Dann würdest nicht fragen!
Für das sind deine Fragen sehr merkwürdig!Doch, mehr als genug
Aha, na dann… sorry das ich was frage…Für das sind deine Fragen sehr merkwürdig!
Alter Schwede, und die Vorhaut ist so eine Art tarnkappe die deinen schwanz dünner macht?Weil die Vorhaut über der ganzen Eichel ist…
Das ist der richtige AnsatzAha, na dann… sorry das ich was frage…
Alter Schwede, und die Vorhaut ist so eine Art tarnkappe die deinen schwanz dünner macht?
ManDas ist der richtige Ansatz
Aber im ernst, ich verstehe nicht warum sie nichts spüren soll.
OkMeine Frau spürt dann die Eichel nicht mehr…
Dann hilft nur mehr schnipp schnapp und weg damit.Manmuss nicht immer alles verstehen, weil Sie meine Eichel sehr intensiv spürt, ist die Vorhaut drüber, dann eben nicht mehr…
Schon, ja.Modeerscheinung "Hypersensibilität"
Schnippschnapp, ab!Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht
Das möchte Sie eben nicht…Dann hilft nur mehr schnipp schnapp und weg damit.
Das will Sie nicht…Schnippschnapp, ab!
Wo ist das Problem?![]()
Sie möchte aber nicht, das ich mich beschneiden lasse…Wenn es stört, dann machen lassen.
Wenn man ein Schlupflied hat, sodass man nicht gut sieht, lässt man es auch machen.
Wenn man eine Vorhaut hat, sodass man sich beim Sex gestört fühlt, kann man sie auch machen lassen.
(Könnte sogar sein, dass es die Krankenkassa zahlt.)
Schon, ja.
Da spüre eher ICH so gut wie nichts mehr.Das die Vorhaut während dem Sex komplett über die Eichel rutscht und Sie nichts mehr spürt…
Gute Idee - aber vielleicht mag sie keinen Cocking?Nimm halt einen Cockring und klemm die Vorhaut so drunter dass nix mehr rutschen kann.
Dann wird es wohl ein ungelöstes Problem bleiben.Gute Idee - aber vielleicht mag sie keinen Cocking?
Ja, das kommt dann auch dazu…Da spüre eher ICH so gut wie nichts mehr.![]()