Vorhaut beim Sex

ich brunz mich an (sorry wegen der derben ausdrucksweise)

vielleich will dir deine frau aber auch nur durch die blume mitteilen, weil sie deine gefühle ja nicht verletzen will, dass sie sehnsucht nach ausfüllenderen kalibern hat...

aber egal, um konstruktiv beizutragen - versuchs mal mit so etwas (easy gefunden auf amazon)...

Anhang anzeigen 10824725
Willst du damit sagen, das ihr meiner zu klein bzw zu dünn ist?
 
Willst du damit sagen, das ihr meiner zu klein bzw zu dünn ist?
ich nicht - aber sie vielleicht...

nach eingehendem studium deiner galerie komme ich zu folgenden erkenntnissen:
1.) aus deinem "häutle" könnte man wahrlich einen fahrradschlauch fertigen (vielleicht sogar zwei)
2.) vielleicht solltest du deiner holden abgewöhnen, mit den zähnen dran zu ziehen. diese praktik fürhrt möglicherweise zu einer dauerhaften ausdehnung des dort befindlichen gewebes, wodurch die ausmasse des selbigen noch gigantischer werden könnten, was imho wohl eher als kontraschlau zu erachten wäre... andererseits könntest du den hautlappen dann vielleicht bald zu einem knoten binden, was deiner schefin zusätzliche reize bieten und sie somit zu neuen, unerahnten wonnen führen könnte...
 
Kannst doch mit einer Hand die Haut so nach hinten ziehen sodass die Eichel immer frei ist.
Reichen doch zwei Finger für
 
ich nicht - aber sie vielleicht...

nach eingehendem studium deiner galerie komme ich zu folgenden erkenntnissen:
1.) aus deinem "häutle" könnte man wahrlich einen fahrradschlauch fertigen (vielleicht sogar zwei)
2.) vielleicht solltest du deiner holden abgewöhnen, mit den zähnen dran zu ziehen. diese praktik fürhrt möglicherweise zu einer dauerhaften ausdehnung des dort befindlichen gewebes, wodurch die ausmasse des selbigen noch gigantischer werden könnten, was imho wohl eher als kontraschlau zu erachten wäre... andererseits könntest du den hautlappen dann vielleicht bald zu einem knoten binden, was deiner schefin zusätzliche reize bieten und sie somit zu neuen, unerahnten wonnen führen könnte...
Ganz ehrlich gesagt steh ich voll drauf, wenn Sie daran zieht und nuckelt…
Wenn Sie dadurch länger wird, kann ich auch nichts machen… Sie steht hald auf den langen Lappen…
Ja, vielleicht kann ich ihn dann bald zu einen Knoten zusammen binden, sieht bestimmt interessant aus…
 
Nein, ich bin normal gebaut, nicht zu groß, nicht zu klein, und die Vorhaut zieht sich zurück, wenn sie im Wege ist... Aber wir Männer sprehen ja auch über sexuelle Themen, und ich hatte noch nie einen Gesprächspartner, egal ob beschnitten oder nicht, der sich darüber geäußert hat... Und auch keine Frau...
 
Nein, ich bin normal gebaut, nicht zu groß, nicht zu klein, und die Vorhaut zieht sich zurück, wenn sie im Wege ist... Aber wir Männer sprehen ja auch über sexuelle Themen, und ich hatte noch nie einen Gesprächspartner, egal ob beschnitten oder nicht, der sich darüber geäußert hat... Und auch keine Frau...
Ok, ich hatte schon beides… Frau und Mann… also meine Vorhaut zieht sich im steifen Zustand gar nicht zurück, die bleibt komplett vorne…
 
Darf ich euch Männer mal was fragen?

Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?

Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Ehrlich gesagt hat mich das immer sehr genervt und weil ich nicht gerne von etwas genervt bin habe ich mich beschneiden lassen.
Kondome halten danach auch besser. ;)
 
Zurück
Oben