Vorhaut beim Sex

Das die Vorhaut während dem Sex komplett über die Eichel rutscht und Sie nichts mehr spürt…
du kannst dir ja einen erektionsring aufziehen, ganz hinten an der peniswurzel. dadurch werden die venen ganz oder teilweise gesperrt, das blut kann nicht zurückfliessen, der penis wird dicker und härter, dann bleibt die vorhaut ganz sicher hinten.
 
Darf ich euch Männer mal was fragen?

Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?

Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?

Na, leck mich doch am.....!

Jetzt hab ich den ganzen Kauderwelsch hier gelesen und immer noch nicht begriffen, wo dein Problem ist!? :vorsichtig:
Ist beim Sex die Vorhaut vorn, - ok!
Ist sie beim Sex hinten, - ok!
Rutscht sie beim Sex vor und mal mit zurück, - ok!
Also wo zum Henker ist das Problem? 🤔
Das einzige Szenario das nicht ok ist, ist wenn du die Vorhaut nicht wieder nach vorn bekommst. Dann leidest du an einer Phimose und leider kann man das nur bei Kindern mit ner Salbe behandeln. Bei uns Kerlen kommt der Doc mit ner Schere und Skalpell und dann ist sie futsch.
Den Weg hab ich jetzt wohl vor mir und bin da "Not amused" drüber! :mauer:
 
Sorry, das muss ich mal wieder albern werden: Die Vorhaut ist die Haut, die zuhaut, wenn die Jungfernhaut abhaut... Alter Kalauer...

Meine Vorhaut zieht sich beim Sex immer zurück, außer beim Masturbieren: Mütze - Glatze - Mütze - Glatze... Sorry, musste sein!
 
Ja, passiert dann und wann mal. Nicht immer, hab aber keine Ahnung warum das mal so ist und mal anders...
Aber ich glaube du machst da was zum Problem was gar keines ist. Wie gesagt, kurz raus, dann kannst du deine Eichel ja auch ein wenig "am Eingang" reiben (als Spiel quasi) und dann wieder weiter vögeln 😎



Hey Felix, das ist echt kein Problem...

Bin gleicher Meinung wie haivau ... ... .. .

Mach Dir keinen Kopf darüber....
 
Damit ist gemeint, das meine Frau die Eichel nicht mehr spürt…
ich brunz mich an (sorry wegen der derben ausdrucksweise)

vielleich will dir deine frau aber auch nur durch die blume mitteilen, weil sie deine gefühle ja nicht verletzen will, dass sie sehnsucht nach ausfüllenderen kalibern hat...

aber egal, um konstruktiv beizutragen - versuchs mal mit so etwas (easy gefunden auf amazon)...

1665561432217.png
 
Zurück
Oben