Vorhaut oder Beschnitten?

Nur mit vorhaut. Wenn ich will schieb ich sie mir zurück. Hab dann immer sofort einen harten in der Hose. Ich glaub das stumpft ab wenn man beschnitten ist.

Am liebsten wäre mir, wenn jeder und zwar ohne Ausnahme, direkt bei der Geburt beschnitten werden würde.
Dann bräuchten die ohnehin zu klein geratenen Gehirne mancher Männer, sich nicht tagaus -tagein mit dem Vorhaut Gedanken quälen.

:schulterzuck: Ich schau immer zuerst auf die Person , auf die Vorhaut schaue ich erst später mal , aber okay , ich bin ja nur ich :schulterzuck:

Also mir persönlich gefällt es beschnitten besser an mir. Und auch ohne homosexuell zu sein finde ich es allgemein ästhetischer bei Männern und egal was manche behaupten, es kommt bei Frauen allgemein besser an, wobei es aber in Europa sicher kein Kriterium ist.

Beschneidung ist aber nicht Beschneidung. Da gibt es Teilbeschneidung, radikale Beschneidung und diverse Varianten wie viel äußere und innere Vorhaut belassen wird bzw. wo der Schnitt gesetzt wird. Dazu noch die Option ob man das Bändchen ganz entfernt, durchschneidet und vernäht oder sogar ganz belässt. Und manche Frankenstein Doktoren machen bei medizinischen Indikatoren einfach ein Kuriosum und von jenen liest man dann auch oft diverse Horrorgeschichten zum Thema.

Wer es wirklich möchte sollte daher zu einem erfahrenen Urologen gehen der auch Wert auf Ästhetik legt. Persönlich habe ich es auch von einer Frau machen lassen weil ich mir zumindest einbilde das dies an sich ein Vorteil war. Hat sich auch bestätigt weil ich eingewilligt habe das eine angehende Urologin zusieht und sie da auch erklärte was man wie machen muss um ein schönes Ergebnis zu bekommen, besonders was die Bändchengeschichte betrifft die oft der Haken bei der radikalen Variante ist.

Und Finger weg von Kindern, das ist eine persönliche Entscheidung und für Probleme in jungen Jahren gibt es in den meisten Fällen andere Lösungen die man zumindest probieren kann.

Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts?
Leg ich mir 'nen Frack zu oder komm ich vor Gericht?
Ich schlafe unter Brücken und im Himmelbett
Bin Engel und mal Teufel, doch nie bin ich nur nett.

Wichtiges Thema und @Mitglied #336556 schläft gerade... 🙄

Ich schaue nicht jeden Tag hier im Forum vorbei. Außerdem finde ich es schade das man keine Videos mehr im Erotikforum hochladen kann. :( Aber Danke für die Erinnerung.

Auf was steht Ihr...
Schwanz mit normaler Vorhaut
-Beschnitten
-viel Vorhaut

Natürlich mit Vorhaut. Weil man dann selber entscheiden kann wie man es haben möchte. Also bedeckt oder freiliegend. Ich selber habe keine Vorhaut. Die hat man mir wegen einer entzündeten Phimose entfernt. Dazu kommt noch mein Übergewicht. Vielleicht begünstigt das sogar eine Phimose?

Ich weiß ja, warum ich den Habakkuk blockiert habe..... 😎

Genau deshalb mache ich es meistens nur mit einen Bilder-Link. Wie hier als Beispiel zu sehen ist. https://www.erotikforum.at/galerie/120kg-jpg.135007/ Da kann jeder selber entscheiden ob er drauf klickt oder nicht.

Zurück
Oben