Vorhaut

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Bin noch Jungfrau und hatte eine Phimose (Vorhautverengung). Diese habe ich mir operativ entfernen lassen. Jetzt ist von der Vorhaut auch nicht mehr viel über. Meine Frage: Wie stark wird eigentlich beim Sex die Vorhaut bewegt? Ich habe die Angst, dass mein Rest zu stark zurückgezogen wird und daher überspannt. Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
 
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hatte auch einen Freund der beschnitten war und es war nie ein Problem.

LG. Kit
 
Probleme kann es nur geben, wenn das Frenulum zu kurz ist, dann wird die Eichel mit nach hinten gezurrt - das Frenulum könnte reißen...

Frenulum = Vorhautbändchen das die eichel mit der Vorhaut verbindet
 
Probleme kann es nur geben, wenn das Frenulum zu kurz ist, dann wird die Eichel mit nach hinten gezurrt - das Frenulum könnte reißen...

Frenulum = Vorhautbändchen das die eichel mit der Vorhaut verbindet

Nach einer fachmännischen OP dürfte aber nix schiefgehen ...

@R6

du steigst und steigst und steigst in der Kit-Belibtheits-Skala. :bussal:

Kit
 
da wuerde ich mir keine sorgen machen meit freund ist nicht beschnitten aber da geht die vorhaut nur minimal zurueck

gruss bianka
 
tut ihm das nicht weh?das war nämlich der grund warum ich mich beschneiden hab lassen,bei meinen ersten masturbations versuchen is die nämlich ned weit zurückgegangen und das hat echt höllisch wehtan
 
Zurück
Oben