Vorher Körperpflege oder Spontanität beim Sex?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex, der in Erinnerung bleibt. Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. Wie sieht ihr das?

für mein empfinden reicht in der früh "im bedarfsfall" vollkommen aus. und wenn ich an dem tag geschwitzt hab wie ein schwein kann ich meinen partner ja auch immernoch mit unter die dusche zerren :D

Jedes Mal vorher Duschen zu müssen, hätte für mich einen körper- und lustfeindlichen Beigeschmack. Sex ist doch nichts Steriles. Ich finds viel erotischer, wenn mein Partner nach ihm selbst duftet, als nach artifizieller Meeresbrise.

Morgens dusche reicht aus finde ich. Ausser man hat sehr geschwitzt, dann halt mal vorher unter die dusche oder kein oralsex. Ich liebe den körpeŕgeruch meines mannes, mag es auch nicht leiden wenn er stark nach parfum duftet oder duschgel.

Ja wir sehen das auch so. Obwohl früher hatte ich schon öfters ein Problem, wenn mir meine Partnerin spontan nach der Arbeit oder so einen geblasen hat. Hatte Angst dass er bissi riecht oder nicht so schmeckt .... Aber die Geilheit hat immer gesiegt und mittlerweile kömmen wir es auch beide richtig genießen und hingeben ....

Ich finds viel erotischer, wenn mein Partner nach ihm selbst duftet, als nach artifizieller Meeresbrise.

Mit wos fur an Zeuchs duscht der? :shock:

OT: Meiner Meinung nach reicht im Normalfall die morgendliche Dusche vollkommen aus...ois andere wär für mich aus der Situation heraus a Lustkiller :verwirrt:

Wer sich täglich duscht braucht sich keine gedanken machen das er irgendwie stinkt. Zumal frischer schweiss bedeutend anders richt als bei einem der die dusche das letzte mal vor einer worche gesehen hat. Demzufolge geht es bei uns immer spontan ohne gewissensbisse

Die Dusche oder die Badewanne sind ein guter "Starter"
Doch wenn Trieb- und Lust- Gesteuert sich etwas im Walde ergibt?
Die Sauberkeit ist ein Königin, doch die spontane Lust eine gekrönte Kaiserin und Majestäten sollten man nicht wiedersprechen.

Ich glaub, hier kommt´s auch ein bisschen auf die Umstände an. Als Single ist es ja mit der Spontanität beim Sex meistens sowieso nicht weit her. Da kann man sich schon auch die Zeit nehmen, sich auf ein Date entsprechend vorzubereiten. Statt Katzenwäsche verbringt man dann vielleicht auch mal längere Zeit im Bad. In dem Fall gehört es für mich dazu. Es steigert ja nicht nur das eigene Selbstbewusstsein sondern irgendwie auch die Vorfreude, wenn man sich für den andern ein bisschen schick macht . :oops:

In einer Beziehung empfinde ich übertriebene Körperhygiene als Lustkiller, und übertriebene Ansprüche an die Körperhygiene des Partners fast schon als beleidigend. Woody Allen sagte schon "Sex ist nur schmutzig, wenn man es richtig macht". Da hat er nicht so Unrecht, Sex ist an sich nichts hygienisches, und vorm eigenen Partner sollte einem doch wirklich nicht grausen.
Regelmäßige Körperpflege setze ich dabei halt schon voraus. Wenn jemand nicht täglich duscht wäre das für mich ohnehin nicht nur beim Sex ein Problem.

Ich war übrigens tatsächlich mal mit jemandem zusammen, der vorm Sex prinzipiell eine Dusche forderte, bzw auch mich dazu aufforderte. Selbst wenn man schon voll in Fahrt war, kurz bevor es richtig zur Sache ging: :stop: STOP, zuerst duschen. :stop: Naja was soll ich sagen... wir hatten nicht sehr oft Sex. :rolleyes:

Wenn man schon bei der Sache ist, sollte man wegen der Sauberkeit keine Duschpause einlegen. Dafür ist danach noch Zeit.
Bei täglicher Körperpflege sollte jemand nicht so sehr stinken dass es störend ist.

Ich sehs wie die Mehrheit. Wenn die Lust auf den Partner einen gewissen Punkt erreicht hat wärs für mich definitiv ein Lustkiller. Ansonsten weiß ich ja um die Gewohnheiten meines Mannes Bescheid und warte nach der Arbeit einfach unter der Dusche auf ihn. :fies:

Im Sommer auf jeden Fall immer duschen davor, alles andere find ich grauslich. Ansonsten reicht es, wenn man irgendwann im Laufe des Tages schon duschen war, ausser man war kurz davor grade aufgrund eines großen Geschäftes am Wc, das brauch ich dann nicht unbedingt.

Ich bin ein großer Fan von vorher duschen.
Ansonsten fühle ich mich einfach nicht wohl und kann mich auch nicht richtig entspannen.
Mag unspontan sein, aber das bin ich sowieso, und das ist gut so.

Kommt aus meiner Sicht auf die Situation an.

Bei normaler, sauberer Hygene im Alltag sollte das eigentlich nicht unbedingt erforderlich sein.

Bei speziellen Dingen oder nach Sport usw... will es glaube ich ja auch jeder von sich aus machen.

Ist meiner Meinung nach das selbe wie danach. War eseine geile Nummer und man kuschelt danach noch bzw. schläft sogar ein ... sehe kein Problem. Gehe jetzt nicht auch sofort danach duschen.

Wäre glaube ich beleidigend für den Partner ...

Zurück
Oben