vorzeitiger Samenerguss Problem

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe das riesen Problem das ich bei meiner liebenden zu früh komme, unlängst bin ich so 3x mit kurzer pause innerhalb von 1-3min gekommen :confused:
als wir vor jahren mal sex hatte hatte ich auch schon das Problem jedoch nicht so schlimm waren zwar auch nur wenige Minuten aber nicht bei auch nur schon kurz angreifen. Dazwischen hatte ich einige andere Partnerinnen wo der Sex funktioniert hat sag ich mal, trotzdem denk ich mir das muss doch länger gehen.
aber momentan ist es echt schlimm für sie und mich. Sie hat mir auch schon gesagt wenn ich das nicht in den Griff bekomme wird die Beziehung daran Enden. Sie hat mir jedoch vor kurzem auch gesagt das der sex scheiße ist, jetzt habe ich auch ständig das Problem im Kopf während wir Sex haben, ich darf nicht zu früh kommen und dann komme ich erst recht zu früh.:mauer:

Sie hatte in der zwischen Zeit Partner mit dem Sie mehrere Stunden sex haben konnte und würde das gern wieder habe, Wie machen die anderen Männer das ich habe es überhaupt erst einmal im leben geschafft 40 min am stück Sex zu haben. Nehmen die alle irgendetwas ? Sie hat mir auch gesagt den Stundenlangen Sex mit ihm hat sie ohne das er kommt, quasi sex kommen pause , sondern durchgehend.

Es macht mich einfach sehr fertig im Kopf, und es ist kein Thema mit dem man einfach mit Freunden bzw. einem Arzt redet, im Web ist man doch ein wenig anonym.

Was kann ich tun ? zum Urologen gehen ? im Internet habe ich schon viel darüber gelesen von wegen PC Muskel trainieren an was anderes denken usw usw..., Medikamente ?
Hat das vielleicht mit Erfahrung und üben zu tun ? Sie ist um 8Jahre älter als ich.

Sie hat mir auch schon gesagt wenn ich das nicht in den Griff bekomme wird die Beziehung daran Enden. Sie hat mir jedoch vor kurzem auch gesagt das der sex scheiße ist

Frage an dich:

Hast das :mauer: schon in real gemacht ?? Also den Kopf gegen die Wand haun?

Vielleicht nutzt das was... das meine ich ernsthaft. Denn wenn mir eine Frau mit der Beendigung der Beziehung droht, weil ich ein sexuelles Problem hab, dem sie selbst gegenüber keinerlei Hilfestellungen zu kommen lässt (sprich, sie will, dass DU es in den Griff bekommst), dann muss ich mir die Frage stellen, ob ich selbst noch eine Würde besitze, wenn ich mich dieser Drohung unterwerfe.

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest: Eine Partnerschaft lebt nicht davon, dass man mittels Zwangsmaßnahmen den anderen unterjocht und ihm seinen Willen aufbürdet.

Ich würde an deiner Stelle dein sexuelles Problem mal komplett getrennt von der Beziehung sehen, denn du hast es auch schon in anderen Beziehungen gehabt. Für dich sollte sich nicht die Frage stellen, wie kann ich meine Beziehung retten, sondern, woher kommt mein sexuelles "Problem"?

Möglichkeiten:

• Medizinische Abklärung bei einem Urologen/einer Urologin
  • Psychologische Abklärung im Sinne davon, dass du dich fragst, wie du dich fühlst, gibt es häufig Arbeitsstress, Beziehungsängste... die Frage lautet: "Wie ist meine psychosoziale Umwelt?
  • Desensibilisierung... es gibt verschiedenste Praktiken wie z.B. im Tantra, die dir helfen könnten, deine Erregungskurve zu kontrollieren Anhang anzeigen 609144
  • Übung, übung... vor allem dein Kopf/deine Gedanken musst du unter Kontrolle bringen. Nachdem du das mal kannst, gehst du wieder den Weg zurück zum völligen Abschalten deines Gehirns... Genialer Sex!
  • Hier im Forum die Suchfunktion benutzen. Es gibt sehr viele hilfreiche Tipps & Tricks

Noch Fragen? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht macht sie dich so geil dass du so schnell kommst ??? Würde mal wenn es nicht besser ist einen Arzt aufsuchen, vielleicht liegt ja ein organisches Problem vor - aber das geht meist alles vom Kopf aus. Wünsche Dir alles Gute

Wie machen die anderen Männer das ich habe es überhaupt erst einmal im leben geschafft 40 min am stück Sex zu haben. Nehmen die alle irgendetwas ? Sie hat mir auch gesagt den Stundenlangen Sex mit ihm hat sie ohne das er kommt, quasi sex kommen pause , sondern durchgehend.

*räusper* ja da soll´s Männer geben die das ohne etwas zu nehmen, ohne Ringerl etc. können.
Schön ist´s, gut ist´s.
Nix Pause, max. währenddessen wenn ich oben bin, eine zu zweit rauchen. ;)

Allerdings ist es für ihn nach ein paar Stunden um etliches schwieriger zu kommen, dann aber sehr erleichternd.
So dann kommt´s sicher ein bisserle auf die Dame an, wie gut sie ihn kennt und weiß, wann sie das Tempo ändert oder den Reiz runter schraubt.

Bei dir scheint´s aber eher eine Kopferlg´schicht zu sein.
Tja und da kann dir keiner helfen außer du selbst.

Mehr deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten.

o.t. Dass die Drohung des Verlassens allerdings bei der Lösung förderlich ist, denk ich nicht. Zwar bin ich ahnungslos, aber könnte es sein, dass du sie ein bisserle für tollen Sex vorher mit dem raschen Ejakulieren, bestrafst. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr in einer Spirale seid. Sie übt Druck aus, du verweigerst quasi - seid ihr sicher, dass euer Problem in erster Linie ein Sexproblem ist, oder ist es leichter auf der Ebene zu agieren.

. Sie hat mir auch schon gesagt wenn ich das nicht in den Griff bekomme wird die Beziehung daran Enden. Sie hat mir jedoch vor kurzem auch gesagt das der sex scheiße ist,
da wär das problem für mich zu ende :roll: so hart das klingt, ich kann einen partner, von dem ich weiß, dass es eben nicht stundenlang geht, nicht mit so einer meldung unter druck setzen... :nono:
sie wusste ja offensichtlich, dass du kein stundenlangdurchhalter bist, wenn ihr vor jahren schon mal miteinander sex hattet :hmm:

Ich würd das problem trotzdem mal mit einem arzt durchsprechen, aber nicht wegen ihr, sondern weil du ja offensichtlich ein problem damit hast... :hmm:

Offen gestanden: eine Partnerin, die mir eine solche Ansage machen würde, wär damit bei mir schon rausgeflogen.

Dein Schniepel ist schlauer als du, so wie du das schilderst brauchst keinen Urologen, sondern mehr Selbstbewußtsein.

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest: Eine Partnerschaft lebt nicht davon, dass man mittels Zwangsmaßnahmen den anderen unterjocht und ihm seinen Willen aufbürdet.
:mrgreen:

Der war ned schlecht ..... :roll:

Was ich lustig finde: wenn der Fall umgekehrt liegt, dass nämlich der Mann mit der Sexualität in der Partnerschaft nicht zufrieden ist, dann lauten die hilfreichen Tipps: der Mann soll sich eine Freundin suchen, die ihm seine Wünsche erfüllt, und seine Partnerin soll selber schauen, wie sie ihr Problem in den Griff bekommt, wenn sie weiter an der Beziehung interessiert ist. Alles ihre Schuld ... :roll:

Aber wenn's der Mann nicht bringt, dann ist er das arme Hascherl? :roll:

Da darf sich jeder freuen, der keine Frau ist .....

aber grundstätzlich würde ich mir das von meiner freundin nicht sagen lassen, das ist eine frechheit so eine ansage!

beim sex ist die atmung ganz wichtig, also nicht vergessen zu atmen (kein scherz) und ruhig entspannt tief ein und ausatmen. dann wenn du merkst, dass du zum "point of no return" zu steuerst, mach eine kurz pause! ich verbinde dass dann mit stellungswechsel oder ich mach eine gewisse zeit oral weiter oder irgendwas halt, dass der druck eben nachlässt! das wiederholst dann halt solang du möchtest (atmen nicht vergessen)! bei mir ist dann der punkt erreicht, wo ich keine kurze "stellungspause" machen muss, sondern stundenlang weiter tun kann, weil ich dann eigentlich schwer komme, dann wiederrum muss ich meine strategie wieder ändern ;) weil auch ich möchte natürlich zum ziel kommen :hurra:

Aber wenn's der Mann nicht bringt, dann ist er das arme Hascherl? :roll:

Da darf sich jeder freuen, der keine Frau ist .....

Nö. Das arme Hascherl ist der, der nicht merkt, wenn ihm eine Schwierigkeit einseitig in die Schuhe geschoben wird und sich noch mehr in die Hascherlrolle begibt, wenn er versucht, hascherlmäßig das Problem einseitig zu lösen. Und weil es DAS Hascherl heißt, stuf ich das Ganze mal geschlechtsneutral ein :mrgreen:

Sie hat mir auch schon gesagt wenn ich das nicht in den Griff bekomme wird die Beziehung daran Enden. Sie hat mir jedoch vor kurzem auch gesagt das der sex scheiße ist, jetzt habe ich auch ständig das Problem im Kopf während wir Sex haben, ich darf nicht zu früh kommen und dann komme ich erst recht zu früh.:mauer:

Schmeiß sie raus aus deinem Bett. Bei so einer fehlenden Empathie hätte ich auch keinen guten Sex.

Was kann ich tun ? zum Urologen gehen ? im Internet habe ich schon viel darüber gelesen von wegen PC Muskel trainieren an was anderes denken usw usw..., Medikamente ?
Hat das vielleicht mit Erfahrung und üben zu tun ? Sie ist um 8Jahre älter als ich.

Bis du den PC-Muskel so weit hast, habt ihr euch längst getrennt. Natürlich hat es auch was mit dem Alter zu tun - je älter und erfahrener man ist, umso besser ist die eigene Kontrolle.

Kannst sie ja fragen, ob sie gemeinsam mit dir an deiner Kontrolle arbeiten möchte. Ob sie dafür aber ausreichende Geduld und Einfühlsamkeit mitbringt, wage ich nach den Sprüchen oben zu bezweifeln.

Comran

Warum seid ihr das letzte mal auseinander gegangen?
Wusste sie nicht was sie wollte und oder hatte einen neuen?
Warum ist sie nicht bei dem Marathonrammler geblieben?

Keine der Fragen ist es vermutlich wert beantwortet zu werden, schau wo du bleibst, nimm dir nur den Teil der Geschichte der dir gehört und auch andere Töchter haben schöne Mütter ;-)

also ich geb dir auch mal den rat das zu trainieren aber dann liegt es nicht nur an dir weil da muss sie auch mitarbeiten dran das problem hatte ich auch mal ich hab einfach zwischendrin mal an was anderes gedacht dann verging die lust schneller oder was bei mir geholfen hat ich hab es anfangs probiert mit dem das ich mir innen in die wange gebissen habe. was auch hiilft bei mir. Wenn sie sagt sie verlässt dich wegen sowas hat das weib keine Würde sondern einen schuss in der birne. weil sowas könnte sich meine an den hut schmieren wenn die mit so einer aussage kommt leg ich sie übers knie.

Lg Tiger

Ich habe erlebt, dass je mehr ich die Partnerin geliebt habe, desto ausdauernder war ich. Ich hab das auch irgendwo gelesen. Demnach ist der vorzeitige Samenerguss auch ein Zeichen, dass mann gegen die Partnerin +/- unbewusst Vorbehalte hat. Ob euch das jetzt weiterbringt, weiß ich nicht.

Ich habe das riesen Problem das ich bei meiner liebenden zu früh komme, unlängst bin ich so 3x mit kurzer pause innerhalb von 1-3min gekommen :confused:
als wir vor jahren mal sex hatte hatte ich auch schon das Problem jedoch nicht so schlimm waren zwar auch nur wenige Minuten aber nicht bei auch nur schon kurz angreifen. Dazwischen hatte ich einige andere Partnerinnen wo der Sex funktioniert hat sag ich mal, trotzdem denk ich mir das muss doch länger gehen.
aber momentan ist es echt schlimm für sie und mich. Sie hat mir auch schon gesagt wenn ich das nicht in den Griff bekomme wird die Beziehung daran Enden. Sie hat mir jedoch vor kurzem auch gesagt das der sex scheiße ist, jetzt habe ich auch ständig das Problem im Kopf während wir Sex haben, ich darf nicht zu früh kommen und dann komme ich erst recht zu früh.:mauer:

Sie hatte in der zwischen Zeit Partner mit dem Sie mehrere Stunden sex haben konnte und würde das gern wieder habe, Wie machen die anderen Männer das ich habe es überhaupt erst einmal im leben geschafft 40 min am stück Sex zu haben. Nehmen die alle irgendetwas ? Sie hat mir auch gesagt den Stundenlangen Sex mit ihm hat sie ohne das er kommt, quasi sex kommen pause , sondern durchgehend.

Es macht mich einfach sehr fertig im Kopf, und es ist kein Thema mit dem man einfach mit Freunden bzw. einem Arzt redet, im Web ist man doch ein wenig anonym.

Wenn sie dir droht das du das Problem nicht in den Griff bekommst das die Beziehung daran scheitert.......dann ist deine Freundin fehl am Platz.

Wie schon gesagt wurde ist das unwürdig !

Hallo! Da gibt es so Sprays oder Cremes die den Penis leicht betäuben sodass die Sensibilität ein wenig unterdrückt wird. Ich habe es zwar selbst noch nicht getestet aber das soll eine wirkungsvolle Maßnahme gegen frühzeitigen Samenerguß sein. Die gibt es meines Wissens nach in jeder Apotheke oder aber eben in diversen Onlineshops wie zb Amazon. Vielleicht hilft dir das ja MfG

PS: Hab dir mal was rausgesucht damit du weißt was ich meine.

http://www.amazon.de/STUD-100-Ejaku...1_8?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1343561078&sr=1-8

Ob der Spray oder crem nur des Richtige is.........wenn du es am Penis draufspräh oder eincrem damit .....und ihn in die Vagina einführe dann hat ja sich auch eine Verzögerung .......und im entdefekt kommt es wieder auf das gleich raus.

oder

Nana so arg ist das nicht, das beeinträchtigt das empfinden der Frau in keinster weise. Das sprühst auf den Penis, lasst es kurz einwirken und der ist leicht betäubt. Das ist im Grunde genommen das gleiche was der Arzt draufsprüht vor kleineren lokalen eingriffen, wie zb wenn er dir eine Wunde zunäht oder Fäden zieht und der gleichen. Nur eben in einer viel geringeren Dosis.

Nana so arg ist das nicht, das beeinträchtigt das empfinden der Frau in keinster weise. Das sprühst auf den Penis, lasst es kurz einwirken und der ist leicht betäubt. Das ist im Grunde genommen das gleiche was der Arzt draufsprüht vor kleineren lokalen eingriffen, wie zb wenn er dir eine Wunde zunäht oder Fäden zieht und der gleichen. Nur eben in einer viel geringeren Dosis.

Beim lokalen Eingriff habe ich immer eine Spritze bekommen .............ausser du meinst an Vereisungsspray.....

Spaß beiseite...

Aber wenn i mei Zumpfi do einsprüh ist sicher noch was vorhanden was ich dann weitergebe.....an die Frau .......und ob des Gsund is....is a onder Frog

Er solls halt ausprobieren oder sein lassen. Obs für ihn passt oder nicht das können weder du noch ich entscheiden :)
Obs Gesund is oder nicht kann i dir auch net sagen. Der Wirkstoff in solchen Salben und Sprays ist Lidocain. Da Lumpi wird ihm scho net abfallen wenn ers probiert :haha:

Zurück
Oben