M
Gast
(Gelöschter Account)
Sag bloss, da erwartet ein brett mit warzen wieder mal hochleistungssex von einem mann? Die puppi soll mal selber was dazu tun, damit ihr beide(!) die sache in den griff bekommt.
Und ansonsten suchst dir am besten eine freundin, die das besser kann. Du hattest ja auch erzaehlt, das es bei anderen sehr wohl besser geht.
Da hat einer was G´scheites geschrieben!
Das erinnert mich an ein Seminar aus Tiefenpsychologie vor vielen Jahren als es noch nicht so "modern" war die Dinge sofort beim Namen zu nennen. Der ausnahmsweise g´scheite Seminarleiter (in dieser skurrilen Branche sind solche Leute arg selten ...) meinte lakonisch: Meine lieben Kollegen und Kolleginnen, glauben´s mir, es gibt nur ganz wenige Impotenzler, Zuschnellspritzer, Frigide, Verkrampfte und sonst noch was Trauriges im Bett, aber es gibt Legionen von unbrauchbaren Weibern und Mannsbildern im Bett.
Er setzte dann noch fort: Aber was meinen´s was z.B. passiert, wenn ich einem Paar das zu mir um Rat und Hilfe kommt sage, dass sich der angeblich impotente/ewig zu schnell spritzende Mann zuerst einmal eine andere Bettgenossin suchen soll um das einmal auch anders auszuprobieren?
Fast alle diese Probleme seien sozial determinierte "unbefriedigende" Verhaltensweisen, war seine Meinung.
Ich denke der Mann war recht gescheit und hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Unglücklicher hau Deine Alte bei der Du zu schnell spritzt hochkant hinaus und such Dir eine Neue bei der es so geht wie Du es Dir vorstellst. "Nibelungentreue" ist der beste Weg zum "erotischen Friedhof"!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: