vorzeitiger Samenerguss Problem

Sag bloss, da erwartet ein brett mit warzen wieder mal hochleistungssex von einem mann? Die puppi soll mal selber was dazu tun, damit ihr beide(!) die sache in den griff bekommt.

Und ansonsten suchst dir am besten eine freundin, die das besser kann. Du hattest ja auch erzaehlt, das es bei anderen sehr wohl besser geht.

Da hat einer was G´scheites geschrieben!

Das erinnert mich an ein Seminar aus Tiefenpsychologie vor vielen Jahren als es noch nicht so "modern" war die Dinge sofort beim Namen zu nennen. Der ausnahmsweise g´scheite Seminarleiter (in dieser skurrilen Branche sind solche Leute arg selten ...) meinte lakonisch: Meine lieben Kollegen und Kolleginnen, glauben´s mir, es gibt nur ganz wenige Impotenzler, Zuschnellspritzer, Frigide, Verkrampfte und sonst noch was Trauriges im Bett, aber es gibt Legionen von unbrauchbaren Weibern und Mannsbildern im Bett.

Er setzte dann noch fort: Aber was meinen´s was z.B. passiert, wenn ich einem Paar das zu mir um Rat und Hilfe kommt sage, dass sich der angeblich impotente/ewig zu schnell spritzende Mann zuerst einmal eine andere Bettgenossin suchen soll um das einmal auch anders auszuprobieren?

Fast alle diese Probleme seien sozial determinierte "unbefriedigende" Verhaltensweisen, war seine Meinung.

Ich denke der Mann war recht gescheit und hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Unglücklicher hau Deine Alte bei der Du zu schnell spritzt hochkant hinaus und such Dir eine Neue bei der es so geht wie Du es Dir vorstellst. "Nibelungentreue" ist der beste Weg zum "erotischen Friedhof"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, muss mich bei @citymouse entschuldigen ... wollte nicht "patzig" rüberkommen mit meinem post.
bin halt was medikamente betrifft vielleicht ein wenig empfindlich ...

also nochmal offizielles SORRY an dieser stelle

ein sexualmedizin. gebildeter Arzt wird das auch wissen

Da geb ich dir mal recht. Und genau deswegen, sollte auch jener diese Ratschläge geben
.
Und laut "Dr sowieso... oder Dr. sowieso " wird dir dabei nicht weiterhelfen. Denn kein seriöser Arzt würde eine Ferndiagnose stellen, und Opiatderivate so mir nichts, dir nichts verschreiben. Und sich schon gar nicht immer darauf beziehen, was andere Ärzte dazu sagen. Dann wäre er besser Bibliothekar geworden.

Das ist ja auch nur eine Info darüber , was es gibt

Dann solltest jenen, die davor warnen, genauso das Recht zugestehen ihre eigene Meinung dazu zu haben. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, kann jeder schreiben was er will!
Ich hab niemandem das Recht abgesprochen, seine Meinung zu äußern!
Und ich darf das hoffentlích auch!!!
Ein Tramal ist sowieso verschreibungs-, rezept- und apothekenpflichtig!
Das kann man sich sowieso nicht im superladen einkaufen!!!
Und zu Hause herumliegen wirds auch keiner haben , einfach nur zum Spaß!
Und wegen Info: naja, wenns nicht erwünscht ist-----ich brauchs jedenfalls nicht ;-)))

Zurück
Oben