- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Ja....meistens muss man nach dem Frühstück das Hotelzimmer räumen...Ich würd sagen das es beim Küssen anfängt und nach dem Frühstück aufhört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja....meistens muss man nach dem Frühstück das Hotelzimmer räumen...Ich würd sagen das es beim Küssen anfängt und nach dem Frühstück aufhört
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie soll das funktionieren. wenn er sich zb. in eine andere verliebt muss das gar nicht gewollt sein, es ist dann eben einfach so. und wenn ich ohne bedenken rumvögln kann, kann sowas schon mal passieren. vor allem wenn ich öfters mit der gleichen vögl. glaubst dein innenleben fragt dich dann ob es das darf oder nicht? ich kenn eigentlich keine offene beziehung die sehr lange gehalten hat. irgendwann hat sich er oder sie wem anderen gefunden und liebe ist dazu gekommen.Weil es bei uns ganz klar ausgemacht ist, dass wir Liebe eben zwischen uns zwei ausleben und keine weiteren Personen in der Beziehung wollen.
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie soll das funktionieren. wenn er sich zb. in eine andere verliebt muss das gar nicht gewollt sein, es ist dann eben einfach so. und wenn ich ohne bedenken rumvögln kann, kann sowas schon mal passieren. vor allem wenn ich öfters mit der gleichen vögl. glaubst dein innenleben fragt dich dann ob es das darf oder nicht? ich kenn eigentlich keine offene beziehung die sehr lange gehalten hat. irgendwann hat sich er oder sie wem anderen gefunden und liebe ist dazu gekommen.
solange es funktioniert toll, wenns vorbei ist kommen dann oft die fragen warum hab ich das so gemacht.
klar kann fremdgehen immer vorkommen, egal ob die beziehung nun offen ist oder nicht, nur wenn es keine offene ist, dann ist für viele doch noch eine hemmschwelle zum fremdgehen zu überwinden. bei einer offenen gibt es die halt nicht.
Das liegt zum Großteil an den betroffenen Personen selbst und mit welchen Hintergedanken sie das machen.ich kenn eigentlich keine offene beziehung die sehr lange gehalten hat.
Und wie kommst du zum Auto?beim gehen. wennst mit dem auto hinfährst, ist das okay.
Intelligentes posting, wowUnd wie kommst du zum Auto?
Und wie kommst du zum Auto?
Nojo, so bis 11 haltJa....meistens muss man nach dem Frühstück das Hotelzimmer räumen...
He @Mitglied #248009, wieso sehe ich eigentlich dei Profil nit??
weil das auf dem foto der ARSCH ist!
weil das auf dem foto der ARSCH ist!
Naja...das ist eh gerade nach dem FrühstückNojo, so bis 11 halt
Kommt auf die Nacht anNaja...das ist eh gerade nach dem Frühstück
fremdgehen beginnt mit dem frühstück danach .....
Wenn man weiß das Zimmer gibt es bis 11:00 uhr , dann geht Mann um 10:55 frühstücken...
Und fährt anschließend nach Hause Mittagessen...