P
Gast
(Gelöschter Account)
dann wär sie eventuell glei weg....
mag sein. das interessiert mich ja. ist es mehr der sexuelle akt, der es zerstörerisch macht oder die verheimlichung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann wär sie eventuell glei weg....
wahrscheinlich beides..nur bei einem geht es halt dann schneller das vorbei is..mag sein. das interessiert mich ja. ist es mehr der sexuelle akt, der es zerstörerisch macht oder die verheimlichung?
Das ist wie, wenn Du eine seltene Blume zum blühen bringst, nur Du riechst sie, fühlst sie, einmal im Jahr,
72 Stunden, Nur Du weißt wo sie zu finden ist.
aber philo, du tierist es mehr der sexuelle akt, der es zerstörerisch macht
aber philo, du tier
i hab auch an schwarzen socken im mikado(s)tier bitte! und du redest mit dem kung fu-lattenrost-killer bitteschön!
jetzt was is warumst de kettnsog braucht host(s)tier bitte! und du redest mit dem kung fu-lattenrost-killer bitteschön!
Also, bei allem muss ich ja nicht IN sein, da bin ich lieber besonders ...Fremdgehn, so habe ich es sehr oft gehört ist doch die neue Mode, machst Du das nicht bist du nicht inn....
meine WorteAlso, bei allem muss ich ja nicht IN sein, da bin ich lieber besonders ...
Du sprichst mir aus der Seele wie recht du hast gefällt mir besondersAlso, bei allem muss ich ja nicht IN sein, da bin ich lieber besonders ...
Das ist genau das was ja push..eax und bravabua geschrieben haben. Wenn ein Partner was hinter dem Rücken des Partner macht. Das soviel heißt wenn man sich nicht daran hält was sich das Paar ausgemacht hatIch finde das ist immer individuell. Für mich beginnt fremdgehen, wenn einer der Partner etwas nicht abgesprochenes oder verbotenes tut. Bei uns fällt Sex mit anderen zb nicht unter fremdgehen, da es für beide OK ist. Würde er sich eine zweite Liebesbeziehung neben mir suchen, dann wäre das für mich fremdgehen. Weil es bei uns ganz klar ausgemacht ist, dass wir Liebe eben zwischen uns zwei ausleben und keine weiteren Personen in der Beziehung wollen.