O
Gast
(Gelöschter Account)
mir hat mal ane im rausch einen geblasen. ob des alkohols musste ich mich an die hausmauer lehnen. fällt das auch unter sexuelle neigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke auch, dass es in den meisten Fällen so ist. "Angborene" Neigungen halte ich für eher unwahrscheinlich, jedenfalls was so ausgeprägte Leidenschaften wie die im bdsm-Bereich betrifft..
BDSM funktioniert nur auf Augenhöhe. Alles andere hat mit einvernehmlichen BDSM nichts zu tun sondern ist eine destruktive Alltagssadismusbeziehung, die schnellstens beendet gehört.
Wie manche Bananen lieber mögen als Orange. Mag man oder mag man nicht. Angeboren eben.
Sorry, aber wie kommt ein 5jähriger zu Bondageszenen im TV?Da muss ich aus eigener Erfahrung etwas anderes schreiben.
Schon als kleiner Junge, mit 5 Jahren, erregten mich Bondageszenen im Fernsehen.
Dass ich mich erst als dominanter Mann versucgte, ist der Angst geschuldet, zu meiner wahren, devoten Natur zu stehen- da in meiner Familie keine Form von Schwäche akzeptiert oder toleriert wurde und wird.
Dies ist ein Grund, warum ich keinen Kontakt mehr, zu meiner Familie habe.
Sie lehnt mich ab- ich bin schwach, devot und in ihren Augen völlig pervertiert.
Also, ich wurde als devote Sissy geboren und kenne einige Menschen, die in frühester Kindheit schon eigene Erfahrungen mit ihrer sexuellen Verortung machten.
BDSMler gleich in die Opferecke zu stellen- frühkindlicher Missbrauch / Gewalt in der Familie, finde ich zu kurz gedacht und der Vielzahl von Möglichkeiten nicht gerecht werdend.
was um alles in der Welt, befähigt dich, hier immer wieder, festzulegen, wie eine funktionierende (BDSM-) Beziehung auszusehen hat und wann eine Beziehung zu beenden ist?
AUGENHÖHE bedeutet für einen echt veranlagten Sklaven, wenn er vor seiner Herrschaft knien darf.
Sorry, aber wie kommt ein 5jähriger zu Bondageszenen im TV?
was um alles in der Welt, befähigt dich, hier immer wieder, festzulegen, wie eine funktionierende (BDSM-) Beziehung auszusehen hat
AUGENHÖHE bedeutet für einen echt veranlagten Sklaven, wenn er vor seiner Herrschaft knien darf.
Da muss ich aus eigener Erfahrung etwas anderes schreiben.
Also, ich wurde als devote Sissy geboren
Karl May!!!!! Bine Maya. Wiki. Pippi. Und und und ...
War es nicht Siegmund Freud der durch seine Untersuchungen festgestellt hat, dass die Erziehung und das Umfeld für die sexuelle Entwicklung eines Menschen verantwortlich sind? Freud kam aus der Mode, weil in unserer Jetztzeit wir, die Gesellschaft ja so gut ist, dass uns keine Erziehungsfehler, nicht einmal unbewusste, mehr passieren bzw passieren dürfen. Es ist einfacher, alle negativen sexuellen Entwicklungen auf die Gene zurück zu führen.
Sorry, aber wie kommt ein 5jähriger zu Bondageszenen im TV?
Erfahrung.
Jo eh, die echten und die unechten und die .... Sorry, aber Du hast im anderen Tread schon sehr genau erkennen lassen, daß Deine Entscheidungen nicht freiwillig sind und Deine Beziehung eine mehr als destruktive war. Belassen wir es dabei.
Das du hier genau das gleiche machst, was du @Mitglied #19324 vorwirfst, ist dir hoffentlich klar.
Siehe auch dein Profil.
Was soll man dazu noch sagen?
Im Profil aber:
Als extrem dominanter Mann, heiratet ich eine devot- masochistische Frau- wir lebten in einer intensiven DOM-sub Beziehung.
Der Weg war klar auf TPE / CIS ausgerichtet.
Bald jedoch merkten wir, dass unsere sexuellen Ausrichtung, sich fast gleichzeitig umkehrte.
So wurde aus der Ehefrau eine Domina und aus mir, ihr williger Sklave.
Eigentlich schreib ich hier ja nicht, aber ein bissi ins Aug stechen deine Beiträge schon.Wie ich aber auch geschrieben habe:
Meine anfangs gelebte Dominanz, war nur Ausdruck, meiner Hilflosigkeit, zu meiner devoten Natur zu stehen- gespeist, durch die ablehnende Haltung meiner Familie, jeder Schwäche gegenüber.
Küsschen
Sissy Nadine
Wie ich aber auch geschrieben habe:
Meine anfangs gelebte Dominanz, war nur Ausdruck, meiner Hilflosigkeit, zu meiner devoten Natur zu stehen- gespeist, durch die ablehnende Haltung meiner Familie, jeder Schwäche gegenüber.
Küsschen
Sissy Nadine
Ist nicht jedermanns Sache, aber ich könnte mir vorstellen, dass parapsychologische Einflüsse schon auch auf unsere Sexualität mitbestimmen könnten.
Sicher haben solche Erziehungsfehler Auswirkungen. Aber das ist eine Frage der Entwicklungspsychologie und hat nichts mit Parapsychologie zu tun.
Entwicklungspsychologie – Wikipedia